Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Da ich meine Zehennägel lakiert habe
und es wahnsinnig geil finde ornaniere
ich öfters auf meine lakierten Zehennägel.
Dann rufe ich meine Frau zu mir und Sie leckt
dann das Sperma mit Genuss von meinen lakierten Zehennägeln.
Ich stehe darauf wenn meine Frau das macht.
*******ady Mann
234 Beiträge
Bist du dir sicher das das auch so läuft, oder ist es wunschdenken. Ich meine es hört sich echt toll an, aber ...........
****pus Mann
3 Beiträge
Meiner Freundin habe ich schon einen leichten Fussfetisch gebeichtet, so dass sie mir schon manchmal den Wunsch erfüllt und mich mit den Füssen befriedigt. Leider habe ich mich noch nicht getraut ihr auf die Füsse zu spritzen aber das kommt ganz sicher noch!

Wenn ich eure Beiträge so lese, freue ich mich direkt auf die nächste Gelegenheit *g*

Definitv auf die Nylons!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wohin wohl? Wenn sie mir ihre geilen füsse engegenhält, da bekommen sie die Ladung ab. aber an den füssen zun lecken während ich irgenwo stecke - welcher genuss
*******ique Frau
70 Beiträge
eigentlich.......
...sollte er nach einem ausgiebigen shoejob auf die high heels spritzen.
Der Druck war wohl zu hoch...
Bild ist FSK18
*********ssion Mann
269 Beiträge
Heels und Nylon
...Eine wundervolle kombination.
Schaut nicht nut toll aus. Fühlt sich auch toll an.
...ausprobieren und selbst urteilen.
Da drauf bitte ....!!!!! *g*
auf Nylons spritzen...
...und danach die Eichel mit den Füssen sanft bearbeiten ist fast so heftig wie das spritzen an sich...
Leider gibt es hier oder besser gesagt Allgemein zuwenig Damen mit besonders schönen Füssen. OK ich weiß "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" aber ....
Ich habe es lieben wenn mir mein Mann
auf die Stiefel spritzt.
Am geilsten ist es wenn er seine Wichse
wieder von meinen Stiefeln ableckt.
Aber da tue ich Ihm ja ein Gefallen mit,
er steht ja darauf, die geile Sau!
Ich kann....
mich nicht entscheiden. Ich hab einen absoluten Fußfetisch incl. Beine usw.

Ob meine Miss nun in High Heels, Barfuß oder Nylon, mich macht alles an. *wolke7*

Ich habe trotzdem mal für die High Heels gevotet. Weil allein die Tatsache das meine Miss dann ein paar Zentimeter größer ist....wow...*schwärm*
Am liebsten auf bunte Nylons *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.