Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1151 Mitglieder
zum Thema
Sind Uniformen erotisch?176
Ich habe da ein an die Damenwelt. 8) Ich bin nicht Robert Redford…
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Uniformen erotisch?:...Teil 2...:

*ja*.... der wird nicht alt, der wird interessant...... kann nicht jeder von sich behaupten.. ob nun mann oder frau.... *zwinker*
Uniform
Ob eine Uniform soviel ändert? Rainer Calmund in Uniform wär immer noch Rainer Calmund. *mrgreen*

Wenn der Inhalt nicht passt, würde ich eine Uniform keines Blickes würdigen. *smile*


Lg Lichtwesen, Stabsobermajor... Oder so. *smile*
@*******sen


das war ja auch jetzt ein extremes beispiel den calmund.lach
@ warlord62
das war ja auch jetzt ein extremes beispiel den calmund


Aber ich denke es war auch ein verständliches Beispiel. *mrgreen*
ja,dem wird aber auch nicht wirklich ne uniform passen.

das ist ne spezialanfertigung *g*
Naja...
... die Bundeswehr hat ja auch Zelte. *haumichwech*
mit knöpfen vorne???

da kann man ja lieber die reißverschlüsse nach vorne nehmen.

das ist aber dann keine uniform mehr.grins
********iend Mann
588 Beiträge
@Lichtwesen,warlord62
Bei Calmund reichen noch nicht mal mehr die Zeltplanen für eine Dackelgarage, der Poncho, hat eher die Funktion eines Capote anglaise.
Ich habe nie gewusst, dass ein Arzt oder eine Krankenschwester eine Uniform trägt.

Da spielt wohl doch mehr die Fantasie mit.

Es müssten sonst noch mehr Berufe genannt werden, bei denen eine "Uniform" getragen wird und Frauen mit schmachtenden Blick dahin schmelzen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Uniformen haben schon das gewisse Etwas,
jedenfalls für mich.
Polizisten sehen total heiss aus in ihrer Arbeitskleidung.... *schleck*
...
Ich bin selbst Uniformträgerin...

NEIN, nicht die häßliche Bundeswehr-Uniform!!! Die finde ich persönlich übrigens nicht erotisch. Diese Springerstiefel....diese reingestopfte Hose....erinnert mich mehr an Krieg, als an Frieden, usw.
Wem es gefällt...bitte...wir sind doch alle tolerant!

Und wie ich selbst in Uniform wirke, kann ich nicht selbst beurteilen.

Mich stellt sich gerade die Frage.... finden Männer denn auch Frauen in Uniform sexy?
Oder geht es hier meist nur darum, wie eine Frau einen Mann in Uniform findet?



Bei mir absolut nicht, dafür sehen die meisten Uniformen in meinen Augen zu ........naja aus, meist schlechter Schnitt und der Stoff ist auch nicht der Hit.
Da lieber sehr schöne Geschäftsanzüge, die machen mehr her und strahlen auch mehr Macht aus, da habe ich eher Ehrfurcht vor, vor ner Uniform überhaupt nicht.
Übrigens kann ich das auch nicht abstreiten. Ein sexy Manager hat auch gewisse Klasse, oder etwa nicht?
********iend Mann
588 Beiträge
@Xenie
Du sprichst vom Gefechtsanzug, dessen Hosenbeine nicht in die Stiefel gestopft werden, sondern mittels eines Gummibandes in Höhe des Stiefelschaftes gehalten werden.
So oder ähnlich steht es zumindest in der zentralen Dienstvorschrift, die den Innendienst regelt. Beim bund ist ja alles mehr oder weniger sinnvoll durch Vorschriften geregelt ( z.B. Ab 80cm Wassertiefe hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen, oder,
Bei hereinbrechender Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen).
Allerdings muß hier nun Unterschieden werden, zwischen Tagesdienstanzug( Gefechtsanzug, Kampfanzug) und dem Dienstanzug (Ausgehuniform).
Der Gefechtsanzug ist in der Tat wenig ansehnlich, soll er ja auch nicht sein, Camouflageeffekt, der Dienstanzug hingegen ist da doch eher zum Vorzeigen.
Kommt dann noch ein dienstlicher Gesellschaftsanzug hinzu, da können dann die Manager einpacken. Leider wird der Gesellschaftsanzug wirklich nur für große Gesellschaften, Bälle, Empfänge und anderes Trara
zugelassen. Und die breite öffentlichkeit kommt so gut wie nie in die Lage einen solchen zu sehen.

