Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?142
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsprobleme mit langem Hodensack

es war nicht so gemeint - wie es rüber kam eventuell . Nur ich fande es zum schmunzel das man beim Thema Sattel hängen bleibt .
Wie erwähnt "leide" ich zeitweise selbst etwas unter dem Problem ,- nur ich weiß Mich und meine Schwächen auch mit Humor zu nehmen.
*********er69 Mann
2 Beiträge
Lange Glocken
Nun ja, machmal sind die Glocken länger als das Seil *zwinker*
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
na
hauptsache es ist noch seil da um die glocken läuten zu lassen
also beim radfahren kann es tatsächlich zu störungen kommen und das rasieren wird auch nicht grad leichter, aber ansonsten bekam ich immer nur positive resonanzen und das effektvolle klatschen ist auch nur zum vorteil.

anbei kann man damit natürlich auch viel unsinn treiben und die arabische brille verspricht auch nur gute aussichten, wenn sie gut sitzt *zwinker*
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
tja,
wer lang hat, lässt auch lang hängen, und ich lasse sehr gerne hängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.