Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
553 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1176 Mitglieder
zum Thema
Sind Uniformen erotisch?176
Ich habe da ein an die Damenwelt. 8) Ich bin nicht Robert Redford…
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Uniformen erotisch?:...Teil 2...:

****nal Mann
19 Beiträge
Das gleiche System wie bei Reiz- bzw Unterwäsche...
... das falsche Teil am falschen Mensch = urks

... das falsche Teil am richtigen Mensch = eher lustig

... das richtige Teil am falschen Mensch = hilft auch nix

... das richtige Teil am richtigen Mensch = *wiegeil*

Wobei natürlich richtig und falsch reine Geschmacksfrage sind! Ich persönlich kann z.b. bei deutschen Polizistinnen keinen zusätzlichen Reiz entdecken (sorry, nehmt's bitte nicht persönlich), bei englischen hingegen ...
Bei Schulmädchen ist es wieder anders, da finde ich die englischen meist langweilig, die japanischen hingegen ...
Bei Soldaten kann ich den Kampfanzügen nichts abgewinnen (sieht ja meist aus wie ein Kartoffelsack), gut geschneiderte Dienstanzüge (z.b. US Navy) hingegen ...
Ich finde übrigens allein der optische Eindruck zählt, solche Fragen wie Macht oder Gleichmacherei spielen bei mir keine Rolle.
Eine Frau in sexy Uniform ist eine Frau in sexy Uniform ist eine Frau in sexy Uniform.
*****r80 Mann
111 Beiträge
@Ebolaone
hey du scheinst das ja wirklich zu moegen,jedoch frage ich mich,warum du alles was mit der bundeswehr und dem militaer in Verbindung steht verabscheust...bin nun schon im sechsten jahr bei dem verein und ich habe mich aus meiner sicht nur zum positiven hin veraendert und bin kein babymoerder geworden oder aehnliches...
***ce Mann
42 Beiträge
adam_eva geprüftes Mitglied
Avatar

31. August 2006
Und wie findet ihr Frauen in Uniformen?

Auch sehr geil... Wenn die Frau dazu passt...

Hab es ja ne zeitlang in der Bw gesehen... Da gibt es schnucklige, "saugeile" (sorry für den Ausdruck), aber auc nicht wirklich erotische Frauen...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Uniformen
Klar,da gibt es so die ein oder andere Uniform,die ich erotisch finde.
-Polizei
-Bundeswehr
-Pilot


Da muss aber auch der richtige Inhalt drin stecken!!! *lol*
absolut perfekt...
Männer in Uniformen sind absolut geil, wenn natürlich der richtige Mann drin steckt. Mmmh, da wird mir als Frau gleich ziemlich warm *rotwerd* *lol*

Und bei uns laufen genügend Männer (Bundeswehr, NATO) in Uniformen rum, einfach nur geil anzusehen *top* *ggg* , da könnte ich teilweise richtig weiche Knie bekommen *rotwerd* .. [b]träum[/b]
ich liebe...
Männer in Uniform.

Ob Bundeswehr, Polizei oder Security... ich finde, wenn der richtige "Kerl" in der Uniform steckt... das ist äußerst lecker anzuschauen.

Hat wahrscheinlich auch mit der ausgestrahlten Autorität zu tun...

Macht macht eben sexy... ;-)))
Selbst Uniformträger
Ich als Uniformträger finde nach mittlerweile drei Jahren bei der Bundeswehr nichts tolles mehr an dieser Uniform.
Meine damaligen Freundin fand die Uniform total anregend, warum kann ich leider nicht sagen. *g*
Wenn natürlich die Damenwelt so sehr auf Uniformen steht, werd ich meiner öfters anlassen wenn ich nachmittags durch die Stadt ziehe. *ggg*
Mal schauen, ob ne Reaktion folgt *g*
Sandra Bullock als Cop in Demolition Man.....lecker *lol*
ja
Mein freund war vor ein paar jahren bei der bundeswehr und er hat mich letztn mit einem strip überrascht...
und ja ich finde uniformen sehr sexy auf jeden fall wenn man vor meinen augen stück für stück mehr fallen läst..*rotwerd*

lg
marlen
lederuniform
ich fahre voll ab auf lederuniform.................oh gott...........schöne reiterstiefel,enge ledersachen in uniformlook.............und ich bin wech........ *rotwerd*
Uniformen
ich denke dass uniformen sexy sind, da sie stärke und dominanz ausstrahlen, ich war selber 10 jahre in uniform, war ein schönes gefühl *zwinker*
oder ich knie direkt ab............lach............ich mag aber nur diese art der uniform............wurde ja früher getragen..........
******lin Frau
16 Beiträge
ich steh auch auf uniformen... hat so was dominates und
männliches starkes ansich. ich finds echt sexy.
mmmmmmmmhhhh lecker...
uniformen!
ich finde männer in uniformen sehr erotisch und schaue ihnen auch sehr gerne nach oder lass mich auf einen kleinen flirt ein.

uniformen wirken:stark,dominant und einfach männlich.... *lol*
*********l2005 Frau
1 Beitrag
Uniformen finde ich erotisch
Auch ich trage als Frau manchmal Uniform, da ich in der freiwilligen Feuerwehr bin und ich muss sagen, man wird auch von den Männern anders angesehen *ggg* Das gefällt mir manchmal sehr gut!

Da aber mein Freund auch in der Feuerwehr ist, finde ich ihn super anziehend, wenn er die Uniform anhat *meinheld*
...
klar sind uniformen erotisch vorallem wenn die uniformen zeigen das manN autoritätsperson ist
ich find ja diese uniformierten ansager auf ausflugsschiffen riiiiichtig toll.
die können so klasse erzählen... *blabla*

findest DU doch auch, frau volley, oder???
*ggg*
du meinst den Hauptmann von Köpenik , der heute den Wasserbeutel von der

Monbijou Brücke abbekommen hat ?????



wir sitzen am Ufer und ich träume immer noch von ihm..........



volley ( f )
genauuuuu deeeeeer! *ja*

*haumichwech*
ja, wenn ich doch nur wüßte , wo er wohnt ........... nur der und der Abend

wäre gerettet



volley ( f )
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sexy
an der Uniform ist wohl vor allem der Gedanke, dass man "es" mit einer Autoritätsperson treibt- allerdings sollte auch der "Inhalt" der Uniform dementsprechend ausssehen.
Freitag Nacht
ja, da fallen mir die beiden knackigen Jungs mit der grünen Uniform ein, die erst links neben uns waren und nach dem Einlegen des Rückwärtsganges , damit wir sie besser sehen konnten, standen sie rechts neben uns ......

ja , die beiden waren es wert, die wollten wir haben......


volley ( f )
schade nur...das WIR zu fünft unterwegs waren... *roll*

...aber....die hätten bestimmt Verstärkung angefordert, wenn die uns erstmal kennengelernt hätten... *zwinker*

*haumichwech*
kinners!
ihr driftet ab... *ggg*

das einzige, was in DEM augenblick doch nun wahrlich NICHT sexy war, war die uniform, die die grünen junx am wohlgeformten bayerischen leib trugen... *hackfresse*

worum ging's hier nochmal...? *rotwerd*
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich finde Männer in Uniformen richtig lecker. Egal ob Anzug oder die Tarmklamotten beim Bund. Keine Ahnung wieso aber das reizt mich besonders. Beim Freund musste bei einer Arbeitsstelle die er hatte einen Anzug tragen. Wenn ich ihn damit gesehn habe, hätte ich mich sofort an ihm vergreifen können. Das macht mich richtig scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.