Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bittersweet.

********ting Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
bittersweet.
ich versuch mich auch mal. vielen dank für eure kritik.
verschreckt.
schneewittchen und die böse hexe.
bite my lips.
hu hu....

wie schon gesagt, finde dich einfach soooooo süss....
*mrgreen*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mit selbstauslöser
dafür finde ich es persönlich nicht schlecht. bist ja auch ein hübsches madel

rex
**i Frau
616 Beiträge
sind die bilder wirklich mit selbstauslöser entstanden? wenn ja zieh ich meinen hut!
das dritte ist mir nur ein wenig zu sehr beschnitten. deine schönen augen sollten schon noch ganz mit drauf, aber das ist sicher geschmackssache...
lg isi
*schock* ganz süsses Pics *mrgreen* bis aber auch ne zuckerschnegge *ggg*


LG
M+S
********ting Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
at isi: ja, ich mache alle meine bilder selbst. deswegen ist auch meist bloß mein kopf und oberkörper drauf. für mehr reicht mein arm nicht. ich habe auch noch einige mehr aus der reihe; diese drei sind allerdings meine favoriten. *zwinker*

vielen dank euch allen übrigens.
**i Frau
616 Beiträge
hi.
dann kauf dir doch mal einen schicken fernauslöser...die dinger kosten nicht viel und du kannst weiter weg von der kamera...
lg isi
*******rfun Paar
742 Beiträge
"brave Maedchen kommen in den Himmel, boese ueberall hi
unter diesem Titel wirken die Bilder auf mich. Etwas trashig, punkig ! Nicht zuletzt durch das "unsaubere" muke up (sorry, der Visagist in mir). Frage: Absicht? oder Zufall ?

Aber insgesamt chice pics! *g*
********ting Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
at isi: meine kamera hat selbstauslöser. mir gefallen die bilder bloß nie, wenn sie weiter weg gemacht worden sind. dazu hab ich zuhause nicht die richtige umgebung und den hintergrund bearbeiten will ich auch nicht. zumal hier das augenmerk auch eher auf meine gesicht liegen soll.

at crazyforfun: ich trag mein make-up immer so wie auf meinem avatar. das kann aber abends auch schon etwas verschmiert sein und so wirken wie auf dem bild. diesbezüglich also zufall. aber: die bilder sollen mit absicht so wirken, daher ist auch das make up irgendwie so geplant. *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Tolle Ergebnis,sehr Individuell *top*
... wooooow
... wer würde sich von diesen lippen nicht verhexen lassen?! ... finde die aufnahmen gut .... besonders deine ausdrucksstarke mimik als model ... hut ab! ... weiter so ... bin schon auf weitere versuche gespannt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.