Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:

****it Mann
2 Beiträge
Vergessliche "Mütter"
Ich bin doch einigermaßen erstaunt über die vergesslichen "Mütter" und natürlich auch Väter in diesem Forum. Viele jammern, daß sie die Intimrasur nicht vertragen, weil sich hinterher die rasierten Stellen entzünden. Wißt Ihr denn alle nicht mehr, was Ihr mit Euren Kindern nach dem Baden/Wickeln gemacht habt? Von Kopf bis Fuß mit Babyöl eingerieben habt Ihr sie. Und..., wer das konsequent gemacht hat, der hatte nie Probleme mit Entzündungen!
Meine Frau hatte dieses Problem auch bei der ersten Rasur, Asiatische Haare sind besonders dick und störrisch. Das "Schlachtfeld" sah dann auch danach aus. Nach einer Intensivkur mit Babyöl war der "Schaden" nach 2 Tagen behoben und seit sie meinen Rat befolgt, hatte sie nie mehr Probleme damit.
Also auf Ihr Unrasierten, greift zum Säbel und schreitet zur Tat, aber vergeßt hinterher die (letzte) Ölung nicht!
Gruß, SP
das macht man bei Babies heut nicht mehr...
@ SomPit

ölen und puder nee das wird nicht mehr gemacht, das verstopft die Haut ist garnicht gut, hab ich jedenfalls gehört. Aber wenn es bei deiner Frau geklappt hat dann sollte man es vielleicht mal ausprobieren! *roll*
das klingt ja tendenziell ...
... nach licht am ende des rasurwahntunnels ... ich freue mich über jede frau, die zumindest nicht völlig kahlgeschoren ist ... bei vielen ist das haarewachsenlassen allerdings ein ganz großes DON´T ... manche brechen sgar den kontakt ab, wenn man es wagt, die thematik anzusprechen ... ist das noch zu fassen?
kann man nicht pauschaliesieren
denke man kann nich einfach so sagen ob oder nicht rassiert. natürlich ist beim oralverkehr eine rassur schon sehr vorteilhaft und auch schöner aber allein von der optik sind kurze geflägte Haare schon schöner! so ein kleiner muschi iro ist doch sehr schön! und denke auch bei den männlichen geschlechtsteilen ist ein leichter haaransatz schon schöner anzusehen!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hat mich eigentlich früher nicht so gestört wenn eine Frau nicht intimrasiert war,muß dazu sagen damals war ich es auch noch nicht,im Lauf der Jahre hat sich meine Einstellung dazu geändert,bin mittlerweile seit einigen Jahren immer intimrasiert und es ist mir bei meiner Partnerin auch extrem wichtig geworden! Mlg Marty
**MI Paar
714 Beiträge
Haare, nee
Wir mögen lieber Haarlos, wenn alles schön glatt ist.
Ein kleiner Kamm der Optik wegen ist allerdings trotzdem gern gesehen.
Bitte kein Gestrip was schon aus der Hose raus quillt.
Aber trotzdem, jeder wie er will, Geschmäcker gibt es halt viele.
m+c
Einen Unterschied würde ich machen
Bei den, heute, in Mode gekommenen Strings, die fast nur noch den 'Spalt' bedecken, müssen die Haare beidseits weg.

