Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Aber sicher, alles ist gemeint.
Wir sind hier in einem Club der Freizügigkeit im Leben anbietet, dann soll, nein muß man das auch von den einzelnen Damen und Herren hier auch erwarten können, denn wenn ich mich mit einem Programm nicht identifizieren kann, warum geh ich dann überhaupt dazu? Wenn ich diese Freizügigkeit von anderen fordere, dann muß ich sie auch in anderen Bereichen den anderen gewähren.
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Ja ich muss sagen sexuelle offenheit finde ich toll fkk.
Swingerclubs
Und ich selbst bin sehr neugierig.
Bin ja erst 20 und meine freundin 29 und sie hat mich erst auf solche sachen gebracht.
Wahr früher ziemlich altmodisch
sex nur zuhause hinter verschlossenen türen und bei mir in der stadt machen sie und ich auch immernoch diesen anschein
und man hat zwei sorten freunde die eine seite mit denen man seine neigungen teilt und diese auslebt und die andere seite der man das normale pärchen vorspielt von dem viele sagen sie seien langweilig
Ich finde es langweilig, unten immer die gleiche Frisur zu tragen. Abwechslung belebt das Geschäft :-))

Mal ganz glatt, mal komplett unrasiert, Teilrasur - ein bisschen Überraschung hat noch nie geschadet!
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Also ich muss sagen komplett wegrasiert gefällt mir überhauptnicht
finde es eben haarig auch weiblich und es ist schön mit dem gesicht im pelz einzutauchen
Unrasiert ... Nein danke!
Meiner Meinung nach ist eine Ganz- oder Teilrasur ein absolutes "MUSS" - Behaarung im Intimbereich geht ebensowenig wie Haare in der Achselhöhle oder an den Beinen der Frauen. Bei Männern finde ich persönlich eine Teilrasur am ansprechendsten ...
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
Ja Ich finde auch das sich ein frau rasieren sollte beine unter den armen und so aber die muschi muss haarig sein
Zitat:
ich denke das es halt gerade nur grosse mode ist sich ganz glatt zu rasieren - und seit mal ehrlich: wo ist der reiz dran wie kinder auszusehen? etwas sollte doch dran erinnern, dass frau/mann erwachsen ist (und das sage ich nicht nur weil wir beide nicht ganz rasiert sind


Und so ein Blödsinn wird immer und immer wieder von den Unrasierten verbreitet.
wie ein Vorposter schon schrieb, wir sagen auch nicht nur weil ihr nicht rasiert seid auf sodomie steht, desgleichen erwarten wir nicht mit Kinderschändern in einen Topf geworfen zu werden, denn so langsam hört der Spass auf.
*********rt26 Mann
78 Beiträge
ohne...
...Haare find' ichs besser. egal ob bei Mann oder Frau.
Es muss ja nicht immer ein Kahlschlag sein - aber das wesentliche sollte schon glatt sein.

Mit "kinderähnlichem" Aussehen hat das überhaupt nix zu tun. Solche vorlauten Parolen finde ich eher als Beleidigung...
wir mögen keine Haare , denn ohne macht es mehr Spass !!!!
*******tan Mann
249 Beiträge
naja
ist halt ansichtsache
ich liebe es mein gesicht in ihr haarige muschi zu stecken
bei haaren lecke ich gern
ohne haare finde ich es eher langweilig
beides ist schön
Razz
Also ich muß mal sagen, dass beides schön sein kann. Meinen Freund gefällt es wenn ich mal rasiert bin oder auch wenn ich mal der Natur freien Lauf lasse. So kann man sicherlich auch ein wenig Abwechslung haben. Laughing

Lg

Ich schließe mich sozusagen meiner Vorrednerin an *g*
ich (d) lecke ...
... gerne und bin ein geruchs-fetischist. daher ist eine behaarte muschi auch mal ganz schön. aber da dann die haare immer in der nase kitzeln und dies etwas nervig ist, hab ichs gern wenn sie glatt ist.

herzlichst

dani von moni & dani
****ey Mann
324 Beiträge
einen moment mal...
Ich habe nie etwas von Kinderschändern losgelassen (war vielleicht ein ähnliches Thema, aber dieser Thread wars wahrscheinlich nicht, oder einer der ersten Serien...)!! Davon distanziere ich mich! Es war einzig und allein die Formulierung "man wirkt rasiert so unschuldig", die mich dazu veranlasst hat, eine Parallele zu ziehen! Weiter nichts! Solche Formulierungen haben, auch wenn sie anders gemeint sein sollten, einen ganz anderen Beigeschmack!!

