Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Kamelzehe ::.

.:: Kamelzehe ::.
... ich glaub mein erstes Bild mit Rosen *cool*

Corwin
Hmm, irgendwie bekomme ich den Zusammenhang zwischen Bild und Titel nicht hin !!! Bitte um Aufklärung Corwin !!! Das Bild an sich ist ja so nicht schlecht mich stört nur das Pink etwas !!!
kamelzehen...
..und rosen solltest du öfter fotografieren...

was ein perfektes, hinreißendes bild...

heute in rosa gedanken eingefärbt ...

sophia
@***rg *ggg* Um den Zusammenhang zu verstehen, muss man schon einen bestimmten Film gesehen haben.

Cooles Bild! Aber bei der im Film sah es nicht so lecker aus. *ggg*
Um den Zusammenhang zu verstehen, muss man schon einen bestimmten Film gesehen haben.

Das hat mit dem Film nichts zu tun, auch wenn ich denke zu wissen, welchen du meinst. Das Wort gibts schon viel länger, nur eben nicht in deutsch *g*
In der Fetischszene ist es sehr gebräuchlich, weil es viele Liebhaber dieses Fetisch gibt.

Corwin
Der Kenner...
... hat zwar einen gewissen Film nicht gesehen, doch weiss er, was es mit der Kamelzehe auf sich hat.
Sowohl gekonnt als auch geschmackvoll umgesetzt, Herr Corwin! Da capo!
Burghard
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@jörgy
Mojn,
Also Kamelzehe, oder gebräuchlicherweise Cameltoe, wird der das Bild einer weiblichen Scham mit knalleng anliegenden Slip bezeichnet. Ob da nun Ähnlichkeit besteht, soll jeder selbst entscheiden.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Ein Bild mit Rosen..
Hallo Ronny,
als Betrachter fast aller deiner Bilder, kann ich sagen: Es ist dein erstes Bild mit Rosen:-)
Es weckt diesmal sehr freudige Erinnerungen und Gedanken in mir:-)

@****gy: google doch mal unter "CamelToe" dann wirst du den Titel im Zusammenhang mit dem Bild schon erkennen.

greetz
Marko
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
"Posen mit Rosen" in der erotischen Fotografie,
das geht für mich eigentlich gar nicht. Da kämpfe ich mit Würge- und Brechreiz... Sorry, ich will die Leute nicht beleidigen, die es mögen, aber ist halt Geschmackssache.

ABER HIER, CORWIN: RESPEKT! MIR GEFÄLLT ES!!!! GRATULATION!!!
Klasse gemacht, die Mischung aus "Cameltoes" und "süsser Romantik".

Corwin, du bist gut!
**dG Mann
1.880 Beiträge
Gefällt mir
schönes Bild und die Haltung mit der Hand hat irgendwie was neckisches.
Man nennt den Effekt Cameltoe *g*
es bedeut sich abzeichnende Schamlippen im Höschen der Trägerin
Cameltoe erinnern an die Zehen der Kamele daher abgeleitet .. wobei ich den Begriff Cameltoe schöner finde als Kamelzeh ..


ich hab auch ein Cameltoe *g* Bildchen ( na 2 *g*


Keine Fremdfotos in einen Thread posten. Es sei denn der Autor hat es ausdrücklich erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Chantal, in diesem Forum gelten bezüglich des Postens von Bildern in fremden Threads andere Regeln als in dem bestimmten anderen Forum *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

Corwin
Oh Entschuldigung *rotwerd* , Danke für deinen Hinweis...
würde es ja editieren, aber geht ja nicht *snief*
vielleicht kann ja einer vom Team meine Bilder entfernen

Chantal
*****040 Mann
4 Beiträge
Kamelfuß
Tut es sieht aus wie ein Kamelfuß!
Muss man(n) leider recht geben.
Ist aber auch ein großer Fucß;-)
Gruß
holzi
das bild hat was sieht sehr sexy aus ..richtig zum anbeisen
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Tolles Ergebnis *top*
golden crotch
goldener schritt


Keine Fremdfotos in einen Thread posten, es sei denn, der Autor hat es ausdrücklich erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
so lange dabei und noch immer nicht die Regeln gelesen ...
das bild ist
definitiv von mir. hab ich am letzten sonntag geshootet. check da jetzt irgendwas nicht? oder muss ich erst eine kopie des modelvertrags und einen katasterauszug der location schicken?
Bild mit Rosen
.. Bild mit Rosen ..
ich glaube die Rosen sind da drin (in panties :-))
Ich finde .........
die Bilderkärungen sollten für JEDERMAN verständlich sein.

