Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsprobleme mit langem Hodensack

wie sich hier männer über männer lustig machen
die ein problem haben

ich seh das relativ easy, ist bei weiten nicht so schlimm wie in anderen Treads wo eine Frau beseer sein will wie die andere, ehrlich gesat sind mir da ein wenig lustige Humorfetzen lieber als dieses Augenauskratzen.

Ich weiss echt nicht warum mann hier immer alles ZU wörtlich nehmen muss ??? und nebenbei noch päpstlicher ist wie der Past *kopfklatsch*
Jawollll...
Das ist die *top* Antwort. Die Stutenbissigkeit und Zickerei gibt es bei Männern nicht. *top*
******rot Frau
13.146 Beiträge
wie wärs wenn wir jetzt wieder zum Thema kommen?!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****_bw Mann
5 Beiträge
zum Thema
Habe diese Problem nur manchmal, wenn sie eben bei Wärme etwas größer sind. LEICHT peinlich, wenn man mit anderen Leuten zusammen ist und einem beim Hinsetzen ein Schmerzensschrei entfährt... "Hab mir mein Knie gestoßen..." *autsch*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn man mit anderen Leuten zusammen ist und einem beim Hinsetzen ein Schmerzensschrei entfährt... "Hab mir mein Knie gestoßen..." *autsch*

wie kann das denn passieren?
trägst du keine unterwäsche oder nur schlabberbüxen?
@***29

schau andere Menschen kehren ihre Alltagsprobleme um und ziehen ne Lust daraus *g*

Zitat:

jedenfalls bei meinem nicht sehr langen Penis´, den Sack mit in die Vagina zu schieben! Dieses besondere Gefühl lege ich allen Personen anheim, die das Besondere beim GV lieben

Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

kann ja auch nicht jeder von sich behaupten das es geht oder ?
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich gehöre auch zu der Fraktion "Bullenklöten" also hängender Sack. *g*

Ich kann zum Beispiel keine Boxershorts tragen sondern ehr nur Slips. Ich weiss, nicht gerade der bringer bei Frauen aber was solls. Was da stört ist das die Nähte oder die Nahtlosen sich immer so anschmiegen das ich das Gefühl bekomme die fangen an zu kochen weil ich allein schon ehr eine lebendige Heizung bin und die Dinger da nicht sehr förderlich sind. Ebenso wie ein paar vor mir geht bei mir das Eier saugen auch nicht. Das schmerzt ungemein und die Lust ist so schnell im Keller wie sie da war.
****un Paar
14.774 Beiträge
das ich das Gefühl bekomme die fangen an zu kochen weil ich allein schon ehr eine lebendige Heizung bin u

auf billige materialien verzichten und sport-unterwäsche tragen die feuchtigkeit abtransportieren kann. auch die darüber getragenen hosen sollten eine gute qualität haben.

in muslemischen kulturen werden aus eben diesen gründen von männern auch lange röcke, kaftans getragen resp. diese beuteligen langen hosen (heissen wie?). damit immer genug "luft" dran kommt!
******_rp Mann
115 Beiträge
langer hodensack
na mir/uns macht es spass, wenn der sack von hinten an die möse klatscht, ist doch geil
*****_bw Mann
5 Beiträge
wie kann das denn passieren?
trägst du keine unterwäsche oder nur schlabberbüxen?
siehe oben: Thema Belüftung: Zu enganliegend heizt halt auf, da nehme ich es lieber auf mich, einmal im Quartal eine kleine Quetschung zu riskieren. *umpf*
Etwas lockerer sitzend heißt übrigens nicht schlapprig und kann auch sexy aussehen. *gg*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ newsun: Danke für den Tipp aber selbst bei den Sportteilen ist es so. Ich zieh auch keine engen Hosen an. Ich zieh nur Cargo Hosen an wegen den vielen Taschen und weil sie eben locker sitzen aber eben nicht Schlabberlook haben. Ich hab auch einen Herren Bondagerock aber den kann ich momentan nicht tragen. *g* Ich achte ebenso auf Qualität aber auch auf den Preis. Muss ja nicht immer alles teuer sein. *zwinker*
Hodensack zu groß -ist mir vertraut
also mir ist das Problem zeitweise recht vertraut mit dem großen Hodensack !! - Bei warmen Wetter oder wenn ich mich recht wohl fühle .-
Und ich habe es auch schon oft erlebt das ich mich drauf gesetzt habe - und das oft beim Rad fahren auch . - Das tut weh !!!
Für Zuhause habe ich eine Lösung - öfter mal kühles Wasser an den Eiern !
Das hilft bei mir , oder unterwegs beim Rad fahren mal ebend absteigen und einige Meter laufen - das hilft auch bei mir .
**af Mann
3.048 Beiträge
Was diese Fahrrad Geschichten angeht so wird ja eh geraten das man keinen Sportsattel nimmt sondern einen breiten mit Gelkissen und wenn möglich in der Mitte so eine kleine "aussparung" oder wie man das nennt. Das soll dann nicht so auf die Hoden gehen und sie werden nicht so "gequetscht".

