Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch & Tipps zum Make-Up6
Als ich die Transgender Themen hier in Forum geblättert habe, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-up

Make-up
Was turnt euch Männer so an, wenn wir Frauen geschminkt sind?

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich geschminkt bin, oder nicht. Kaum hat man Farbe auf Augen und Lippen, wird man angebaggert. Ich habe es ausprobiert - es funktioniert tatsächlich.
Ein auffälliges Augenmake-up macht dabei Mann am meisten an, wie kommt das? - was ist daran so besonderes??

Bin auf eure Antworten gesprannt.

Svenja
Ein auffälliges Make-Up ist sicherlich für die Männerwelt ein schöner Blickfang, aber ist darf nicht zu nuttig rüber kommen.

Meiner Meinung nach braucht ein hübsches Gesicht nicht viel Make-Up.
Eine Frau sollte man ja noch am nächsten Morgen wiedererkennen.

Gruß Yoki
****on Paar
256 Beiträge
jogging anzug
ich denke es ist der gleiche effekt, wie bei der kleidung,
eine "gut" geschminkte frau (es giblt aber auch frauen die es eher übertreiben), kann unter umständen einfach erotischer wirken, als ohne make up.

ich finde eine frau in dessous auch erotischer als eine im schlabbrigen joging anzug
*********8736 Mann
41 Beiträge
Stimmt, etwas Farbe kann viel bewirken, oder schöne Dessous. Man stelle sich mal vor: Schwarze Straps und gelbe Gummistiefel *haumichwech*
Reflex
Ich glaube fast, dass unsere männliche Reaktion ein gelernter pawlowscher Reflex ist. Etwa nach dem Motto: Die Frau hat sich geschminkt, also legt sie Wert auf ihre Wirkung und lehnt Sex nicht ab. Mädel winkt mit dem Schminkzaunpfahl *wink*, Männer kommen angehechelt *baeh* .

Meint Nesselhauff
Schöne (geschminkte) Frauen -Augen
Nun ist doch wie überall im Leben!

Warum entwerfen Heerscharen von Industriedesignern Verpackungen?
Sagten nicht schon unsere Grosseltern: "das Auge isst mit"?

Doch alles Hinweise darauf, dass wir in erster Linie auf Äusserlichkeiten achten. Was sonst sehen bzw. hören wir denn zuerst?

Die Augen einer Frau sind für mich nun mal die "Einstiegsdroge".
Schöne Frauen-Augen können auf sich aufmerksam machen, verführen, regen meine Phantasie an, machen mich neugierig auf mehr! *roll*

Versteht mich nicht falsch, bin sicher alles andere als ein oberflächlicher Macho - Typ, und weiss in weiterer Folge "innere" Werte weit mehr zu schätzen; nur, schöne Augen, und hier lässt sich mit etwas geschiktem Make Up eben einiges erwirken, sind toll..... [b]freu3[/b]
So einfach...
Doch alles Hinweise darauf, dass wir in erster Linie auf Äusserlichkeiten achten. Was sonst sehen bzw. hören wir denn zuerst?
Dass wir die Äußerlichkeiten als erstes wahrnehmen, ist ja nicht das Besondere bei der Wirkung von Make Up. Wirklich merkwürdig ist, dass wir bei einer geschminkten Frau reflexhaft ganz andere Gedanken als bei einer "naturbelassenen", natürlichen Frau bekommen.

Geschminkt ist nicht wirklich schöner, behaupte ich. Es geht gar nicht um Schönheit, sondern um Signalwirkung. Schminke entspricht einem Aufkleber quer über die Brust mit dem Text: "Ich finde mich attraktiv. Ich kann mithalten. Ich gehöre zu den Sexygirls. Ich finde Sex geil."

Denkt Nesselhauff
Schönheit ist immer individuell!
Jeder, Jede urteilt anders.

Ich gebe dir Recht in Bezug auf Schminken ist nicht schöner, insbesondere dann, wenn es sich um 08/15 bzw. nicht stilistisch passende, nur Modetrends folgenden, Make Up - Variationen handelt.

Schminke entspricht einem Aufkleber quer über die Brust mit dem Text: "Ich finde mich attraktiv. Ich kann mithalten. Ich gehöre zu den Sexygirls. Ich finde Sex geil."

