Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im oder unter Wasser

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sex im oder unter Wasser
Hallo *wink* in die Runde, uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser *love3* erlebt habt. Welche Stellungen *bananen* bevorzugt ihr dafür und wo macht ihr es ?

Wären an euren Meinungen interessiert, Danke
Ganz lieben Gruß
Ello
Nun da gibt es viele Möglichkeiten, eine davon war mit dem Rücken auf der Luftmatratze und meine Beine umschlungen seine Hüften und er drang zärtlich aber tief ein *kuss*
Wie geht das im Wasser?
Das ist auf dem Wasser oder?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja das geht schon recht gut. Im Pool zum Beispiel.
Stellung hier wäre die Reiterstellung *g*
Oder natürlich doggy *doggy*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das beschränkte sich bei mir bisher auf gegenseitiges Berühren / Fingern / Handjob in eher flachen Gewässern.

Beim Schwimmen oder gar Tauchen mag ich es nicht so, weil ich mich dann nicht wirklich auf meine Partnerin konzentrieren kann.
Ein guten Taucher der im Wasser oral verwöhnt😜
@*******rau für eine genaue Positionsbeschreibung mit Eindringwinkel reicht der Platz leider hier nicht aus *zwinker* *kuss*
****uss Mann
942 Beiträge
Wir waren bis zu den Knien im Wasser und dann habe ich sie von hinten im stehen gefickt.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex im Wasser hatte ich schon öfter mit meiner Frau. Im Urlaub im Meer oder wenn wir an der Ostsee waren, von uns aus können wir auch spontan an die Ostsee der Weg ist nicht weit.
Wir haben immer den Moment abgewartet wenn nicht ganz so viele Leute im Wasser waren bzw. haben uns immer so weit wie möglich entfernt. Wir so weit ins Wasser das ich gerade noch stehen konnte.
Wir haben uns heiß gemacht wenn mein Penis steif war die Badehose runter ihre Bikinihose zur Steite geschoben, sie hat ihre Beine um meine Hüfte gelegt und ich konnte wunderbar eindringen.
Beim ficken hat sie ihre Beine fest um meine Hüfte behalten ich habe sie am Po gepackt um etwas zu unterstützen. Hat immer gut funktioniert. Wenn wir uns unbeobachtet vor kommen oder wir fast alleine waren, habe ich ihr Bikinioberteil noch hoch geschoben so das ihre Brüste richtig frei draußen waren und ich sie schön anfassen konnte.
Da sie 80D hat die hängend sind, waren sie richtig schön am wippen und wackeln herrlicher Anblick.
So ist wahrscheinlich auch unser Sohn gezeugt worden. Sie konnte längere Zeit die Pille nicht nehmen. Sie hatte den starken Wunsch schwanger werden zu wollen und hatten es bei Kondomen belassen. Im Wasser waren wir so geil aufeinander das wir einfach Sex hatten. Ich wollte meinen Penis kurz vorm abspritzen rausziehen und nicht in ihr kommen. Doch sie stöhnte nur es ist so geil lass ihn drinnen und fick mich. Ich konnte es nicht zurück halten und sagte nur ich spritze gleich ab. Von ihr kam nur mach und schwängere mich.

Im Urlaub hatten wir immer Hotels mit eigenen Strandabschnitt. Da sind wir auch schon mal Nachts oder spät Abends Nackt baden gegangen und konnten ungestört Sex haben.
Diese Zeiten sind mit kleinem Kind nur leider erstmal vorbei.
Dafür haben wir zu Hause einen Whirlpool im Garten stehen, wo wir grundsätzlich nackt rein gehen wir sind ja nur unter uns. Darin haben wir jedes Mal Sex wenn wir baden.
Das macht auch sehr viel Spaß. Sie kann sie auf mich setzen und sie ganz entspannt von unten stoßen oder sie reitet mich ganz einfach. Was wir oft machen ist das sie sich im sitzen mit dem Rücken an die Wand im Whirlpool lehnt ich über ihr komme eindringe und ich sie an ihrem Po weit hoch hebe und zu stoße da kommt sie verdammt gut zum Orgasmus. Oder sie kniet im Whirlpool stützt sich mit den Armen am Rand ab und ich ficke sie schön von hinten.
******rie Frau
11.574 Beiträge
meine Meinung zu Sex im oder unter Wasser
Also - mein persönlicher Traum wär's nicht, zumindest keinen richtigen Verkehr unter Wasser... im Kopfkino/in der Fantasie mag sich das ja irgendwie noch erotisch anfühlen, dieses herrliche Menschenknäuel zweier Körper in der Schwerelosigkeit bzw. Leichtigkeit des Wassers... aber:

• Ironischerweise trocknet gerade Wasser die Möse aus... Wasser nimmt ihr meist ihren natürlichen Gleitfilm/Schmierung und wirkt eher wie ne Bremsflüssigkeit (das war meine Erfahrung bei meinem einmaligen Versuch)

• Außerdem spült das Wasser auch leichter die Milchsäurebakterien in der Möse weg, die als natürlicher Schutz vor Infektionskrankheiten dienen... Apropos Bakterien: in öffentlichen Gewässern (Meer, See oder Schwimmbad) wimmelt es nur so vor Bakterien... sie können zu Pilz-Infektionen in der Möse führen... beim Sex lassen wir den Bakterien freie Fahrt in unsere empfindliche, feuchte Zone - wo sie sich wohl fühlen und leicht vermehren können... sexy klingt anders *schiefguck*

• Im Meerwasser treiben manchmal noch einzelne Sandkörner (gerade in unmittelbarer Strandnähe) umher, und welche Auswirkungen "Sand im Getriebe" haben kann, will ich jetzt nicht näher erläutern...