Wenn man erst ggoglen muss oder nach Wikipedia, ich finde das nimmt Einen den Spaß !!

Man kann doch alles beschreiben , wo ist das Problem !?!?
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
cameltoe
sollte eigentlich jedem klar sein. außerdem ein netter gag die deutsche übersetzung zu posten aber in verbindung mit dem bild dann sofort klar.

schönes bild!

gruß
andreas
SQUASH

Sehr häufig sehe ich dich hier im Forum meckern und wie du die Leute auf deine sehr markante Art und Weise ansprichst.
Du scheinst ein ziemlich verbitterter Mensch zu sein, denn viel Positives konnte ich bisher von dir nicht lesen.

Sag mir doch bitte, warum ich es jedem so einfach machen soll?
Warum soll ich alles vorkauen, damit man nur noch schlucken muss?
Ist ein bisschen Selbstinitiative zuviel verlangt?

Außerdem amüsiert es mich immer sehr, wenn Menschen wie du, sich an solchen Kleinigkeiten stoßen *g*

Corwin
GEHÖRT ABSOLUT NICHT HIER HIN --WEIß ICH !!!

Aber wer mich PERSÖNLICH angreift , der bekommt auch eine Antwort .

>>> sehr häufig meckerst du ,--das ist mir zu allgemein !!
Sage es doch bitte gleich !!
Dann kann man so etwas klären.

Ich denke nicht das ich meckere , ich bin stets um SACHLICHKEIT BEMÜHT :
Nur und ja da hast du Recht ich habe sehr oft nicht die Meinung der Mehrheit .
Oder ich schreibe nicht nur toll , gut ......., sondern dann auch warum --oder warum nicht.

Ich verstehe es absolut nicht warum gerade ich hier als " mecker " hingestellt werde ?

Ich schreibe IMMER warum nicht oder warum doch , und das äußerst sachlich .

Gerade habe ICH geschrieben >> sachlich bleiben und dann das ????? *snief*

Aber klar wer Text schreibt , bittet Angriffsfläche , und wer SEINE EHRLICHE EIGENE MEINUNG sagt auch .

Wer schreibt : geiles Bild , -- stark .........-- was will man da angreifen !!

Ja ich finde das nervig , wenn ich mich hier einlogge dann noch zu googlen .
Dadrüber kannst du auch gerne lachen , es würde mich ein müdes lachen kosten, hier mit lateinischen Fachausdrücken um mich zu schmeißen .
Aber ich denke dieses Forum sollte für JEDERMAN sein .

Nein, ich bin absolut nicht verbittert , ganz in Gegenteil -- ich bin zur sooooooo glücklich wie kaum in meinen Leben.

Schon komisch , wie du dir eine Meinung über mich bildest ohne mich zu kennen . Das empfinde ich als unsachlich.

Hättest du zurückgeschrieben >>> @****SH das ist für mein ganz eigener Spaß , das die Leute erst mal suchen müssen, wäre es doch okay gewesen. Nein , ganz in Gegenteil dann hätten deine Beträge für mich ein Reiz bekommen .

Aber mich als " meckern " zu betiteln ohne es näher zu erläutern *snief2*

Und mich dann ohne mich zu kennen mich als verbittert zu bezeichnern >>

UNSACHLICHKEIT PUR >>> SCHADE !!!

Gruß

SQUASH
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@squash
*umpf* könntet Ihr das bitte unter Euch klären und nicht das Forum damit verstopfen!!!

Verbindlichen Dank!
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.