Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zum Thema
Dating gestern und heute157
Der virtuelle Freudenclub zeichnet sich durch eine weite Range von…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Dating - Moers (21.07.2012)

******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Dating - Moers (21.07.2012)
Der Real-Date-Cocktailabend
Der Real-Date-Cocktailabend in Moers ist das Treffen um sich außerhalb der virtuellen Welt einander kennenzulernen. (Ihr könnt also die Tastaur zu Hause lassen) Sprechen statt tippen ist an diesem Abend das Motto.

Du bist real und willst es unter Beweis stellen? Du willst andere kennenlernen und suchst den persönlichen ungezwungenen Kontakt? Du möchtest wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt, mit dem Du schon lange in Kontakt stehst? …oder möchtest einfach mal wissen, ob Dein Gegenüber wirklich so aussieht wie auf den Bildern im Profil? Du kannst auch ohne Cam und Smileys einem Gespräch (Dialog) folgen und Dich beteiligen?
Wenn Du nur eine Frage mit „ja“ beantworten kannst, solltest Du unbedingt zum Cocktail-Dating erscheinen. Denn viele andere die auch aus diesen Gründen dort sein werden, erwarten Dich bereits.

Um die Zuordnung und die erste Kontaktaufnahme etwas zu erleichtern möchten wir Dich bitten, ein Namensschild zu tragen. Dies erleichtert nicht nur das Du weißt, wen Du vor Dir hast, sondern Du wirst auch einfacher von anderen gefunden. In welcher Art und Weise das Namensschild erstellt und getragen wird, lassen wir offen. Wichtig ist nur, man sollte es gut sehen und leicht lesen können. Deiner Kreativität sind also keinerlei Grenzen gesetzt.


Anfahrt- sowie Parkmöglichkeiten, einen kurzen Überblick über die Cocktails, sowie Bilder findest Du auf der Website des Cafe del Sol.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit reichlich neuen Gesichtern, vielen Bekannten und einer ganze Menge an Spaß und guten Gesprächen.


Auf ein fröhliches Beisammensein!


Cocktail-Dating
Der Real-Date-Cocktailabend

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail-Dating



*****010 Paar
136 Beiträge
Na...
... wie schaut's bei euch mit morgen aus?

LG
Lou&Ben
******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Na .....
.....wie solls ausschauen? Wir freuen uns auf den Abend mit euch allen - ist doch wohl klar *g*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
*
Heiter bis wolkig *gg*

freuen uns schon auf euch
*******boy Mann
79 Beiträge
also wenn das wetter mit spielt sind wir dabei *grins*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Wetter ????
habt ihr keinen Ostfriesennerz ??????? *gg* *lol*
*****010 Paar
136 Beiträge
@ Safari_Paar
Wie muss das Wetter denn sein bzw. mitspielen?

*nachdenk*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
*
genau ,

schöner warmer Sommerregen und wir machen Wet Tshirt bewerb *lol*
*******boy Mann
79 Beiträge
also das wetter muss heiss sei*grins*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir überlegen noch ob wir erscheinen werden. Leider ist ja diesmal die Zahl der Teilnehmer sehr überschaubar.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
*
das hat doch auch was für sich , dann wird es gemütlich *gg*
*****010 Paar
136 Beiträge
kleiner (aber feiner) intimer Kreis ^^

*zwinker*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Vieleicht könnte man ja danach noch mit allen Leuten ins Pulp fahren! *party*
*******boy Mann
79 Beiträge
dankpassion ihr kommt ja doch
*****010 Paar
136 Beiträge
@darkpassion
ja, wir müssen ja nicht den ganzen Abend an Cocktails nuckeln... *cocktail* sondern können noch woanders hin *party*
*******boy Mann
79 Beiträge
wo ist der laden denn
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ja wir gucken mal und entscheiden uns Morgen spontan!
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Hier schaut mal. Ist ne super geile Disko wo man auch sehr gut essen kann.

http://www.pulp-duisburg.de/
******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen uns erinnern zu können...
......das es dort auch in unmittelbarer Nähe Billard; Bowling und andere Belustigungsarten gab?.... oder irren wir? denk
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Denken ????
um diese Time ??
daz glauben wir net *lol*
*******boy Mann
79 Beiträge
huhuhu



also bis 1 uhr konnen wir billadr und bowlen gehen grins .....und ist 10 meter vom cafe weg *grins*
*****010 Paar
136 Beiträge
können dann ja spontan entscheiden, was wir anschließend noch machen.... sind ja alle flexibel *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.