Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs zum Orgasmus

*****kai Mann
22 Beiträge
anhang zu batterien
ich habe geschrieben """wir haben eines da sind kleine 12 batterien drin, so"""" habe das v bei 12 vergessen es dind 2 x 12volt batterien darin und man kann es per funk ohne kabel ein und aus schalten
@ sex_for_fun
Dies ist ein hitachi magic wand!
Vibriert sehr schnell und heftig. Ist sehr spaßig.

MfG
Melle&Tubs
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich suche etwas als Geschenk mit kabelloser Fernbedienung, das problemlos funktioniert und auch keine Batterieprobleme (keine Knopfzellen ) hat. Ich möchte keine böse Überraschung erleben. Wäre echt nett, wenn mir jemand eine PM schicken könnte.
@tubsmelle
thanks für´s bild. ist dies vom prinzip her ein massagegerät?

herzlichst

moni & dani
@ sex_for_fun
Im Prinzip schon. Aber für Massage haben wir es noch nie benutzt! *lol*

MfG
Melle&Tubs
@tubsmelle
für was dann. als schw...ersatz oder wie?

herzlichst

moni & dani
Magic Wand
Dazu gibt es im JC einen testbericht, den kann ich nur empfehlen. Ich meine den testbericht. *rotwerd*
@schaumermal
wir hoffen den jc auch.

wo finden wir den Bericht?

herzlichst

moni & dani
*****kai Mann
22 Beiträge
vibro ei
hallo
und hatt schon jemand neue erfahrungen mit nem rc vibroei gemacht?
wir haben uns mit einem letzt im familacenter vergnügt. sie stand auf der rolltreppe und es machte bsssst *g* im 2 . stockwerk kam es ihr dann auf der rolltreppe und keiner hatt was mitbekommen echt ein super gerät *g*
*****ieb Mann
100 Beiträge
Superkai
was für ein Gerät habt Ihr genau benutzt? Und habt Ihr noch andere geile toys?
*********ux_by Mann
2 Beiträge
Vibroei
Das mit dem Vibroei hört sich ja wirklich sehr geil an, würde auch gerne so eins kaufen für meine Freundin mit Funkfernbedinung, solche Geschichten wie die beim Eisessen, macht schon einen beim lesen heiß *g*
Was sind eure empfelungen, welche angenehm sind und wirklich gut Leistung bringen *zwinker*

mfg Merveilleux
dazu sind liebskugeln ja auch nicht gedacht *zwinker*
hol dir sowas wo du mit ner art fernbedienung steuern kannst *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Sachen gibts.........

Hört sich aber gubt an mit dem Vibroei..... und dann noch outdoor.........
*******2345 Mann
180 Beiträge
@ Merveilleux
das 'Bullet', 8 cm ist nicht sclecht haben wir auch
ist gut verarbeitet bis auf das rückhohl band ist etwas zu schwach
aber sonst echt top .
stufe eins und zwei hört man nicht bei normaler umgebung aber sind schon recht stark .
stufe drei ist ein echter turbo wie bei einem normalen ein mit kabel wenn man es voll aufdreht .
die reichweite geht auch also 3 meter kein prob.
und die batterien sind auch nicht teuer.
gibt es bei dem kalten versand.

steve
*********lker Mann
114 Beiträge
Kalter Versand? was ist denn damit gemeint?

PW
*******2345 Mann
180 Beiträge
gebe mal bei google eis ein dann wirst du es bestimmt finden
links sind ja leider nicht erlaub.. sorry

steve
Ohne Hände
Es soll übrigens auch Frauen geben, die das mit einer sehr engen Hose hinbekommen. Es geht wohl am besten, wenn man nichts drunter anhat und die Mittelnaht an passender Stelle reibt. Da muß man wohl schon sehr geil "im Kopf" sein, aber das Reizvolle ist, daß man sich eventuell irgendwann gar nicht mehr gegen den Orgasmus wehren kann, sobald man nur geht oder vielleicht eine Treppe hinaufmuß... Einen Versuch ist es sicher wert!
Hausfrau 38
wie geht das mit dem Vibro-Ei , Du wolltest doch schreiben ,oder hat es Dich zerrissen .
Das mit der Hosennaht kenn ich insoweit, dass ich, wenn ich eh schon heiß bin, also bestimmte Teile von mir angeschwollen sind, diese Naht wunderbar fühlen kann bei jedem Schritt oder auch beim Sitzen.

Aber dass das bei mir bis zum Höhepunkt geht, leider nicht.
@Blutsauger
Ich weiß ja nicht, ob Du Wert drauf legst, aber meine Erfahrung ist die, daß sowas um so weniger funktioniert, je mehr man es drauf anlegt, wie so oft. Die Kunst ist also, das ganz entspannt auf sich zukommen zu lassen, wofür man natürlich keinerlei Zeitdruck haben darf. Es wird auch nicht sehr oft gehen, aber wenn, dann ist es schon eine sehr reizvolle Erfahrung, der Höhepunkt ist nicht so scharf, aber viel länger, finde ich, und unglaublich intensiv. Und es kommt eben dann meistens total überraschend. Ich habe das zwar bisher nur als Mann ausprobieren können, und da ist die "Technik" auch etwas anders, aber so im Grundsatz dürfte es schon vergleichbar sein. Na ja, und es eignet sich halt leider nicht so gut für die Öffentlichkeit.
Alles, was du schreibst, spricht doch sehr dafür, dass ich mir mal so einen Perlenstring besorg, wie die hier grad testen. *g*


Aber eigentlich ist es ja nicht so, dass ich unbedingt so kommen will. Es reicht schon ne sms von meinem Herrn und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi und wenn er es mir dann erlaubt und ich die Möglichkeit hab, verschwind ich halt mal für ein paar Minuten in der Toi und nun, dann gehts sehr schnell ....
Also das mit den Perlen kann ich mir schon auch gut vorstellen, zwar nicht unbedingt als Mann, aber Du weißt schon. Kannst ja mal berichten, falls Dir sowas unterkommt! Das mit der engen Hose mache ich natürlich auch nicht ständig, nicht daß Du meinst, aber es gibt halt so Tage, da bin ich eh schon so scharf, daß es mir fast ohne weiteres Zutun kommt, und für solche Gelegenheiten finde ich es ideal. Ich wünsch´Dir auf alle Fälle noch viel Spaß mit allem, womit Du Deinen Körper so verwöhnst! Übrigens merke ich gerade, daß so eine Erlaubnis-SMS mich auch ganz schön anmachen könnte, aber das ist ein anderes Thema, mit dem ich noch keine Erfahrungen habe. Kann ja vielleicht noch kommen!
Nun, dazu muss ich sagen, dass solche SMS, ob sie nun eine Erlaubnis enthalten oder einfach nur sehr geile Vorstellungen, mir auch nur Spass machen, wenn ich den SMS-Schreiber kenne, weiß wie er sich anfühlt und wie er das, was er mir alles schreibt, auch praktiziert.

Mit jemand Wildfremdes kann ich es mir nicht vorstellen.
Das war mir schon klar, und ich denke, es geht mir genauso!
**cM Mann
2.370 Beiträge
Für Frauen, die das mit der Hosennaht in der öffentlichkeit ausprobieren wollen gibt's ein phantastisches hilfsmittel: Den Oberschenkel eureas Partners auf einer tanzfläche in einer Disco oder Club - einfach reinklemmen und dran reiben... Höhepunkt fast garantiert!

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.