Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs zum Orgasmus

Unterwegs zum Orgasmus
Würde gerne mal einen Orgasmus beim Shoppen, in der Kneipe oder sonstwo erleben, ohne das ich Hand anlegen muss.
Hatte es schon mit Liebeskugeln probiert, die hatten allerdings keinen Erfolg bei mir.
Könnet ihr Frauen mir einen Tip geben, wie ich in der Öffentlichkeit einen Orgi bekomme, ohne das ich dabei Hand anlegen muss.
******_ni Frau
225 Beiträge
Es gibt den "Apollo" Verwöhn Schmetterling! Ja, er heisst wirklich so " lächel"
Hab dir eben mal den text der beschreibung abkopiert!

Jelly-Umschnaller in Form eines Schmetterlinges mit Penis (rotiert und vibriert, getrennt steuerbar, je 5 Stufen), transparent pink. Schwarze, verstellbare Stretchbänder für Hüfte und Beine.

Vllt. ist es ja das was du suchst! *zwinker*
Probier mal einen Dildoslip/Tanzhöschen!

Viel Spass!
M.
*******tze Frau
307 Beiträge
Kugeln
Es gibt Vibrations-Kugeln, mit Fernbedienung. Die können beliebig im Slip plaziert werden und sind auch nicht laut. *zwinker*
der Vibra Exciter ist auch genial. der reagiert auf handyanrufe und sms, aber nicht nur auf deins. jedes handy was in deinem umkreis klingelt oder smsbekommt, lässt das ei vibrieren. du kannst da stärken einstellen. nur müssen sie "länger "telefonieren. so weiss man nicht, wann es losgeht.
oder möchtest du selbst bestimmen, wann es losgeht?
****_55 Mann
755 Beiträge
Ein Vibratorei mit Fernbedienung
Habe ich meiner Frau an Weihnachten geschenkt, nicht nur.
Wir haben es ausprobiert und das war der Renner!! *bussi*
Ich hatte die Fernbedienung und immer wenn Frau nicht mehr daran dachte ging auf einmal das Vibei los und dann nur so lange bis sie es gerne bis zum Ende haben wollte. Das war für uns beide ein geiles Erlebnis. Sind danach kaum bis heim gekommen da das Vibei auch noch während der Fahrt wie von Geisterhand los ging *pueh* *wiegeil*
Ich bin natürlich gefahren!!!!!
Reizstrom
Wenn du ein bisschen Geld ausgeben möchtest, dann kauf die ein Reizstromgerät mit Audioeingang. Da kann man dann ein Micro, oder einen MP3-Player anschließen. Kann man unter den Sachen verstecken. Einen schönen 2 Pol Plug und gut ist die Sache!
Jedesmal wenn as Mic ein Geräusch mitbekommt, bekommst du untengerum ein schönes kribbeln. Also ich empfehle dann einen Besuch in der Disco! *lol* *fiesgrins*

MfG
Melle&Tubs
was es nicht alles gibt, das ist wirklich erstaunlich *g*
**********chsen Paar
44 Beiträge
Vibroei....einfach geil
...ich habe von meinem Schatz auch eins im letzten Jahr bekommen, wußte erst nicht was es ist, er sagte mir auch nur, das ich etwas bekommen würde, mit dem ich im Bad verschwinden soll und das machen soll, was er auf einen Zettel geschrieben hat.
Ich erschrak erst ein wenig, klein ist es ja nicht gerade, aber man nerkt es wirklich nicht.
Als es dann zu ersten Mal losging....holla....er hatte mich vollkommen in der Hand *zwinker*
Wir sind bei der Familie zum Kaffe gewesen, also eigentlich ein langweiliger Nachmittag.......EIGENTLICH!!!....aber das war diesmal gaaaanz anders.
Auf dem nach hause Weg, mußte er es mir dann machen, sonst wäre ich abgedreht.......

