Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kurzgeschichte...19
Ich schwärme für erotische Literatur, und schreibe selbst gerne ab…
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurzgeschichte No.3

Die Story gefällt mir..

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also....
Grundsätzlich finde ich es erstmal nicht gut, dass du deine Geschichte in eine Umfrage verpackt hast... das setzt die Leser unter Druck... daher habe ich auch nicht gevotet...

nun zu deiner Geschichte....

an sich ist die Idee nicht schlecht, aber es folgt viel zu viel zu dicht aufeinander, dadurch wirkt der Stil sehr abgehackt....
des weiteren hättest du Absätze machen sollen, dadurch würde es einfacher zu lesen sein....

ansonsten finde ich die Geschichte eigentlich ganz nett....

lg
isa
Zustimmen
können wir da nur voll und ganz. Es ist ja bei vielen eigentlich ganz guten Stories so, daß endlose Textwüsten getippt werden ohne einen einzigen Absatz. Das erschwert das Lesen und nimmt damit auch die Spannung, die von der Idee her ja zu erwarten wäre.
Aber es gibt ja nichts, was man nicht ändern könnte.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hübsche Idee, nett erzählt
... aber leider nicht wirklich gut geschrieben.

Es macht jede Geschichte, auch eine erotische, besser und spannender, wenn nicht einfach (wie z. B. in einem Schulaufsatz) alles ohne Absatz und ohne raffinierte Wendungen und originelle Satzstellungen, kreative Formluierungen u.s.w. runtergetippt wurde - und dann auch noch ohne Absätze und Atempausen, dass es einem Leser so vorkommen muss, als sei es eine Story ohne Punkt und Komma ...

Schade, denn in diesem Fall wäre bei dieser Idee, die auch recht ordentlich erzählt wird, weit mehr drin gewesen.

Der Gedanke mit einer Abstimmung ist aus unserer Sicht gar nicht so übel, aber er wird nicht bei jedem Leser ankommen. Und er wäre interessanter, wäre es eine packendere Story.

Trotzdem weiter so, denn die Ansätze sind nicht übel!
sry habe hier vergessen zu erwähnen das das wie die anderen 2 Storys nur die Erstfassung ist und noch keinerlei Korrektur unterlag..... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.