Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

@Pornogräfin: Und das Tollste ist ...
... die Leafs sind GRÜÜÜÜÜÜN! *freu2*

Oder waren es zumindest bis vor kurzem noch. Seit Neuestem sind sie in Lila unterwegs, was ich äußerst blöde finde, denn lila Sextoys gibt es nun wirklich mehr als genug, und es passt auch nicht zu ihrer Blattform, finde ich.


Hinter der Marke Leaf steckt übrigens der gleiche Hersteller wie hinter dem von mir o.g. Swan-Vibrator, und zwar BMS Factory, eine kanadische Firma, der ich auch einen anderen kleinen Freund zu verdanken habe, den ich noch gar nicht erwähnt habe!
Nämlich den netzbetriebenen Swan Palm Power - "ein Hitachi" im Reiseformat!
http://peithoplays.com/swan-vibes-palm-power-testbericht/

Mir juckt es schon in den Fingern, diese auf den allerneuesten Swan-Schrei zu legen, und zwar auf den Swan Wand, der bis vor kurzem noch unter Palm Power Recharge herauskommen sollte und sich mit dem Palm Power in puncto Vibrationsintensität beinahe messen können soll, dabei jedoch akkubetrieben und wasserdicht ist.
Im Februar ist es voraussichtlich so weit - noch Zeit zum Sparen!
Hier ein englischsprachiger Testbericht:
http://noveltiestoymeetsgirl … tory-palmpower-recharge.html
cygnet
Geiles Teil, bringt mich richtig auf Touren........
Sehr geil ist ihn, in der Wanne zu benutzen.

http://www.eis.de/shop/produ … 21169DI&lng=de_DE&prodanz=30
********7_nw Frau
47 Beiträge
Ich bin mit Paul und Paulina sehr zufrieden *g*
Paul und Paulina sind uns auch bekannt *zwinker*
Mein momentaner Favorit ist eindeutig der "womanizer". So geile Orgasmen habe ich nur äußerst selten gehabt. Da ich zum Squirting neige, ist es bei diesem tollen Toy eine geile "Überflutung".
KAnn ich nur empfehlen, obwohl 159.-€ schon eine Hausnummer sind, aber sie sind es absolut wert. So schnell und so heftig zum Orgasmus zu kommen ist super.

Viel Spass.
blue. aus dem Shooting mit
https://www.joyclub.de/my/1728398.liongirl.html
*******ics Paar
20 Beiträge
Womanizer
Also jetzt bin ich dann doch neugierig geworden. Ich werde dieses Toy testen und berichten *anmach*
...dann wünsche ich euch viel spass und ihr tolle orgasmen!
blue. aus dem Shooting mit
https://www.joyclub.de/my/1728398.liongirl.html
*******ics Paar
20 Beiträge
... Werden auf jeden Fall berichten *rotwerd*
220 Volt geballte Power *smile* . Extase der besonderen Art.
ein absolutes Hammerteil
für Zwischendurch
blue. aus dem Shooting mit
https://www.joyclub.de/my/1728398.liongirl.html
*******ics Paar
20 Beiträge
Womanizer
Wir haben soeben das erste Mal den Womanizer getestet. Obwohl ich beim Sex immer zum Orgasmus komme, war es eine neue Erfahrung. so schnell und direkt habe ich nie den Höhepunkt erreicht. Es hat sicherlich keine Minute gedauert.
Also wenn es mal schnell gehen muss und keine Zeit für Romantik ist, dann kann ich dieses Toy absolut empfehlen *spitze* *rotwerd*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Womanizer
Zum Womanizer gab es auch im Joy nen Test, weitere Erfahrungsberichte sind im dazugehörigen Thread: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_beruehrungslos_zum_orgasmus.html

Ich liebe den Magic Wand, das ist mein absoluter Liebling *love*
****hek Paar
31 Beiträge
uiuiui ,

da sind ja schöne Hammerteile dabei *zwinker* ,bin aber bestens mit Paul zufrieden und die Farbe PINK ist einfach geil *zwinker*

wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Spielgefährten *top*

LG
woschek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.