Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
541 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1107 Mitglieder
zum Thema
Sind Uniformen erotisch?176
Ich habe da ein an die Damenwelt. 8) Ich bin nicht Robert Redford…
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Uniformen erotisch?:...Teil 2...:

Sind Uniformen erotisch?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

In diesem Thread ,hier nachzulesen,
Sind Uniformen erotisch?
stellte man die Frage

  • Ich bin nicht Robert Redford oder Pierce Brosnan, eher ein Durchschnittstyp.

    Ab und zu schaut mal eine Frau hier, in Asien mehr weil ich gross und blond bin.

    Lässt man diesen Durchschnittstypen mit einer Pilotenuniform und ein paar Goldstreifen durch die Gegend laufen sieht es ganz anders aus. Man(n) wir richtiggehend weggeschaut und bekommt zum Teil eindeutige Angebote…

    Warum nur
    ?

    Der Aufzug ist doch eher lächerlich und erinnert an den Hauptmann von Köpenick und der Job ist auch nicht viel anspruchsvoller als der eines Lokomotivführers…


Wie ist euere Meinung dazu?
Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Natürlich
klar sind Uniformen erotisch,sie eignen sich perfekt für schöne Rollenspiele.
natürlich sind uniformen erotisch weil sie dominanz,stark sein,etwas tolles zu können,bewunderung hervorrufen....
Bei mir absolut nicht, dafür sehen die meisten Uniformen in meinen Augen zu ........naja aus, meist schlechter Schnitt und der Stoff ist auch nicht der Hit.
Da lieber sehr schöne Geschäftsanzüge, die machen mehr her und strahlen auch mehr Macht aus, da habe ich eher Ehrfurcht vor, vor ner Uniform überhaupt nicht.
ja, ja, ja.......

absolut.

werd schon geil wenn ich da nur dran denke.

wenn das mit bund klappt, könnte mein leben verdammt glücklich

werden....

*lol*

Mfg

ME
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
finden wir nicht. ws soll an Uniformen erotisch sein, die meisten passen nicht, auch nicht die beim Bund.
ich mag
uniformen sehr gerne
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ein Mann
in Uniform, da kann ich nicht wiederstehen! *ggg*

Aber ich möchte nicht in meiner Arbeitskleidung vernascht werden.
Wenn es eine gute Uniform ist, kann sie verdammt sexy sein. *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@truepassion
Krankenschwester Kleidung?
********Bang Mann
574 Beiträge
Uniformen können schlicht, praktisch oder auch häßlich sein.
Mache vielleicht witzig oder übertrieben...

Aber erotisch?
Für mich nicht.

Es mag Leute geben, die Uniformen erotisch finden, genau so wie es Leute gibt, die andere Dinge, die eigentlich nichts mit Erotik oder Sex zu tun haben, erotisch finden.

Aber wenns Spaß macht... Wieso nicht? Ich hab nichts dagegen...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Danke Lord,
endlich einer uner Meinung, kamesn uns schon als Exoten vor.

LG
DieZwei
jaaaaaaa
gibt sooooooooooooooo grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr uniformen
da wird eine ganz heiß
@submission
Ja zum Beispiel, aber auch eine Pilotin oder Stewardess... *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
gut
zu wissen *zwinker*
@DieZwei1225
Nee, da braucht ihr euch nicht als Aussenseiter vorkommen, ich finde Uniformen eher affig, aber erotisch ist da gar nichts dran.
Kommt mir alles so vor wie eine nichtswerdende Fichte, links Lametta rechts Lametta ein bisschen Gebammel dran und alles ein bisschen in Glitzer und Funkel und schon ist es der schönste weihnachtsbaum..........den man ne Woche später zum Brennholz wirft.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ schautmal
Danke......
Gut zu wissen nicht allein im Regen zu stehen.
Ich mochte schon meine Uniform beim Bund nicht und habe mich auch sonst gegen Uniformierung gewehrt.
Ich finde da auch nichts dran....echt...ich mein die zeiht man doch dann eh aus...würde mich kaputt lachen wenn mein mann auf einmal so was albernes an hat!!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wieso
sollten Uniformen affig aussehen?
na schau dir doch nur mal die neuen Uniformen unserer Polizei an, die sind ja der Brüller, aber vor Lachen nicht vor Erotik.
ich weiß nicht durch ne Uniform ist man doch kein anderer Mensch, entweder man hat ne sexy Ausstrahlung aber ne Uniform rüttelt doch nichts dran wenn es nicht so ist.
Ich weiß ned, ich kann mit so "Einheitskitteln nicht anfangen".
So eine Polizeiuniform ist schon ein echter Downer. *schock* Und stimmt es ist der "Inhalt", der eine Uniform erst sexy macht. *zwinker*
....genauso wie jede andere Klamotte auch.
Jetzt mal meine meinung abzulassen^^. Also ich finde Frauen in engen Uniformen erotisch.... mansche mehr mansche weniger!
Wenn du Cheerleader meinst, ja das sind erotische Uniformen, wenn man da von Uniformen reden kann.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Na ja, Cheerleaders sehen schon gut aus, aber da von Uniform zu sprechen, finden wir schon sehr weit hergeholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.