Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Club "Libelle" in Neckarbischofsheim4
Für die Leute, die es noch nicht wissen, es gibt einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht!!!!

*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Sucht!!!!
Also-ich weiss ja nicht,wies euch geht,aber ich bin schon TOTAL SÜCHTIG nach dem Joy club!!!!! Verbringe jede freie Minute hier... *diegroessten* *bussi* Hatte jetzt zwei Wochen keinen pc-da war ich sowas von unglücklich *heul* Hatte regelrechten club-Entzug!!!! [b]hanf[/b] Liebe Grüsse von kaffeeplausch
Naja.. Sucht wäre ne Übertreibung... ich bin zwar viel hier, aber nur, weil ich auf der Arbeit eg die ganze Zeit im Web bin....

Hast natürlich Recht.. ist durchaus ne klasse Plattform hier *zwinker*
als sucht...
...das ganze zu bezeichnen wär bei mir wahrscheinlich schon noch ein bisserl übertrieben.
aber nix destotrotz ist das hier schon ne klasse geschichte...einfach eine super plattform, wo es zum glück nicht nur vor fakes wimmelt wie in so vielen anderen foren oder chats *ja*
allein von daher fühlt man sich hier einfach wohl und gut unter gleichgesinnten aufgehoben *g*
bin auch oft on hier
als Sucht würde ich es auch nicht bezeichnen, aber diese Plattform ist klasse. Ich habe es auch immer nebenbei laufen, wenn ich am pc arbeite.
Zustimm
.......... na das kann man bei manchem bestimmt schon Sucht nennen...........
Sowas wie IT-Sucht gibt es bestimmt!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Sucht nein - "reges Interesse" ja

Also Sucht hat ja etwas "krankhaftes" einen Zwang, den können wir bisher nicht feststellen.

Aber eine "reges Interesse", was sich auch in Aktivität hier niederschlägt ja.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Joyclub.de ist eine klasse Seite, deshalb läuft sie bei uns auch immer wenn wir im Netz sind. *diegroessten*
Tip zum Lesen
ist das krank wenn ich stundenlang imjoyclub bin
..wie du siehst...bist du nicht allein mit deinem "Problem" der Sucht *zwinker*

lg die mod
Josi
Der joyclub ist eine gute Idee ,endlich kann man sich mit Menschen austauschen die auch die gleichen Intressen haben wie wir
*******_wi Paar
38 Beiträge
sucht eher nicht
also ich würde es auch nicht als sucht bezeichnen, hier zu schreiben, jedoch ist es doch oft amüsant und interessant die forenbeiträge durchzuschmöckern.

Also Fazit von uns: Wir sind gerne hier! *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Jaaa
Also - ich finde es auch lecker nett hier - es ergeben sich doch immer wieder nette Gespäche - und..... *ggg*

Werde dem joy auch erhalten bleiben.
nicht direkt Sucht...
...aber ich bin unheimlich gern bei Euch allen!!! *ggg*

Und mit Sicherheit werd ich Euch noch laaaange erhalten bleiben!!

Viele liebe Grüße,

Matthias
auch uns hat die sucht gepackt ;))
sind fast ausschließlich nur noch auf dieser seite wenn wir online sind.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Also wenn schon `ne Sucht, dann ist die Sucht den Joyclub zu besuchen wohl noch die ungefährlichste!

Was kann da schon viel passieren....
Krampf in der Hand von der Maus, wässrige Augen von am Bildschirm starren,
langes unbewegliches Sitzen.....

Aber um diesen Bewegungsmangel wieder auszugleichen fällt uns allen doch sicher etwas ein, oder? *ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Sucht nicht ganz...
Hallo zusammen,

direkt süchtig bin ich nicht, aber es macht ab und an wirklich spaß hier. Habe schon einige nette Menschen kennengelernt und es ist schon interessant. Man kann sich ab und an mal auf dieser Seite nen ganzen Tag vertiefen ohne zu merken wie spät es ist...doch ne Sucht ist es nicht.
Klasse Forum, interessante Seite, der Chat und Memo find ich klasse und wenn man ein Problem hat wird es schnell bearbeitet, klasse gemacht!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
******xin Frau
112 Beiträge
Sucht würde ich es nicht nennen, aber ich bin schon jeden Tag hier, wenn ich online bin.....und wenn ich auch nur Beiträge lese oder Memo spiele *grins*
Sucht..... ??
och nö, kann man(n) so ned sache *rotwerd*

