Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Kein Sex mehr in der Ehe - Befriedigung woanders suchen?747
Sicher schon oft diskutiert, aber immer wieder aktuell: Meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Freiheit in der Ehe!!??

Sexuelle Freiheiten beider Partner bereichern eine Ehe und machen sie intensiver und dauerhafter???

Dauerhafte Umfrage
********2_by Mann
1.813 Beiträge
jetzt wirds langsam unheimlich *gr3* ... und daß , wo ich gestern Abend " the thirteen's Flor" ( Der dreizehnte Stock halt, mag nicht zur Fernsehzeitung laufen :-)) ) gesehen habe...
****di Mann
852 Beiträge
@Grisu
Das Zitat stand auf einem Kalenderblatt ohne die Angabe des Verfassers. Auf der Rückseite gibt es eine Anmerkung zum Schauspieler Mario Adorf, es könnte also von ihm gewesen sein.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Vielen Dank für die Info. Mario Adorf könnte passen:-))

gruß,
******del Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich denke es ist eine gute Sache um eine Ehe wieder in Schwung zu bekommen. Sicher nicht in den ersten Ehejahren, aber später, wenn bei einem Partner die Lust am Sex stark abnimmt.
Dann steht die Frage ständig unzufrieden zu sein oder eben andere Möglichkeiten zu finden.
Den Partner zum Sex zu "zwingen" (Ich habe das Wort mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben) ist auch nicht die Lösung und ständig Selbstbefriedung wird auch langweilig.

Sicher ist es schwer der Partnerin dies klar zu machen. Dies gilt besonders, wenn sie nicht Liebe und Sex trennen kann.

Ich bin der Meinung es gibt auch den Sex ohne Liebe.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass sich Liebe in höheren Ehejahren etwas anders definiert. Es ist das Verlassen auf einander, der Wunsch mit einander alt zu werden, ...

J_Knuddel
@j_knuddel
natürlich gibt es den sex ohne liebe. stell dir mal vor ein mann ginge zu einer professionellen und würde sie danach gleich lieb haben.

bei frauen dürfte es schon schwieriger sein sex ohne gefühle vorzufinden. gleichzeitig lehrt uns aber dieses forum hier dass es sehr wohl frauen gibt die dies zu trennen vermögen und auch müsste jede prostituierte dann ihre freier "lieben" wenn es sex ohne liebe nicht gäbe.

jössas - da einstein ist a schas gega mi *lol*
****46 Paar
342 Beiträge
lebe das leben heute ....
..... genieße das Leben heute und Du hast die Erfüllung der Ehe erreicht. Paare in festen Beziehungen (also mit oder Eheschein) finden wir sollten ihren Sex (egal in welcher Variante) gemeinsam erleben, da sonst die Gemeinsamkeit verloren geht und der Beziehung eine der wichtigsten Grundlagen genommen wird: das Genießen und Erleben des sexuellen Genusses.
Das habt ihr wunderschön gesagt !!!!
Sehr interessantes Thema...

Sexuelle Freiheiten..hmm.wir haben die frage oben mit einem JA beantwortet.Jedoch mit Einschränkungen,Wenn der Partner weiss,was der andere tut,dann geht es doch in Ordnung,so finden wir.
Nur nicht heimlich,das führt zu nichts und macht mehr kaputt,als das es festigen würde.
Meine Maus und ich leben unsere Wünsche und Fantasien gemeinsam aus.Und so verstehen wir unsere Freiheiten auch.
wir haben zwar noch nich so viele Erfahrungen hier und ausserhalb des Joy´s sammeln können,aber wir denken auch ,dass es in jedem fall eine Bereicherung für uns wäre und auch sicherlich die ein oder andere Anregung ,um unser Sexleben noch mehr aufzuwerten..


Lg Der Angelsbursche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.