Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Wasser PART II
vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten teil dieses threads.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an der weiteren beantwortung dieser frage.

ursprünglich lautete diese:

Hallo,
was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der Ostsee oder bei uns am heimischen See sind,können wir einfach nicht genug davon bekommen.Warten schon sehnsüchtig auf den Sommer.
Gruß an alle und Frohes Fest



alles nochmal zum nachlesen aus dem ersten teil - siehe hier:


Sex im Wasser


liebe grüsse
  • wilddesire

[w]

solang es nicht zu überfüllt ist im see, dann ok. obwohl es dann wahrscheinlich weniger auffallen würde *zwinker* aber grundsätzlich ist es immer wieder gut
*****123 Mann
64 Beiträge
leider..
hatte ich dieses Vergnügen noch nicht. Kann mir es aber sehr gut vorstellen!!!
********e_he Frau
74 Beiträge
Whirlpool-Liebe
... ist sehr spannend, das kann ich nur bestätigen...


Nicht so prickelnd wird es für mich allerdings, wenn nur dieses spezielle Publikum mit im Whirlpool sitzt, das sowieso die Hände ständig unter Wasser hält *zwinker*
(die kennt Ihr sicher, liebe Mädels) *lol


alles Liebe alex_love
*****aus Frau
844 Beiträge
liebesspiele im wasser sind ne nette abwechslung,
aber an land spiel und spür ich meeehr *pimper*



freche plansch *kuh* grüße
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Im Schwimmbad finden wir das nicht so prickelnd, aber in der Natur (See, Meer) kommt das richtig gut, wie bereits mehrfach praktiziert! *baeh*
Da kann ich auch nur zustimmen...

Sex im Wasser ist schon was prickelndes...vor allem generell Sex an außergewöhnlichen Orten ist einfach geil...hehe der Reiz ist umso größer!

Aber im Wasser fällts ja nicht wirklich auf....aber Schwimmbad auf keinen Fall wenn dann in der Kabine aber See oder Meer überall hehe...

Und ich machs auch nur da wo wirklich keine Kinder oder so zusehen sind denn das wäre Pfui...hehe

Bis danny Mel *ggg*
Also ich finde das auch ein geiles Gefühl wenn die haut ganz geschmeidig ist und das Wasser alles so rutschig macht.
Also bis jetzt hatte ich es nur in der Badewanne, wollen aber wenn es wieder wärmer wird es auch mal an einem See machen. Im Schwimmbad reizt es mich immer aber es laufen mir zu viele Kinder rum und es wäre sicherlich peinlich wenn ein kleiner Junge oder Mädchen zu dir kommt und dich dann fragt was wir da machen.
Das dürfte sicherlich schwer peinlich sein. Naja aber Sex im Wasser ist sicherlich reizvoll da der ganze Körper vom Wasser umschmiegt wird es man auch sein Schatzy im stehen nehmen kann ohne das es anstrengend wird.
hatten in der

http://www.meditherme-bochum.de/

unser erstes erlebnis im wasser, oben unter den palmen ist ein kleiner whirlpool, da kann es keiner einsehen und sind auch kaum leute dort oben, da macht es einfach nur spass, vor allem kann man dabei noch nach unten auf den pool gucken wo die anderen nackt baden *lol*
****ara Mann
114 Beiträge
in der badewanne schon ein paar mal...

im see (den ich glücklicherweise vor der tür habe) hatte ich noch nicht...

obwohl ich (resp. mein girltoy und ich) das mir immer wieder vorgenommen habe hatts nie geklappt... entweder waren zuviele leute da oder sonst irgendwelche spassbremsen...

wird diesen sommer aber def. nachgeholt....
Aber klar doch
Jaaaaaaaaaaa nun geht es endlich wieder los, die Poolsaison.

Sex im Pool ist berauschend schön und geil,
kann aber auch gefährlich werden

siehe Chlorwasser.

LG Frucht
Im Mittelmeer
Ach so ja im Mittelmeer so etwas weiter draußen an einer Bucht,

einfach affengeil

LG Frucht
Sex im Wasser...
... aber immer doch.

Finde es definitiv dort geiler als ,,an Land'' da man sich komplett seinen Gefühlen hingeben kann, ohne das entweder ein Laken sich in die Poritze ,,einschleicht'' oder ,,Sand ins Getriebe'' kommt *zwinker* ...
also Sex im Meer find ich wirklich klasse, die welle und das ganz drum herrum, super
Sex im Whirlpool ist nicht ganz so mein Ding, mir brennt es dann aufgrund des Chlors alles in meiner M., ich wei nicht vielleicht bin ich ein wenig empfindlich? Gibt es da Tricks, die ich nicht kenne?
Im Pool
Hi janina2

nein da gibt es keinen Trick, das Chlorwasser kann alle Bakterien abtöten, meine Betonung liegt bei "ALLEN"

und das ist gefährlich für die Frau.

