Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
639 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser

Wasser
Was glaubt ihr uber sex im wasser?
Wasser
Also wor koennen nur gutes darüber berichten, es ist einfach Geil im wasser..... man(n) kann Frau so richtig verwöhnen, da im wasser auch alles leichter ist....... probiere es aus, es ist mega geil..... Gruß Micha und Sylvia
Was ich darüber glaube?
Hm? Das es ganz schön nass sein könnte.

Wenn du wissen willst, was ich davon halte, dann kann ich nur sagen: Schön!
Wasser ist zum waschen da, falleri und fallera *sing* *zwinker*

Mal ernsthaft, gibt soviele, was man im Wasser anstellen kann.. das bräuchte schon fast ein eigenes Board *zwinker*
*********on83 Frau
86 Beiträge
super schön
also wenn du es noch nich ausprobiert hast , verpasst du was . ob romantisch im urlaub am Strand oder wild an einen see , es lohnt sich !!

Viel spass beim nass werden *ggg*
ohja...
...sex im wasser ist unvergleichlich schön *g*
irgendwie fühlt man sich schwerelos....und kann richtig intensiv geniessen.
gerade wenn man im urlaub am meer ist...*träum*
*****era Frau
360 Beiträge
Wasser...
Also da fallen mir gleich 2 Dinge ein...

Zum einen gerade im Meer ist es super schön!!

Zum anderen sollte man aber auch an die Wärme im Wasser im Schwimmbad z.b. denken!! Dort können sich die Spermien dann leider auch gut ausbreiten...
Nicht so toll.
Ein Hauptgrund warum in Clubs der Sex im und am Wasser strengstens untersagt ist *g*

Aber das Gefühl ist einfach GENIAAAAL *g*

Lieben Gruss
**********dream Frau
7.414 Beiträge
nicht nur zum waschen
*zwinker* element wasser.........nutz es, ich tue`s *zwinker*
@Saphiera
Trotzdem kann es auch im Schwimmbad sehr prickelnd sein.. bzw. war es das auch schon mehrmals. es muss ja nicht immer der GV sein.. man(n) hat ja auch Hände, und das Wasser versperrt ein bischen die Blicke der anderen *zwinker*
letzten Urlaube
Oh da denkt man doch gerne an die letzten Urlaub zurück... Ein klares: JAAAA!!!!
*****era Frau
360 Beiträge
@ Mikepost
also ich schrieb ja dass ich es klasse finde...
wollte nur auch mal auf die NEBENWIRKUNG hinweisen *g*
Die wird meist gerne ausser Acht gelassen.

Daher ist es zwar auch super schön im SChwimmbad, aber wenn auch ER kommen mag, ist es halt vernünftiger es im Meer oder privat zu tun *g*

*zwinker*

Eine muss doch das "VERNUNFTS-SCHILD" ab und an hochhalten :))
Außer im Whirlpool im Swingerclub konnte ich bisher noch keine Erfahrung dergleichen sammeln *snief2*

Muss ich dringend irgendwie mal nachholen, denn das war echt wahnsinn *baeh*
qSaphiera
OK OK.. hab ich mich verlesen.. ist halt ein Thema, was durchaus interessant ist.. gehört es doch zu meinen vorlieben *zwinker*
im wasser ist es gut. am besten ist es wenn man eine große badewanne hat =)
duisburger_paar...

ich empfehle euch mal die Niederrheintherme in Walsum.. da gibt es auch ne Menge möglichkeiten
********la30 Frau
189 Beiträge
Oh ja!!
Sex im Wasser hat was.......mhhhh

Ob im Merr - See - oder einfach nur in meiner schönen großen Wanne - das ist immer prikelnd.....

*baeh*
eine sehr schöne sache, muss man erlebt haben *zwinker*
wir habens im urlaub ausprobiert *g
******xin Frau
112 Beiträge
sex im wasser ist toll........ [b]breit grins[/b]
Sehr schön, aber in einem Badesee kann sie sich auch leicht eine Entzündung holen. Nicht immer ist so ein Gewässer einwandfrei *snief2*
Ichhab zwar ne grosse Badewanne, aber so wirklich gefallen tuts mir nicht im Wasser. Jedenfalls nciht in der Badewanne, denke Schwimmbad wäre da wieder was anderes! Würd vielleicht sogar mir gefallen... *ggg*
ostsee
wir habens mal in der ostsee gewtrieben-das ist sehr zu empfehlen!!! im schwimmbad gibts aber auch den extra kick *g*
lg samba
sex im wasser ist was feines.
schon alleine der kick, dass ich noch stehen kann, meine freundin aber nicht mehr. wenn sie sich dann wie ein äffchen an mich klammert, ist ein geiles gefühl. viel nähe und vertrauen wird einem entgegen gebracht.
Solbecken
......... ist sehr zu empfehlen......... schön warm und am besten draußen im eisigen Winter............. aber aufgepasst........... durch den hohen Salzgehalt wird das Licht nicht so gebrochen wie in klarem Wasser. D.h. das man von draußen alles sehen kann............so als wäre man nicht im Wasser!!!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, Wasser ist ein super Element und liegt ganz klar vor Sand!

Also ausprobieren und geniessen!
****_nw Frau
586 Beiträge
....im meer abends bei sonnenuntergang einfach gigantisch *ggg*

lg isis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.