Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club "Libelle" in Neckarbischofsheim

Club "Libelle" in Neckarbischofsheim
Hallo liebe Themeninteressierte,

für die Leute, die es noch nicht wissen, es gibt einen neuen, jungfräulichen Stern am Clubhimmel.

Der Club "Libelle" in Neckarbischofsheim.

Es ist zwar schon zwei Wochen her, seit ich das erste Mal dort war, komme aber heute erst dazu etwas über dieses erste Mal dort zu schreiben.

Mein erster Eindruck war hervorragend, als ich das erste Mal dort war. Die Begrüßung war ausgesprochen herzlich, der männliche Teil des Betreiberteams lies mich eintreten und erklärte ausführlich den Ablauf im Club, auch was zu tun ist, wenn Mann ohne Gummi zur Sache kommen möchte. Danach fing eine kleine Führung durch den Club an, die dann vom weiblichen Teil des Teams übernommen wurde.

Der Eingangsbereich ist recht groß und übersichtlich. Seitlich des Gangs befinden sich zwei Toilettenbereiche, ein Eingang zu einem separaten Zimmer mit franz. Bett, ein anderer zum SM Zimmer, ein weiterer zum Whirlpool und Saunabereich. An der Stirnseite des Gangs ist dann die Bar, einige Tische und Sitzgelegenheiten zum Stärken zwischendurch, aber getrennt vom Buffet Raum.
Im selben Raum in dem die Tische stehen ist eine schöne Tanzfläche mit angrenzendem Raucherbereich, der räumlich etwas abgetrennt ist.

Ist alles sehr sehr sauber, an der ein oder anderen Stelle erkennt man, dass der Club noch jungfräulich ist da etwas (aber sehr wenig) an Deko noch fehlt, was mit Sicherheit in der nächsten Zeit noch entsprechend gelöst wird. Zuviel "Schischi und töff-töff" würde auch nicht in den gradlinigen Club passen.

Auf jeden Fall finde ich das Betreiberteam unglaublich nett und die Gäste, die zu meiner Zeit da waren ebenfalls. Aus diesem Grund zählt der Club auch zu meinen Lieblingslocations........und........
ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht wird der ein oder andere ebenfalls Stammgast dort, weil es auch so gut gefällt, wie mir.

Dieser Club ist es einfach wert, besucht zu werden und einen erhöhten Bekanntheitsgrad zu erreichen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß und gute Zeiten dort...................vielleicht trifft man sich ja mal da.

geile Grüße
Clitlover63
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein toller Club
Meine Frau und ich können uns den Ausführungen von Clitlover63 nur anschließen! Ein wirklich sehr gepflegter Club mit einem wundervollen Ambiente und einem überaus nettem Team. Auch wenn einige Dinge noch nicht ganz fertig sind, man fühlt sich dennoch einfach wohl.

Absolut geil finden wir es, dass HÜ-Partys auch an Wochenenden durchgeführt werden. Wo gibt es das? Denn in der Regel werden derartige Partys nur noch unter der Woche organisiert. Aus beruflichen Gründen für viele Menschen einfach ein Unding.

Auch wenn es diesen Monat wegen einer Vielzahl von privaten Terminen nicht klappt. Aber wir werden sicherlich Stammkunden im Club Libelle werden und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch!
***Ch Paar
164 Beiträge
Ist der....
....Besitzer ein anderer als beim Touch Me oder der gleiche?

Auf der Hompage and ja leider nicht so viele Bilder, um beurteilen zu können ob auch was umgebaut worden ist, oder "nur" unter neuem Namen eröffnet wurde?!
****ba Mann
4.896 Beiträge
@Knusha
Der Club ist vollständig umgebaut / renoviert worden!
Der Besitzer
ist ein anderer als beim Touch me, und auch der Club hat sich völlig verändert.

Wir waren nach unserem ersten Besuch auch begeistert, weshalb wir heute gleich wieder mal hin gehen und schauen wie sich der Abend so entwickelt.

Auf jeden Fall hat der Club eine Chance verdient!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.