Viel Spaß denen, die es ausprobieren möchten.....l!!!
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wir haben eine Art String,allerdings ist das Band ein Kettchen und geht vorne wieder bis zum Nabel. Zwischen den Lippen, schön stramm gezogen scheuert es wunderbar über den Kit... Ist über Gangart und Gehgeschwindigkeit zu regulieren und summt nicht.
Klappt hervorragend.
Gruß
S von H+S
Vibro Ei
Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Das mit dem Ei finde ich sehr interessant. Bekommt man sowas im Sexshop und heist das Vibroei?
wow....gibt´s sowas auch für männer?
**********chsen Paar
44 Beiträge
@ Hausfrau38....
ja, sowas gibts im Erotikgeschäft. Und es heißt Vibroei, ja.
*******tze Frau
307 Beiträge
ja, gibts!
und noch einiges mehr.. für Männer.
*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vibro-ei mit fernbedienung hmm die kannst ja dann deinem schatz geben *g*, so habt ihr beide spaß
liebe grüße
Vibro Ei
Ja das mit der Fernbedienung ist toll.
Aber dann bitte auch an einen Öffentichen Ort, im Restaurant ode so.

MfG
Melle&Tubs
*******tan Mann
249 Beiträge
re
ja da kann er immer noch das tempo bestimmen und sieht seine dame total in extsase
wie findest du es wenn es er ihr einfach und altmodisch mit dem dildo oder vibrator oder von früher mit der gurke oder rübe macht
@ sklavestan
Das ist ja immer schwierig in der Öffentlichkeit.
Außerdem geht es ja darum sich nicht unter die Gürtelliene zu fassen.

MfG
Melle&Tubs
*******tan Mann
249 Beiträge
re
Stimmt das ist garnicht so einfach vorallem wenn man gerade richtig schraf wird
wie macht ihr das denn könnt ihr euch noch zusammenreißsen oder nehmt ihr euch eine kleine auszeit irgendwo ganz flott
*****ust Frau
163 Beiträge
ich hab eine ideale lösung
und denke die kann jede frau mit etwas übung lernen.ich masturbiere nämlich meist ganz anders:

generell mach ich es mir schon von klein auf(soll es ja immer wieder geben)grade beim fernsehgucken (damals reichte es schon wenn sich zwei küssten)spielte ich gerne zwischen meinen beinen bis mich ein wohliges gefühl überkam.heute weiß ich genau was das war*grins*

so erhielt ich als kind das verbot meine hände zwischen meine beine zu paltzieren,musste diese immer oben behalten.
naja,betimmt war es damals s auch ne peinliche situation für mama und papa. aber für mich unverständlich dieses schöne gefühl nicht ständig erreichen zu dürfen.

da hab ich eine andere methode entwickelt :durch leichtes hin und herbewegen meines beckens und gleichzeitiges zusammendrücken der oberschenkel.
ein sehr angenehmer druck wird dabei auf die klit ausgeübt und das rhythmisch fortgeführt lässt mich ganz schnell und komplikationslos kommen. natürlich ist das auch im alltag easy anzuwenden.in der straßenbahn genauso wie beim autofahren oder im kino.fällt ja kaum auf , tut so gut und etspannt mich herrlich.
nachahmung wärmstens empfohlenund überall anzuwenden.nur wenn es mir kommt brauche ich schon extreme beherrschung dass man mir meine geilheit nicht ansieht(bzw hört *)

lg und gute nacht

Lusi
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
hört sich gut an wie findet ihr es wenn sich es eine frau mit der hand oder dildo oder vibrator oder es mit einem anderen spielzeug macht und der mann darf nur zusehen und nur sehen es sich auch nicht selbst machen
höchsten ihre zehen lecken oder sowas aber es sich auch keinenfall selbst machen nur zusehen
flehen das er mitmachen darf natürlich schon *ggg*
Schön
wenn das so einfach geht wie bei lusilust. Ginge bei mir jedenfalls nicht
*******tze Frau
307 Beiträge
geht mir auch so
Das wäre bei mir auch schwierig. Es geht nur mit dem Ei, und das muss dann auch noch an der richtigen Stelle sitzen; die die Akkus müssen gerade aus dem Ladegerät kommen - sonst wird's nix. In Öffentlichkeit ist es sowieso nicht einfach zu "kommen"...
Also
zu kommen in der Öffentlichkeit, habe ich auch novh nicht geschaft.
Das ist echt schwer. Aber mit Liebeskugeln werde ich immer schon sehr geil auf Sex. Bei Autofahren (Ich war Beifahrer) bin ich schon mal gekommen. Mein Mann hatte die Fernbedienung! *lol*

MfG
Melle
Funktionieren die auch ?
Ich habe mal gehört, das das mit der Fernbedienung nicht mehr funktioniert, wenn das Ei erst im "Bestimmungsort" verschwunden ist.
Kann das Jemand bestätigen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.