Hier mal ein Artikel zum Thema. Falls nicht erwünscht einfach löschen und jene denen es dann Interessiert einfach mal anschreiben und ich gebe dann den Link.

http://www.news.de/gesundheit/855028316/alles-unfit-im-schritt/1/
****un Paar
14.774 Beiträge
zum thema passend eingestellt links sollten schon erlaubt sein- find -.

also wenn ständig die hoden störend bis schmerzhaft gequetscht oder eingeklemmt werden im alltag ist da nicht auch mal ein gang zum urologen fällig? ist die familienplanung vlt. noch nicht abgeschlossen und dadurch die zeugungsfähigkeit gestört?

es ist schon bewiesen, daß zuviel hitze die spermienqualität negativ beeinflussen kann und deshalb männer im z.b. bäcker oder koch probleme haben könnten.
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja Nachwuchs hab ich schon das ist kein Thema. Da soll auch nichts mehr kommen. *g* Beim Urologen war ich auch schon deswegen.
@**af
Was diese Fahrrad Geschichten angeht so wird ja eh geraten das man keinen Sportsattel nimmt sondern einen breiten mit Gelkissen und wenn möglich in der Mitte so eine kleine "aussparung" oder wie man das nennt

für harte Fälle gibt es spezielle Fahrradsättel für Männer z.b den Easyseat da kann Mann die Kronjuwelen schön baumeln lassen und Frau hat nach der Tour auch noch was davon *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
was sagt der denn, ausser daß der hodensack zu lang ist und dies schon bekannt war.... ?
Gelsattel
ich habe einen Gelsattel mit eine schmale Aussparrung ,- aber trotzdem merkt man wenn man sich auf seine Eier setzt .- Mitlerweile fasse ich mir oft in den Schritt wenn ich mich irgendwo hin setzte........andere Leute schauen grinsen dann.......aber egal.................der Sattel ist übrigends heute kaputt gegangen - gerissen......neu kaufen
****a83 Frau
206 Beiträge
Ich dachte immer, die Fahrradsattel mit Aussparungen sind eher für Frauen, damit's u.a. nicht so an den empfindlichen Stellen reibt.
Nachdem es aber hier um Männer mit langem Hodensack geht, soll das heißen, dass die Eier dann irgendwie Platz in dieser Lücke finden?
Entschuldigt die Frage, aber das übersteigt leider mein Vorstellungsvermögen. Klärt mich bitte auf. *nixweiss*

Bin sowieso überrascht, das hier zu lesen, weil ich immer gedacht habe, für Männer ist das alles ganz easy, was sich da so zwischen ihren Beinen abspielt. War mir gar nicht so bewußt, was es da für Probleme geben kann.
Ist eben doch besser, eine Frau zu sein - und das nicht nur beim Radfahren! *ja*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke mal das ist für beide Geschlechter ganz gut so einen Sattel zu haben obwohl ich nun ehrlich zugeben muss das ich nicht gedacht hätte das Frauen auch so Probleme haben. *schaem*
Diese Rillen sollen aber für den Mann sein ja weil er nunmal nicht sein "Gemächt" nach belieben nach innen drücken kann. *g*

@ Ratz_Fatz: Das ist mal ein Sattel. *mrgreen*
****a83 Frau
206 Beiträge
@Graf
Probleme würd ich das jetzt mal nicht nennen, ich kann auch ohne Schwierigkeiten mit einem normalen Sattel längere Strecken fahren.
Aber angenehmer ist es trotzdem, wenn nicht dauernd direkter Druck auf den Schambereich ausgeübt wird. Aber das nur so zur Erklärung, gehört wohl nicht wirklich zum Thema.

Könnte mir schon vorstellen, dass es für Männer schwieriger ist, ihre ganze Pracht richtig zu positionieren und ich hab mich halt gefragt, ob die doch recht schmale Aussparung da wirklich hilft.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich kann es auch nicht wirklich vorstellen ... *gruebel*

Ein Sattel mit Loch soll den Dammbereich etwas schonen, belastet dafür andere Bereiche etwas mehr. Wenn man jetzt vor Augen hat, wo diese schmale und längliche Ausparung im Sattel eingebracht ist, kann man so manche Aussage nicht nachvollziehen.
Der Hoden befindet sich eigentlich vor dieser viel zu engen Ausparung.

Linderung würde eine andere Sattelform bringen. Fahrradsättel mit sehr kurzer Sattelnase oder ganz ohne. Einfach mal googeln ...
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt sonst auch schöne Sättel von Passier. ob springen oder dressur, sind immer klasse und sowas von bequem *zwinker*
lustig - Sattel zum thematisieren
na ich finde es schon zum schmunzeln -den Fahrradsattel zu thematisieren.
Wo für diese Aussparung ist weiß ich auch nicht ,- und das die nicht so sehr hilft ist mir klar.......mein Sattel ist jetzt eingerissen und ich muß so oder so ein neuen kaufen......
es geht generell darum das ich manchmal das Problem habe alles bequem im Schritt zu platzieren,- die Unterhose - Boxershort darf dabei nicht zu weit aber auch nicht zu eng sein ,- je nach Hersteller-Firma fällt der Schnitt anders aus......und je nach Aktivietät im Alltag schaue ich was ich anziehe und wenn ich zweimal am Tag wechseln muß .

Denke es ist ein ähnliches Problem welches Frauen mit ihren Busen haben.-
Wenn die joggen oder tanzen gehen ,-das der Busen nicht zu sehr hüpft -
nach unten reißt ,- bequem zu verpacken und sicht trotzdem sportlich zu betätigen .
****un Paar
14.774 Beiträge
lustig - Sattel zum thematisieren

also das thema geht um das problem mit langem hodensack und für die darunter leidenden ist es bestimmt nicht lustig.. aber wahrscheinlich auch von dir nur freundliche gemeint *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.