Ich plädiere jedoch mehr für Höschen, die am Oberschenkel abschließen. Damit kann die Intimrasur entfallen und können Haare das Höschen umranden.
*****iva Frau
46 Beiträge
Ich finde eine Ganz- oder Teilrasur ist ein absolutes "MUSS" - Behaarung im Intimbereich geht ebensowenig wie Haare in der Achselhöhle oder Beinbehaarung bei Frauen.
es ist aber nach einigen Beobachtung in der Tat so, dass in der Sauna die meisten den "naturlook" haben... für mich ein absolutes No-go. dies gilt für mich und meinen partner. andere sollen doch machen was ihnen gefällt, leben und leben lassen eben!
*********87_80 Paar
246 Beiträge
rasur ist pflicht
allso ich möchte keine pussy lecken die behaart ist
ist doch nur nervig die haare zwischen den zähnen
****ian Paar
11 Beiträge
ich als m von uns zwein
kann da nur sagen ich rasiere mir auch nur die eier und um den schaft herum und trimme den rest auf 2-3mm, da ichs selbst nicht so mag,
bei meiner freundin ist´s mir nicht ganz egal aber ein schmaler streifen ist auf jedenfall was feines obwohl mir ganz ohne auch gefällt.
aber das ganze muss nunmal jeder für sich selbst bestimmen und ich würde nie irgendwen dazu zwingen sich meinetwegen zu rasiern.
ich würde lediglich meine meinung zum ganzen äussern.
Langsam...
....langweilt es...die einen brauchen es behaart (und finden es "blank" übel), die anderen wollen nur rasiert...Echt, die Diskussion ist ausgelutscht! Es geht doch die ganze Zeit nur hin und her, ab und zu fühlt sich jemand beleidigt, weil eben nicht der Grundsatz "Leben und leben lassen" beherzigt wird. Ich bin in dieser Frage überhaupt kein Prinzipienreiter und für mich ist Erotik (Gott sei Dank) viel weiter gefächert und ganz bestimmt nicht auf den Intimbereich reduziert!
Bevor wir uns hier begannen zu tummeln, kümmerten wir uns um dieses Thema überhaupt nicht und weder am FKK-Strand noch in der Sauna habe ich irgendwelche intimrasierten Menschen registriert. Wir waren deshalb bei unserem "Einstieg" schon reichlich überrascht, welche Bedeutung diesem Thema beigemessen wird. Gut, wir haben es nun auch mal probiert, wollen aber (derzeit) auch keinen kompletten Kahlschlag, aber wenn wir in der Sauna sind, hat man nicht das Gefühl, dass dort besonders viele rasiert wären. Und hier in diesen Foren wird man gleich in eine Ecke gestellt, es wird schon fast mit dem Finger schaudernd auf einen gezeigt: Huh, da sind Behaarte!!! Das ist doch völlig pervers! Und hat mit der gesellschaftlichen Realität nicht das Geringste zu tun!
*******er28 Mann
22 Beiträge
Recht geb
wenn man das hier liesst,
eine Intirmrasur scheint heute ja beziehungsentscheidend zu sein .........

Verrückte Welt............


Aus Spass wird heute bitterer Ernst....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hier findet ihr aber auch nicht die gesellschaftliche Realität, denn das Gros derer die hier Mitglieder sind, stehen mit ihrer Meinung und Einstellung zu sexuellen Themen am Rande der realen Gesellschaft.
Für viele hier ist es eben wichtig, daß der Partner an manchen Stellen rasiert ist.
der beste mittelweg...man lässt einen kleinen landestreifen stehen, den man bei bedarf etwas kraulen kann und den rest schön glatt, damit die zunge auch ihre freude hat *zwinker*
Schrecklich
Schrecklich und erinnert mich an die Siebziger Jahre!
Es gibt viele Gründe auf die Behaarung im Intimbereich und unter den Achsel zu verzichten.
Frank
Ich denke nicht, dass intimbehaarung die beziehung gefährden könnte...nur sollte man auch auf die wünsche des partners eingehen. Außerdem ist doch auch das eigene körpergefühl ohne intimbehaarung viel besser. Gehört für mich mit zur körperpflege dazu, wie duschen oder zum friseur gehen.
Jedem das seine...
Ich mag es lieber glatt. Schmeckt doch beim lecken besser und es stört nichts.
Aber natürlich Gleichberechtigung. Wenn man es von der Frau verlangt, dann sollte man(n) auch glatt sein.
*******hen Paar
7 Beiträge
Spielen!
Ich (w) habe mir bisher höchstens die Bikinizone freirasiert, kann also zu dem ganz kahlen Gefühl nichts sagen (obwohl es mir an den Beinen schon nicht besonders gefallen hat - zum Glück bin ich da eh nicht sehr haarig :)). Mir fiel nur eine Sache ein, die hier wohl noch niemand geschrieben hat: Ich spiele total gerne mit meinen Schamhaaren! Das hat irgendwie so etwas Entspannendes, Beruhigendes. Würde mir sicher etwas fehlen... *hae*
Mir ist übrigens [b]noch nie[/b] ein Mann begegnet, der sich über irgendein Haar an meinem Körper beschwert hätte. Komisch... *zwinker*
beschweren wird sich ...
... auch niemand, denn dazu ist man in der regel zu respektsvoll.

