Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
zum Thema
Sind Uniformen erotisch?176
Ich habe da ein an die Damenwelt. 8) Ich bin nicht Robert Redford…
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Uniformen erotisch?:...Teil 2...:

*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ich finde Millitär - Uniformen, haben immer
so etwas "Ich habe die Macht" ähnliches an sich.

Wer drauf steht ......oky
So ne' Pilotenuniform hat da schon was
ganz anderes an sich !!!

Na,ja - Uniform ist eben nicht gleich Uniform.....hihi
*top* *flop*
********Bang Mann
574 Beiträge
Über Geschmack läßt sich streiten!
Es ist doch wohl so wie überall: Über Geschmack läßt sich trefflich streiten!

Den einen gefällts, den anderen nicht. Das wird immer und in vielen Bereichen so sein und auch bleiben.

Ob Uniform, ob Lack und Leder, ob Higheels oder Strumpfhosen - die einen finden's erotisch, den anderen ist's egal und die nächsten turnts ab.

Genau so, wie die einen auf Blondienen stehen, die anderen auf Brünette, Rot-, Schwarzhaarige oder Glatzköpfe. Die einen finden genau DIE Haarfarbe toll, die anderend finden sie schrecklich.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Darstellung einer
Bayerischen Offiziersuniform um 1899.
Erotisch? Ich fand's einfach nur witzig...

Es handelt sich um keine echte Uniform,
sondern um ein Kostüm beim Profi-Fotografen.
(Das sei vollständigkeitshalber für
diejenigen erwähnt, we
Also ich finde nichts an Polizeiuniformen und Aehnlichem, aber gut sitzende, hochwertige Militaeruniformen machen mich nur beim Anblick feucht. Es hat einfach eine Menge Dominanz und ,wenn es gut gemacht ist, zeitlosen Stil.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@LordGangBang
das jede einen anderen Geschmack hat,macht das Leben doch aus und interessant.

Wie langweilig wäre es, wenn alle nur ein und das selbe mögen würden ?!
********Bang Mann
574 Beiträge
@ submission
Aber klar doch! Wir sind uns einer Meinung. *gg*
Ich hab ja nicht behauptet, dass ich das schlecht finde!

Natürlich wird das Leben erst durch die Vielfalt und die Unterschiede interessant und lebenswert.

Und auch die Diskussionen und Foren (wie hier) sind ja nur dewegen inreressant und spannend, weil wir zum Teil völlig unterschiedliche Meinungen haben.

Alles andere wäre öde und langweilig.


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******keks Frau
382 Beiträge
*rotwerd* aber hallo mein freund ist waffen und uniform sammler und auch beruflich trägt er eine uniform oder einen anzug wenn ich ihn darin sehe erregt es mich total und er ist das eine oder andere mal sogar wegen mir zu spät zur arbeit gegangen fg hmm *roll* sorry schatzüü *lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@LordGangBang
*zwinker*

und genau deswegen bin ich so gerne hier.
Es macht einfach Spass sich mit euch auszutauschen
Da jeder seinen eigenen Geschmack hat kann man das ja nicht verallgemeinern.
Also bei nen heißem Stripper hab ich nichts dagegen,da gehört es ja auch zur Show aber zu Hause lieb ich meinen Mann so wie der ist.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich gerate oft an uniformierte Männer.. meistens Bundeswehr.. wobei sich das oft erst später rausstellt, das die beim Bund sind..die schreiben mich oft an und irgenwann rücken sie damit raus, wer Arbeitgeber ist... erotisch können Uniformen sein, aber nicht jede und nicht an jedem mann.. also ich würde noch nichtmal jede BW Uniform als erotisch ansehen, sondern solangs dem Mann der drinsteckt steht, dann kanns verdammt erotisch sein, es kann aber auch angehn, dass die Uniform demjenigen überhaupt nicht steht und ich nur denke OMG.. was issn das?? Das ist nunmal wieder die sichtweise des Betrachters ansich, wobei Uniformen ja meist etwas darstellen sollen... vielleicht auch in gewisser hinsicht die unterbewusste Aussage, dass man der person vertrauen kann.. Piloten,Bundeswehr,medizinische berufe.. alles Berufe, in denen man sich der Person irgendwo anvertraut..
********Bang Mann
574 Beiträge
Übrigens....
...ich kann verstehen, wenn auch Männer Uniformen erotisch finden.
Zum Beispiel an Krankenschwestern.
Bei so manchen Karbolmäuschen könnten die Männerphantasien schon mit einem durchgehen... *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also ok, Lord, da stimme ich dir auch zu. *wiegeil* *schleck*

