Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6309 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4173
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Wenn es mal wieder in Richtung Füße und nirgends anders hingeht (*fg) dann auch auf schwarze, oder zumindest dunkle, Nylons.

Das Auge ißt ja schließlich mit *baeh*
****ula Mann
4 Beiträge
Mein perönlicher Favorit
sind diese schwarzen Overknees aus Leder geworden.

Grüße
******een Mann
406 Beiträge
wohin gute frage...
...also ich kann mich der mehrheit anschließen. am liebsten auf nylons (wenn möglich schwarz). hin und wieder dann aber auch auf high heels.
****oxx Mann
15 Beiträge
Am liebsten
auf Nylons. Sieht einfach erotisch aus, wenn der Saft darauf fließt *zwinker*
*******_145 Mann
1 Beitrag
High ich bin der Stephan.
hab schon auf high heels einer bekannten abgespritzt ist geil ,ich kniete vor ihr danach spreitzte sie ihre Beine sie trug geile Dessous darunter im schritt offen da hab ich sie schön geleckt.
*****123 Mann
64 Beiträge
Auf die nackten Füße!

Finde es geil wenn das Sperma zwischen die Zehen läuft *zwinker*

mfg kalle
Auf die Füße...
und zwischen die Zehen.Super bei rot lackierten Nägeln!!!
wohin?
.....................ist für mich keine Frage. Auf Nylons (egal ob hell oder dunkel) die in Pantoletten-Heels stehen oder sich mir entgegenrecken und auf einen heissen Sahneaufguss freuen.
Stellt Euch das mal vor: in Riemchen-Heels und Nylons. Irre oder? *cool*
die 2te
..............am liebsten wenn die beine und füsse mit lackierten zehennägeln von zarten 15den fsh umschmeichelt werden. Wie gesagt: und dann in riemchen-heels. Ein Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.
Oder?
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

da
*schock*
*****n76 Mann
88 Beiträge
da kann ich nur wowww sagen
sagenhaft *lol* *lol*
*****123 Mann
64 Beiträge
WoW
Jo sieht richtig gut aus *wiegeil*
******ffm Mann
227 Beiträge
Spritze...
... am liebsten auf oder in die Schuhe. Vorallem wenn sie es mir mit ihren Füssen/Schuhen gemacht hat...
Danach kann man es verreiben, ablecken, oder auch lieben gerne wieder anziehen und so gemeinsam ausgehen.
Sehr gerne stosse ich auch zwischen ihren Fuss und dem Schuh, während sie ein wenig auf meinem besten Stück steht.
So wie bei Strapsengel..
so macht es mir auch viel Freude.Übrigens ein super Bild.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Draufspritzen mag sie nicht
Hallöchen!
Ich habe mir mal die Stiefel von meiner Freundin vorgenommen und in Ihre Buffalostiefel ( 250€) gespritzt und dasselbe mit Ihrer Lederhose gemacht. Als Sie das gemerkt hat gab es ein " Donnerwetter" erster Klasse. Sowas ekelt Sie an und findet es Wiederlich. Die Stiefel und die Lederhose zog sie darauf nicht mehr an und schmiss die Klamotten in die Mülltonne.
Gruß: Lionstar
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In ihre Pumps
Meine Freundin mag es ganz besonders meinen Saft in ihre hohen Pumps oder auf die Holzsandalen gespritzt zu bekommen.
Danach zieht sie die Schuhe wieder an und läuft so weiter. Sie spürt den Saft an ihren Sohlen oder zwischen den Zehen.
Neulich in der Umkleidekabine hatte sie sich einige Sachen zum probieren mitgenommen. Sie zog ihre roten 12cm Pumps aus, zog sich das Kleid an. Es gefiel ihr und es wurde gekauft. Mit Nylons stand sie barfuss vor mir. Sie bemerkte sofort meine Beule in der Hose, zog mich in die Kabine, nahm einen Pumps in die Hand und befreite mich von meinem Druck.
Eine ordentliche Ladung landete darin. Sofort zog sie die Pumps wieder an und verteilte alles zwischen den Zehen. So ging der Einkauf dann weiter.
*******rows Mann
10 Beiträge
Eigentlich am liebsten in die Muschi, aber die Nylons wäre dann das näschste.
Und natürlich da hin, wo es die Frau haben will!!!
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Für mich wären die Nylons erste Wahl *g*
Dicht gefolgt von den High Heels *g*
Aber leider hat sich noch nicht die Gelegenheit dazu geboten *g*
Die Mädels in meinem Alter würden wohl lachen :p wenn man sagen würde das man ihre Füße erotisch findet *g*
Glaube wohl kaum das es viele 20 Jährige Mädels gibt die sowas mögen *g*

mfg

Termi
*******rows Mann
10 Beiträge
kommt halt drauf an wie mans sagt
hallo,

kommt halt drauf an, wie das mädel erzogen wurde, ob offen oder halt verklemmt, und wie man es ihr sagt.

nur sollte man sie nicht zu überreden versuchen, irgendwelche dessous anzuziehen, wenn sie es nicht von sich auch machen will.
**********sfeet Mann
79 Beiträge
@*****tar: Upps, hätteste mal VORHER mit ihr über Dein geplantes Projekt gesprochen...

