Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach der Schwangerschaft

mein sohn ist anfang januar geboren.. ich bin gerissen und die haben ziemlich lange an mir rum genäht.. *hae* trotz allem habe ich schon seit längerer zeit wieder lust auf meinen mann.. aber ich hab noch nicht den mut gefunden es zu probieren.. die naht verheitl zwar super aber man spürt doch noch einige fäden.. also ich denke 4 bis 6 wochen sollte man schon warten.. aber jedem wie er s mag *ggg*

liebe grüße
********6_th Frau
149 Beiträge
also ich konnte 2 wocchen nach der geburt meiner tochter nicht mehr sitzen, da war natürlich nicht an sex zu denken. danach hatte ich schon wieder lust, konnte aber nicht wegen wochenfluss.
nach ungefähr einem monat konnen wir wieder sex haben ohne beschwerden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.