Also, ich würde übers Fummeln im Meerwasser nicht mehr hinausgehen... Appetit holen ja... aber gegessen wird woanders meine Meinung dazu...

Aber Erfahrungen muss jeder selbst machen und sammeln, ich wünsch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Versuch...

die Genussfrau *blume*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Also Sex im Wasser, Pool oder Meer, finden wir nicht so doll

Einzige Ausnahme: im Club in der Jaccuzzi: er sitzt am Rand so dass die Bubbles seine Bällchen massieren während sie im Wasser ihn bläst.

Gerne mit Zuschauern, das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes PRICKEND
Oh ja, eine tolle Vorstellung
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Habe es schon im Fluss, See, Meer und Schwimmbad getan. Kommt halt immer drauf an wie beide Lust haben und die Begebenheiten sind.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Auf der senkrechten Leiter ins Wasser geht es gut. Sex zu hanen.
*******r60 Paar
304 Beiträge
Was für ein Thema *pfui*
Ich für meine Wenigkeit,hab lieber meine Ruhe,ein 0,5 im Steinkrug und ein leckeres Pfeiflein
Die Welt kann so schön sein !!!
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Die Frage des TE war, mE nicht, ob es jemandem gefällt, sondern was die Leute in welchen Stellungen erlebt haben.
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Sex im und unter Wasser ist traumhaft. Mein Mann liebt es zu tauchen und kann lange die Luft anhalten und verwöhnt mich dann immer oral.
Auch der sex ist geil da wir schwerelos sind und ich als BBW girl im Wasser andere Stellungen hin bekomme als an Land.
Wenn mein Penis unter Wasser ist, spüre ich absolut nichts, vielleicht nur bei einem kräftigen Handjob. Beim Untertauchen fühlt sich alles ein bisschen taub an, es gibt auch nicht genug Zugkraft für mich. Aber wenn es eine Situation ist, in der ich ins Wasser und wieder herausgehen kann, so dass es einen gewissen Kontakt mit der Luft gibt, dann ist es sehr angenehm.
Zitat von ******rie:
meine Meinung zu Sex im oder unter Wasser
Also - mein persönlicher Traum wär's nicht, zumindest keinen richtigen Verkehr unter Wasser... im Kopfkino/in der Fantasie mag sich das ja irgendwie noch erotisch anfühlen, dieses herrliche Menschenknäuel zweier Körper in der Schwerelosigkeit bzw. Leichtigkeit des Wassers... aber:

• Ironischerweise trocknet gerade Wasser die Möse aus... Wasser nimmt ihr meist ihren natürlichen Gleitfilm/Schmierung und wirkt eher wie ne Bremsflüssigkeit (das war meine Erfahrung bei meinem einmaligen Versuch)

• Außerdem spült das Wasser auch leichter die Milchsäurebakterien in der Möse weg, die als natürlicher Schutz vor Infektionskrankheiten dienen... Apropos Bakterien: in öffentlichen Gewässern (Meer, See oder Schwimmbad) wimmelt es nur so vor Bakterien... sie können zu Pilz-Infektionen in der Möse führen... beim Sex lassen wir den Bakterien freie Fahrt in unsere empfindliche, feuchte Zone - wo sie sich wohl fühlen und leicht vermehren können... sexy klingt anders *schiefguck*

• Im Meerwasser treiben manchmal noch einzelne Sandkörner (gerade in unmittelbarer Strandnähe) umher, und welche Auswirkungen "Sand im Getriebe" haben kann, will ich jetzt nicht näher erläutern...

Also, ich würde übers Fummeln im Meerwasser nicht mehr hinausgehen... Appetit holen ja... aber gegessen wird woanders meine Meinung dazu...

Aber Erfahrungen muss jeder selbst machen und sammeln, ich wünsch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Versuch...

die Genussfrau *blume*

Genau das mit der "Bremsflüssigkeit" hatte ich schon. Ich mit Frau im Pool und sie kam an. Klamotten gerichtet und dann schlang sie ihre Beine um meine Hüfte. Dabei zog sie leider Wasser und der Gleitfilm war dahin. Wir haben dann noch etwas probiert und gefummelt...half alles nix...das war damit erledigt!

Lg
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r60:
Was für ein Thema *pfui*
Ich für meine Wenigkeit,hab lieber meine Ruhe,ein 0,5 im Steinkrug und ein leckeres Pfeiflein
Die Welt kann so schön sein !!!

In der Schule wird man sagen: Thema verfehlt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ach ello, alles gut, kein stress
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****AAR:
Ach ello, alles gut, kein stress

Keine Panik , kein Stress , den Kennen wir schon , er ist immer witzig drauf , hat es aber faustdick hinter den Ohren *lach*
Alles gut 👍
Dann passt es ja, wenn er es auch faust dick in der Hose hat....
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****AAR:
Dann passt es ja, wenn er es auch faust dick in der Hose hat....
Das müsst ihr ihn fragen , ist mir als männliches Teil von Ello auch egal 🙈
*kuss* *zwinker* mir als weiblicher Teil nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.