übrigens ist unsere sie glatt und weil sie auch gerne spielt, spielt sie an dem was noch da ist. reizt sowieso mehr.

herzlichst

dani von moni & dani
******171 Paar
93 Beiträge
Ist doch eigentlich egal ....
...hauptsache man(n)/Frau gefällt sich und dem anderen- Ich (er) mag es von blank bis behaart - je nach Frau oder Mann ist beides reizvoll! Meine Süße tendiert eher zu blank oder einem Streifen... wobei sie zwischendurch den Rasierer auch mal nicht anfasst. Ist doch ALLES geschmackssache!

Wenn wir jemand nettes kennen lernen wird er/sie nicht unattraktiv dadurch, dass der Intimbereich nicht rasiert ist - haben wir zumindest noch nicht erlebt. Aus diesem Grund ist Rasur Ja oder Nein auch kein Kriterium für uns Leute kennen zu lernen oder nicht ...

Achja ich selbst bin immer komplett rasiert, ebenfalls so eine individuelle Entscheidung, meiner Frau würde es reichen wenn meine Eier rasiert sind.

Also, wenn jemand nicht mit Schamhaaren kann, dann nicht ist doch ok - aber umgekehrt ebenso *zwinker*
Muss jeder selber entscheiden
Die Intimrasur ist für uns kein Muss. Wenn jemand das nicht möchte, kann man trotzdem wunderbaren Sex miteinander haben.
Wir mögen es beider lieber rasiert.
wie meist Geschmacksache...
... dem allgemeinen Tenor zu diesem Thread kann ich mich nur anschließen: eine sehr individuelle Entscheidung, sich zu rasieren oder nicht!

Für mich persönlich persönlich find ich eine glatte Rasur bei Frauen nicht ganz so anziehend. Ein mehr oder weniger schmaler Streifen ist dafür doch sehr sexy. Bin nicht so sehr davon angetan, beim Oralverkehr die Haare aus dem Mund zu holen.
Davon abgesehen hatte ich auch schon Kontakt zu Frauen mit viel "Natur". Das hat die Lust nicht geschmälert!

Ich für meinen Teil rasiere mich. Möchte die Frauen beim Oralverkehr nicht dem Schicksal des Haaresuchens überlassen. *lol*
wir mögen beides
ob Busch oder blank, ob Herz oder Streifen... jeder wie er / sie mag
Intimbehaarung bei Frauen
ich finde es nur absolut geil wenn eine Frau sehr stark im Intimbereich behaart ist, wenn unter dem slip der geile venushügel hervorschaut und man merkt, wie geil sie eigentlich schon ist, fingerprobe über den slip leicht streifend un d einem ihr saft schon am finger entlang läuft...., behaarung im intimbereich finde ich absolut o.k., hat ja auch seinen nat. charakter und frau sollte eigentlich dazu stehen, über begrenzungsrasur ist nichts einzuwenden...

gruß herodespee
Nach langer Intimkomplettrasur haben wir beide wieder eine ca. 2-3 fingerbreite Landebahn.

Ich denke, es ist die Abwechslung, die Feuer in die Sache bringt.
Im Moment stehen wir beide auf *alarm* zart-behaart *alarm*

Was allerdings bei mir (m) immer blank ist, sind Zauberstäbchen und Bälle sowie das Hinterteil.... der oralen Gelüste wegen *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.