LG Frucht
Also ist Sex im wasser für die Frau auch schädlich? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Hallo Jaguar
Hi Jaguar,

ja da Du nun wirklich jung bist und das auch sonst nicht alle wissen können, versuche ich es mal zu erklären,

Das sich in unserem Körperinnern sprich in der Scheide Bakterien befinden, die aber dort auch hingehören, biologisch sein müssen !
Das Chlor aber tötet diese beim Verkehr im Wasser, genau wie alle anderen Bakterien, auch im Wasser, die da halt auch nicht sein sollen.

Ergo, die Frau bekommt ein ungesundes Klima in der Scheide und hat Brennen, starkes jucken bis zum absoluten Wundsein im Unterleib.

Es muß nicht zwangsläufig vorkommen beim Sex im Clorwasser, aber zu 90% kommt es vor und dann hat die Frau nix zu lachen bis es wieder heilt.

So meine eigenen Erfahrungen, Salben finden alle in der Apotheke oder fragen sie ihren Arzt.

LG Frucht (sie)
Danke sehr.
Also lass ich das mit meinem Schatzy will ihr ja nicht wehtun. Es gibt ja auch schön abgelegene Seen wo man das machen kann. Da ist dann kein Chlor aber auch viele Bakterien :-).
Seen gibt es reichlich
Sex im Wasser ist eine Erfahrung, die man gemacht haben muss. In Nähe des Ufers und unter dem Wissen, dass man zwar beobachtet wird, aber die Leute nur erahnen oder denken.
Ich hatte auch bereits 1,5 mal das Vergnügen *zwinker*

Mit einer Freundin im Hotel-Pool, leider -obwohl sie sonst immer mega-feucht war- bin ich nicht richtig in sie hineingekommen. Und abtauchen konnte sie leider nicht, weil sie Probleme mit den Ohren hatte. Schade. Aber dafür konnte ich wenigstens geile Bilder von ihr unterwasser machen.

Ein geilen Erlebnis hatte ich spontan in einem Whirlpool in einem Spassbad. Er war total voll, aber plötzlich saß meine Dame auf mir und schob meinen Luststachel an ihrem Badeanzug vorbei in sich hinein. Gaanz langsam ritt sie auf mir bis ich mich total in sie entlud. Es war wahnsinnig geil - auch für sie *g*

Leider ist es seit dem nicht mehr zu so einem tollen Erlebnis gekommen, weil meine Frau absolut nicht dafür zu haben ist.... Schade....
sex im meer ist total geil... wenn's "viele" leute hat, muss man(n)/frau sich halt akkustisch zurückhalten, was auch lustfördend sein kann...
prickelnd ist auch, dass andere in sichtweite oder auch näher und nicht mal immer merken, dass da was läuft... z.b. 20m vom gut besetzten strand (nur erwachsene) entfernt...
Sex im Wasser
Sex im Wasser ist etwas wunderbares.Wenn das Wasser die Körper streichelt ist doch schön,vor allem,wenn man unter vielen Leuten ist,ist das sehr erregend.Ich habe auch keine Probleme mit dem Abtauchen(wenn ihr wisst was ich meine). *rotwerd* Der Sommer könnte das ganze Jahr bleiben.Sex in der Natur ist doch so schööööön. *ggg*
@ frucht: du beschreibst das, als sei es für frauen ein gesundheitsrisiko, in chlorwasser sex zu haben - und führt grundsätzlich und immer zu entzündungen, jucken, schmerzen...

Das ist doch nun wirklich Blödsinn! Sicherlich haben unterschiedliche Frauen auch eine unterschiedliche Scheidenflora, manche mehr, manche weniger empfindlich. Aber generell ist das da unten schon einigermaßen robust - und so wie du es beschreibst, wär es mindestens genauso gefährlich für Frauen, nackt, oder überhaupt in Chlorwasser zu baden.
Und du sollst ja auch nicht in reiner Chlorlösung baden, sondern lediglich im Freibad. Schleimhautreizend ist Chlor aber allemal, das kann jeder nachvollziehen, der schönmal längere Zeit im Bad mit offenen Augen getaucht ist.

Aber mal back-on-topic:
Ja, ist verdammt sexy und wir lieben es beide. Egal ob Badesee, Erlebnisbad, Sauna, Whirlpool - über den Winter rettet uns auch schonmal die Eckbadewanne *zwinker*

Wichtig ist natürlich immer, dass man andere nicht belästigt - also entweder gleich allein und ungestört oder halt möglichst unauffällig im Wasser "schmusen" - wir sind jedenfalls noch nirgends auf- und rausgeflogen.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Pool
Habs mal in dem Whirl-Pool in nem Badepark getrieben...in der Badewanne auch aber etwas eng...
Hab auch mal was lustiges gesehen, waren mal mit ca. 10 Leutzen nacktbaden bei nem See, da waren im Wasser welche zu gange und als das Mädl aus dem Wasser kam hingen ihr die Algen aus dem Schritt was natürlich alle sahen....
Soviel zum Thema Sex im Wasser zerstört die Scheidenflora *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.