LG Soulkitchen
****ey Mann
324 Beiträge
und...
... um zum Eigentlichen dieses Threads zurückzukommen..:
Solangs nicht in der Nase kitzelt, und keine einzelnen Haare rumfliegen, find ich das okay. Glaube nicht, dass das dann einem das den Spaß vermiesen kann, weder ihm noch ihr!

LG Soulkitchen
******70m Mann
74 Beiträge
Da ich regelmäßiger Saunagänger bin, sehe ich viele unterschiedliche Frauen nackt. Bis auf einige, wenige Frauen haben alle mehr oder weniger Haare an der Muschi. Wenn ich hier lese bekomme ich das Gefühl, das eine unrasierte Frau eine absolute Ausnahme ist. Aber die Realität schaut doch anders aus. Wer will soll sich ruhig rasieren und es genießen. Und die Anderen eben nicht.
*********rmann Mann
153 Beiträge
je mehr haare an der dose je besser.glattrasiert geht gar nicht.
*******_bw Mann
128 Beiträge
für mich
sind haare ausser auf dem kopf

ein absolutes NO GO

ich bekomme es nicht hin, mich ekelt es fast davor.....
Ich finde es mit Intimrasur einfach schöner wenn ich eine Frau oral verwöhnen möchte da mich die Haare sonst etwas stören. Sonst finde ich sie allerdings garnicht so schlimm. Ansonsten seh ich das so wie alle anderen auch: jeder soll es handhaben wie er/sie es am liebsten mag.

Grüße,
bademeister
Hier auf dem Lande
Also nachdem ich plötzlich von Intimrasuren erfahren habe, achtete ich in den vergangenen Jahren in der Dusche des öffentlichen Schwimmbades bei Männern (anders ging's nicht) auf deren Zustand. Nur Intimbehaarte, zumindest erinnere ich mich an nichts.

In der öffentlichen Sauna war ich vorwiegend in den 80ern des letzten Jahrhunderts und dann vor 10 Jahren das letzte Mal. Ich habe nie rasierte Personen gesehen, alle hatten ihre ganz natürliche Behaarung.
Vielleicht gab es Frauen, die sich ihre Achseln rasiert hatten. Meinetwegen, da verstehe ich es noch mit viel Mühe und Überwindung.

Bei meiner Frau haben wir es mal angedacht, damit die Behaarung vielleicht intensiver nachwächst. Das Risiko, daß dann alles wegbleibt, war uns zu groß!

Optisch lege ich großen Wert darauf, daß seitlich unter der Kleidung Haare erkennbar sind, sofern die Kleidung über die heute üblichen Tanga-Formen hinausgehen.

Beim Sex wünsche ich mir die Haare mit allem Drum und Dran.
Na wems gefällt, mir eher nicht.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
uns auch nicht, wir haben da schon lieber das Blanke.
**08 Paar
29 Beiträge
das soll noch jemand verstehen
Na jetzt muß ichg doch nochmal meinen Senf dazu geben. Ich verstehe gar nicht wie hier ein pro und contra ausgetragen wird.
Sollen doch alle mal selber bei sich ein paar Jahre zurückdrehen und überlegen ob sie damals die selbe Meinung hatten wie jetzt.
Ich kann mich gut erinnern, da war ich glücklich als die Haare in meinen Intimbereich gewachsen sind. Ich war endlich (eine Frau) erwachsen als Mann hat sich mein Freund auch gefühlt wie er mir bestätigt hat. Und keiner von uns beiden wäre damals auf die Idee gekommen auch nur ein Haar davon zu beseitigen. Und bis vor einigen Jahren war es auch kein Trend sich intim zu rasieren. Aber wir gehen mit der Zeit mit und mögen die Abwechslung auch bei der Intimrasur. Aber ich möchte mir kein Urteil darüber erlauben was schöner und besser ist. Für uns ist alles beides schön und wir akzeptieren dieses bei jeden wie er es für sich entscheidet.

Lg und seid nett zu einander *roll*
dies kann ich (d) ...
... nicht bestätigen, da mir schon immer jedes haar zuviel war

herzlichst

dani von moni & dani
Kann ich auch nicht bestätigen, bei mir kam von Anfang an jedes Haar sofort weg. Ich hatte mich noch nie so unwohl gefühlt als ich mal 10 Tage lang im Krankenhaus liegen musste und keine Chance hatte mich zu rasieren. Was da wuchs fand ich persönlich nur ekelig.
Behaart ist nicht unser fall. Ein kleines strich ist ok, weil er sexy wirkt, aber ein urwald sollte da bleiben wo er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.