Springfriend ( der lange die verschiedenen Anzugmöglichkeiten der Uniform erlebt hat)
Och
besonders diese Burger-King Uniformen finde ich ja heiß *g*
:-)
rofl.... *rotfl*

von so einer habe ich natürlich nicht gesprochen!!!
Dann..
..wahrscheinlich auch nicht die vom UPS-Mann? Oder von Mister Minit? *g*
Ich steh auf Bundeswehruniformen *g*
Ich finde
tatsächlich übrigens auch und vielleicht sogar besonders Frauen in Uniform erotisch- wobei sich da insbesondere die Polizistinnen oft sehr harttun in ihren braunen Hosen und gelben Hemden - größer könnte die Differenz zum erotischen Fetishkostüm 'US Politesse' nicht sein *zwinker* Aber ich finde zB Demi Moore in G I Jane sehr aufregend, Stewardessen in ihren Dresses meist attraktiver als den Piloten selbst (ok, liegt vllt nicht nur an der Verpackung) ...
Und oft ist eine nicht perfekt sitzende Uniform immernoch attraktiver als der selbstgewählte Freizeitlook, mag es die Assoziation von Position und 'Macht' sein oder die Nähe zum Rollenspiel...
Ähhmmm, kurze, wichtige Korrektur: Ich steh auf männliche Bundeswehruniformen um männliche Männer drumrum *g*


Aber bei den speziel deutschen Polizeiuniformen beispielsweise haben Männlein und Weiblein leider arg schlechte Karten im Bezug auf eine erotische Ausstrahlung....
********iend Mann
588 Beiträge
Leider ist das so.
Als die "neue" grüne Uniform eingeführt wurde, waren noch recht wenige Damen im Polizeidienst zu finden.
So wurde bei der beschaffung der selben in den ersten Jahren sogar noch der Brustabnäher an den Hemden vergessen und oft von den uniformierten Damen selbst angebracht.
Und die neue blaue Kledage?
Sieht auch nicht wirklich besser aus. Schade, daß auch hier wieder die zweckmäßigkeit über das sitzen der Dienstkleidung gestellt wurde.
@********iend

Da muß ich dich leider verbessern, was sicherlich nicht einfach wird, denn du scheinst schon sehr viel Ahnung zu haben von diesem Thema.
ABER: in meinem Bundesland sind die neuen blauen Uniformen noch nicht eingeführt, wie zum Beispiel in Hamburg, allerdings war ich eine derjenigen, die sie in unserer Kleiderkammer schon anprobieren durfte.
Mal davon abgesehen, dass sie ja nicht jedem gefallen müssen, aber die Passform ist um länger besser als bei den grün/beige/braunen Model. Endlich wurden diesmal auch die Uniformen für die Frauen bedacht! Zumindest besser als vorher!
********iend Mann
588 Beiträge
@Xenie
Da hast Du wohl in weiten Teilen Recht.
Aber die Zweckmäßigkeit der Dienstkleidung dominiert nach wie vor.
Ich dachte da an das Beispiel der Bundeswehr, da haben selbst die weibl. Offiziere eine Auswahl an wirklich schicken Kleidern, um bei Veranstaltungen zu glänzen.
Das wurde bei der Polizei mal wieder hinten angestellt. Oder gehe ich da falsch?
Polizeiuniform GRÜN vs. BLAU
Wenn auch etwas *offtopic* ...

Wir wissen ja, warum von grün auf blau gewechselt wird / wurde...

Nachts sieht man die Beamten zwar nicht mehr so gut, aber tagsüber kann man sie besser von den Bäumen unterscheiden. *mrgreen*
******die Paar
1.738 Beiträge
Mit...
...Erotik hat eine Uniform soviel zu tun, wie eine Kuh mit dem Seiltanz. Sinnliche Ausstrahlung und Erotik haftet einem Menschen an, egal, was er trägt und wie er aussieht.
Ich bin bei meiner täglichen Arbeit von sehr vielen Uniformträgern umgeben, die diese zuweilen mit einem lächerlich anmutenden Stolz tragen und ich beobachte immer wieder kleine (klein nicht nur in den Körpermaßen...), nichtssagene Männlein, die sich in ihrer Uniform und dem damit zu erkennenden Offiziersrang sehr stattlich und unwiderstehlich vorkommen.....einfach nur belustigend.... *haumichwech*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich finde Uniformen
völlig unerotisch - und würde auch nicht auf die Idee kommen, Erotik und Uniformierung zusammen zu bringen...

Und die Damen, die bei einer Uniform ein feuchtes Höschen kriegen, würde ich gerne fragen, ob dem auch so wäre, wenn sie selbst einen militärischen Einheitsfummel anziehen müßten...

-vian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.