DieZwei (m)
ich kenne das!
Hallo,
ich kann mich nur denen anschliessen die Uniformen erotisch finden! Ich habe das fast jeden Tag zuhause, denn meine Frau ist Stewardess. Und sie sieht wirklich sehr sexy und erotisch aus in ihrer Uniform. Schöne hohe Schuhe, ein kurzer Rock und eine sexy Bluse.
Ich könnte jedesmal über sie herfallen wenn sie nach Hause kommt. Ein wahnsinns Anblick. [b]freiflug[/b]
*******_by Frau
5 Beiträge
Also ich find Uniformen sehr sehr sehr geil! Vor allem die der Polizei *g* Die Handschellen sind natürlich am besten [b]fg[/b] *kuss*
uniformen sind klasse (vor allem die BW-uniformen)

aber es gibt auch grenzen, denn bei alten ss-uniformen o.ä. (mögen sie auch noch so chic sein) hörts auf
Die Politik und Geschichte mal weggelassen die hier nicht hingehört, die Uniformen sahen auf jeden Fall um ein mehrfaches hübscher aus als die unserer Polizei.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Uniformen stellen für mich die Staatsgewalt und die daraus resultierende Uniformierung im Sinne der Gleichmachung der Untergebenen dar und daher lehne ich Uniforme kategorisch ab und kann ihnen auch nichts erotisches abgewinnen.

Ausnahmen sind für mich einige uniformierte Arbeitsbekleidungen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@schautmal
die uniformen unserer Polizisten sollen ja nicht hübsch ausshen, sondern funktionabel sein
*********1977 Frau
174 Beiträge
Da schreibt man bei ner andern Singlebörse seit mehreren Wochen mit jemandem... hat auch schon einmal telefoniert... etwa ne Std lang.. um gestern abend festzustellen.. verdammt.. schon wieder n Soldat *g* es is nich immer die Uniform, wobei so ne Uniform manchmal verdammt anziehend (bzw ausziehend) wirken kann... das ist immer ne Sache, wie wirkt die Uniform an der Person.. (aber das hab ich schonmal erzählt.. *g* )
@submission
Die frage war aber ob die Teile erotisch aussehen und ich hatte auf den Beitrag von Niniel geantwortet die die Kittel scheinbar hübsch findet.
uniformen sind für mich uniformen, was drunter/drin steckt ist entscheidend...
hrr, Männer in Uniform!
ich verabscheue die Bundeswehr zutiefst, und alles was ich mit ihr verbinde, und dennoch Männer in dieser oder anderen Uniformen sind einfach nur wahnsinnig [b]hrrrrrrrrrr[/b]

Wie kann man das nur nich geil finden? *roll*

Alles, was einen adretten Eindruck macht! Alles, vom Mann im Anzug der durch den Saal swingt, oder jazzt, am besten im weißen - oder der Pilot/ Arzt - ach ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. *mir wird ganz wuschig

ICH WILL MEHR MÄNNER IN UNIFORMEN!

Warum das so geil ist weiß ich allerdings auch nicht, Männer in Uniformen verbinde ich auch immer mit MACHT *zwinker*

aber, bitte Männer, erhört mein Flehen, Uniformen!
****on Paar
256 Beiträge
uni form
also uniformen uni= gleich aussehend.
ne finden wir absolut bääääääääääääääh,
erstens mögen wir es nicht uniform (als gegenteil von charakter),
zweitens, eine mann im tarnanzug im bett? ups ein pionier, der sich vergraben hat,
drittens, sehen einfach gräußlich aus (polizei, politessen uff ne strafe) bundeswehr tja, so schlägt man den feind in die flucht, ne, wir lehnen da jede trachtengruppe ab und naja wers mag, zum schützenfest ins sauerland oder zum dackelzüchtertreffen, wer dann noch uniformen mag, muss blind sein.
ich sags mal BÖSE
es gibt auch hässliche Menschen, und trotzdem magst du die Menschheit! *fiesgrins*

Sicher ist der Handwerkerblaumann NICHT erregend, auch die deutsche Pilotenpracht ...
Aber schon mal ne Navyausgehuniform gesehen???

Ein hübscher Mann verpackt in weis! *wiegeil*

Nicht jedermanns Sache.
*********ck_bb Mann
11 Beiträge
ja sind sie !
als ehemaliger soldat kann ich nur bestätigen, dass uniformen auf jeden fall anziehend auf den großteil der damenwelt wirken. ich kann nur positives berichten, im bezug darauf. sicherlich gibt es auch einige, die selbst in einer uniform aussehen wie ein nasser sack. es kommt halt auch ein bisschen darauf an wer in der uniform steckt.
ein paar der frauen, die ich als soldat kennen lernte fanden die uniformen zwar interessant, waren aber viel schärfer darauf zu erfahren was unter ihr verborgen ist.
also schulmädchenuniformen find ich sexy, diese meinung werden viele japaner mit mir teilen *g*, ansonsten seh ich darin nix besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.