@*******001: Oh ja, IN die Schuhe ist geil - wenn sie sogar drauf läuft ist es eine Offenbarung.


• Hatte mit meiner süßen Häsin auch mal so eine ähnliche Spielart ausprobiert. Wir wollten wissen, ob es uns auf „verschiedenen Ebenen“ scharf macht. Sie verwöhnte mich mit allerfeinstem Fußsex (Hmmmm...), verrieb den Saft dann unter ihren Fußsohlen und schlüpfte so in hochhackige Pumps (die sowieso ausrangiert werden sollten). Wir fuhren in die Stadt und ich beobachtete sie dann durch die Sonnenbrille aus 20 m Entfernung beim shoppen. Sah sie scharf aus! So eine Art „stalking“ wollte ich ausprobieren. Sie machte also ein paar kleine Erledigungen und ich tat absolut „unbeteiligt“. Ich bemerkte, daß sie anfangs ein wenig unsicher ging – war wohl ein bisschen glatt in den Schuhen, wie kommt´s wohl??? Wir beide liebten diese Erfahrung, etwas sehr ungewöhnliches in aller Öffentlichkeit zu tun, ohne daß irgendjemand etwas bemerkt. Wer rechnet damit, daß diese sexy Lady dort drüben mit den schönen, langen schwarzen Haaren und den gebräunten nackten Beinen in „klatschnassen Pumps voll mit Sperma“ rumläuft? Dieser uns immer begleitende Gedanke machte uns scharf – ok, mich ein wenig mehr als sie. Aber sie hatte ebenfalls ihren Spaß, auch wenn sie die Füße am Ende ein wenig schmerzten, weil sie keinen richtigen Halt in den Schuhen hatte. Aber dieser Thrill „in aller Öffentlichkeit“ ist wirklich unbezahlbar!!! (Ein Pärchen bezieht die unbeteiligten Passanten in ein sexuelles Spiel ein, ohne daß sie etwas davon bemerken.)

Ein anderes Mal hatten wir gerade unsere Weihnachtseinkäufe erledigt und wir fuhren in der Straßenbahn nach Hause. Die Tram war gut gefüllt und wir standen entsprechend eng beieinander in einer Ecke. Ich spürte auf einmal, wie ihre Hand meinen Reisverschluss öffnete, sich in meine Hose vortastete und irgendetwas zu suchen schien...! Uaaaah, da wollte sie also hin, Ziel gefunden. Sie hielt „ihn“ ganz fest und jammerte leise „Habe ganz kalte Finger“. „Joup, d-d-d-das kann ich bestätigen“. Sie massierte nicht, hielt sich einfach nur fest bis wir aussteigen mussten. Wir schauten dabei absolut belanglos in die Runde. Und dieses „in aller Öffentlichkeit und niemand merkt was“ hatte uns so scharf gemacht, daß wir unsere Klamotten zu Hause im ganzen Hausflur überall verteilten, wir hatten es sehr eilig...

Gruß,

Underladiesfeet
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Recht glitschig
Kann nur beipflichten. Natürlich ist es für sie sehr glitschig in den Pumps. Mit Sperma an den Fußsohlen und zwischen den Zehen läuft es sich nach geraumer Zeit wie auf Eiern.
Das die Pumps an den Füßen hin und her gleiten, bleibt nicht aus. Das macht auch den Reiz aus.
Waren heute vor dem Jahresende noch einmal einkaufen für unsere Party heute abend.
Der Wagen stand im Parkhaus in einer abgelegenen Ecke, alle anderen waren besetzt. Sie trug wieder ihre roten 10cm Pumps mit Hosen. Darunter keinen Slip. Durch das Herumlaufen im Supermarkt bemerkte ich schon, wie sie durch den Stoff der Hose immer geiler und nasser wurde.
In einer unbeobachteten Ecke des Marktes nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrem Schritt. Deutlich war die Erregung zu spüren.
Leise flüsterte sie mir zu, dass die Pumps leicht drücken und eine Veredelung brauchen.
Schnell wurde der Einkauf getätigt, dann ging es ab zum Auto. Alles wurde verstaut.
Da uns niemand sehen konnte setzte sie sich auf die Motorhaube, holte meinen Schwanz heraus, zog ihre Pumps aus und ließ sich meinen Saft hineinspritzen.
Dann zog sie die Pumops wieder an und konnte gut geschmiert wieder darin laufen.
In der Wohnung folgte die nächste Ladung in die Pumps, da sie immer noch nicht genug hatte.
Sie wird die Pumps auch heute abend zur Party tragen, ohne das die Gäste davon wissen.
*********r_by Mann
1 Beitrag
...auf die nackten füsse
ich spritz am liebsten auf die nackten fusssohlen. sie kniet vor mir, ich halte ihre füsse hoch, und los gehts.
aber auch auf die zehn, wenn sie in plateau heels stecken ist geil.
leider gibt es aber zu wenig frauen die auf so etwas stehen, und es auch geniessen können. :-))
...dass ist ein aufruf :-)))
*****123 Mann
64 Beiträge
@foot_lover
leider gibt es aber zu wenig frauen die auf so etwas stehen, und es auch geniessen können

Genau du sagst es!! Das finde ich sehr schade.
****n12 Mann
4 Beiträge
auf die Heels
ich spritze am liebsten auf die Heels von meiner Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.