Finde ich schon ein einwenig hartes "Urteil"

meint hi2
@hi2
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt! Das sollte kein hartes Urteil sein, sondern nur unsere Sicht der Dinge darstellen. Wie wir es empfinden, unterbewusst. Die Frau weiß selbst womöglich gar nichts von dem "Aufkleber".
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir beide sind eigentlich recht froh drüber, das ich ohne schminke nicht beschissen aussehe, da ich mich nie schminke...
liebe grüße
mir
gefählt es wenn es nicht extrem ist soll nicht aussehen als wäre sie in den schmink kasten gefallen *lol*
*******lot Mann
121 Beiträge
hi viajero
schwarze Strapse und gelbe Gummistiefel .........

sensationell .
Das ist wie sauerkraut und Gummibärchen - bon aptetit .

*******lot Mann
121 Beiträge
Hallo Paar_Regensburg
wir beide sind eigentlich recht froh drüber, das ich ohne schminke nicht beschissen aussehe, da ich mich nie schminke...


Das dürfte im Auge des Betrachters liegen .
Man liebt nicht automatisch das , was schön ist , sondern das , was man liebt , wird automatisch schön .

lg

**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Frauen geschminkt sind. je stärker, desto besser. Es darf auch ruhig mal nuttig sein, denn für mich ist nuttig oder auch tussig nun so gar nicht negativ.

Ich kann aber leider nicht genau sagen, warum ich geschminkte Frauen nun so gut finde. Ich hoffe aber, dass ich es irgendwann mal in Worte fassen kann.
mein ex fand es im rollenspiel schon sehr aufregend, wenn ich sehr extrem geschminkt war. dunklerer teint, augen blau geschminkt, roter lippenstift...keine ahnung warum er das so heiß fand
Hallo Lesaja,

mir geht es genauso, wenn ich die ganze Palette drau habe, werde ich ihn gar nicht mehr los.

Ich habe ihn auch schon mal geschminkt, damit er es besser einschätzen kann, was wir alles für Männer tun.

LG
Svenja
*********dows Paar
163 Beiträge
Finde allerdings auch das Frauen mit Schminke einfach viel mehr erotische Austrahlung haben....
Warum das allerdings so ist weis ich nicht genau *hae*
Signalwirkung
Warum das allerdings so ist weis ich nicht genau
Ich sach mal: Es ist die Signalwirkung. Schminke ist eine Fahne mit der Aufschrift: Ich bin gepflegt, ich zeige meine Schönheit, ich bin erotisch offen...
*********dows Paar
163 Beiträge
Na ja Signalwirkung kann ich auch sehr sehr gut nachvollziehn allerdings muss es doch irgendwo seinen Ursprung haben.
Ich glaub nicht das man das schon seit seiner geb. als Signalwirkung ansieht oder ???
Ich glaub nicht das man das schon seit seiner geb. als Signalwirkung ansieht
Genau! Man lernt es. Für einen Eskimo ist unser Schminke ohne Sinn. Er empfängt das Signal nicht. Welches man in der Pubertät lernt.
*********dows Paar
163 Beiträge
Genau aber das erklärt den Ursprung noch nicht sind den mal wieder die medien schuld ? *lol* *zwinker*
Genau aber das erklärt den Ursprung noch nicht
Wohl wahr. Ich denke mal, dass Schminken eine lange Tradition in vielen Kulturen hat. Nofretete war ja auch schon heftig geschminkt. Schmuck und Mode ist ja ebenfalls schon seit Jahrtausenden im Schwange.
muß nicht sein,
ich stehe nicht besonders auf Schmicke bei einer Frau. Ich finde es sollte nur minimal aufgetragen werden wenn überhaupt. Der große Nachteil ist, man riecht nicht mehr den natürlichen Durft der Frau. Man denke an die Rockkokozeit (?) je mehr Puder, Schmicke und Duftwasser um so weniger muß man sich waschen.
Dies ist eine persönliche Feststellung an zwei Beispielen in unserer Firma.
Eine selbstbewuste Frau benötigt keine Malerwerkstatt, es gibt nichts schöneres wie die Natur und die natürlichkeit bei einem Menschen.
*********dows Paar
163 Beiträge
Für einen Eskimo ist unser Schminke ohne Sinn
Mehr Sinn als Erotischer sein versteckt sich dahinter auch glaub ich nicht und das sieht glaub ich ein Eskimo genau so *zwinker*

Und klar hat es ne lange tradition aber woher kommt sie ich mein liegt es vll daran das man doch irgendwie gern der realität entflieht ? sorry wenn ich argh falsch lieg aber ich glaub das ist es bei mir *zwinker*
ja Du hast auch schon recht, man kann sich persönlich besonders schön machen um nicht der realität zu fliehen sonder um zu entspannen könnte ich mir vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.