Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: touch me ::.

.:: touch me ::.
Nochmal von hinten:

.:: Kamelzehe ::.

Corwin
sieht gut aus -sexy hintern *baeh* *baeh*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
schönes Hinterteil, gefällt mir.
der po..
gefällt mir sehr gut. ich hoffe sie schlägt nicht zurück:-)

gruß
marko
Sexy
habe zwar keine Ahnung mit der Fotografie aber diese Aufnahme gefällt mir sehr gut und ist auch sehr Sexy und ansprechen und verlangt MEHR..... *ggg* Gruß Blackbaby
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das bild könnte doch glatt einen verleiten zum
*arsch* klopfen. *floet*
lg
kuc
Wir mögen ....
sagen das es sehr schön aussieht .
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Schöner Po. Mit etwas mehr Farbe und etwas mehr Kontrast käme es m.E. noch besser rüber.

LG, wq
*****one Frau
6.939 Beiträge
*top* *top* *top* Ergebnis *top*
Die Twins? Minnesota?
Also das Foto ist 1a, was zu erwarten war. Kamelzehe fand ich übrigens auch super und es hat den Einzug in deinem Kalender redlich verdient, aber zurück zu (meinem) eigendlichen Thema.
Ich bin eingefleischter Baseballfan (selten hier drüben ich weiß) und die Twins haben es meiner Meinung nach nicht verdient, auf so einem sexy Hintern und auf so einer tollen Fotographie geehrt zu werden. Hättest ihr ein Höshen von den Cardinals angezogen und ich hätte dir gleich mehrere Abzüge davon abgekauft und an meine Freunde in Saint Louis verteilt aber so.... nein *oops*
lol Klanglicht.
Auch wenn es mein Bild nicht geschafft hat Einzug in deinen inneren Freundeskreis zu halten, so erfreut es mich dennoch, dass ich wieder etwas dazu gelernt habe.
Und zwar, dass meine Freundin scheinbar ein heimlicher Baseballfan zu sein scheint.
Man fragt sich so manchmal was es wohl mit diesen ganzen Beschriftungen der Modeindustrie so auf sich hat, die scheinbar wichtiger sind als das Tragegefühl an sich. Und da es ist schön wenn es im Leben auch Momente gibt, in denen durch einen anderen Aufklärung geleistet wird.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch und danke *g*

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.