... das Leben zieht zwar drausen an mir vorbei, habe nur noch meinen Läppi und meine Freundin heist glaub ich ADSL mit Vornamen.... [b]pc[/b]

Aber als Sucht würd ich dess ned grad beschreibe, eher als SPASS heist ja auch JOY-Club... *zzz*
wir verbringen auch viel zeit bei joyclub, aber sucht würden wir das nicht nenen. es ist einfach interesant hier.
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Sucht???
Muss mich auch noch mal dazu äussern. Also mir hat der Joyclub sehr aus meiner depressiven Phase geholfen!!!! *danke* Aber jetzt muss ich echt aufpassen,dass ich da nicht ZUVIEL hängenbleibe-sonst geht das Leben draussen wirklich total an mir vorbei!!! Aber die beste Therapie ist immer noch total geiler und hemmungsloser Sex!!! gegen internetsucht und gegen scheiss Stimmungen *baeh*
****yr Mann
351 Beiträge
natürlich...
ist es sucht.

ich finde ja klasse, wenn alle sagen, dass sie täglich hier online sind, es aber andererseits nicht als sucht bezeichnen würden.

der gegenentwurf wäre die enthaltsamkeit und dann würde mir aber ganz gewaltig etwas fehlen.

und trotz der vielen vergeblichen versuche, auf eine nette mails auch ´ne antwort zu bekommen, weiter zu machen...leute ich bitte euch, was ist das anderes als sucht.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich freu mich das ich durch eine freundin den joyclub kennengelernt habe.
Durch eine arbeitslosigkeit hatte ich viel zeit.... und die habe ich auch hier verbracht. Ich muss schon sagen es ist intressanter gewessen als vorm Fernseher zu sitzen.
Ich muss schon sagen ...es war wie eine sucht.....Lächel.

Aber nun! jetzt wird wieder gearbeit... bin ich immer noch hier:-)
zwar nicht mehr sofiel aber ich freu mich immer noch die Menschen hier zu treffen.

*blume*
spricht zum einen....
für die community... aber zum anderen auch dafür, das über die hier im JC vertretenen themen doch viel zu wenig live gesprochen wird? kann das sein? ist der jc nicht vielleicht eine kleine flucht vor seinem privaten umfeld, das in "dieser" beziehung anders zu sein scheint??? ich glaube beinhahe das das so ist...
ich vermute mal, das viele von euch im bekanntenkreis nicht unbedingt die hier vertretenen themen anschneiden würden... oder?? *hm*

ich habe mich bei diversen leuten aus unserem bekanntenkreis schon oft gefragt, wie die über so themen wie swingerclubs, sex zu dritt oder zu viert o.ä. denken... aber mit dem größten teil von ihnen würde ich darüber glaub ich nicht reden... daher vielleicht die langen onlinezeiten bei JC....
*diegroessten*


lg

b.
Als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin verdammt oft hier *g*
Habe durch diese Seite bereits einige nette Leute real getroffen und viele nette Chats geführt *zwinker*
Außerdem finde ich die Themen und die doch recht unterschiedlichen Meinungen und Ansichten hier im Forum seht unterhaltend.
...
da können wir uns nur den andern Usern anschließen.... *ggg*
Der Joyclub ist ne gute "Sucht"
Ich hänge hier auch recht viel im JC rum, hier und da rumstöbern mit anderen sich austauschen...
Aber eine sucht ist es noch nicht, ich kann auch ruhigen gewissens den Pc ausmachen und was anderes tun ohne das ich zittrige Finger bekomme oder die Narchicht " Du hast eine neue JoyMail" vermisse, es ist schön immer wieder hier zu sein!!!*ja*

Wenigstens ist der JC eine gute "Sucht", er hinterlässt keine bleibenden Schäden(hoffe ich jedenfalls *zwinker*), macht nicht dick( ausser es läuf beim daten was schief) *lol* usw...

Ich habe hier schon soooooo viele super Leute kennen gelernt und ich möchte den JC nicht mehr missen müssen *diegroessten*


Der JC ist *meinheld* des WWW's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.