Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnalPug

*******ar69 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
AnalPug
Haben da mal ne frage.

Unser er trägt hin und wieder mal einen Analplug aus Jelly-Material 14 x 4cm.

Er hätte gerne einen anderen, evtl. einen größeneren der aber besser verträglich sein soll , da der eine, nach einer bestimmten Zeit zu brennen anfängt.

Haben gehört das Silikon Plugs sehr gut sein sollen. Finden aber keine mit so min. 5 cm. Durchmesser.

Weiß vielleicht jemand welche gut sind oder wo mann Silikon Plugs in der Größe her bekommt. Haben sogar schon bei FunFactory geschaut , ohne erfolg.

Danke schon mal aus Augsburg
********rper Paar
402 Beiträge
Es gibt auch welche aus Glas, die absolut keine allergischen Reaktionen hervorrufen - kosten allerdings auch ordentlich. Hier im Forum erscheint schon mal ab und zu Werbung zu Sexshops. Dort einfach mal reinschauen.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Naja ...
Glas stelle ich mir nicht besonders toll vor denn, will ihn ja auch mal so tragen könne z.B. beim Einkaufen und so.

Mit nem Glasplug kann ich mir vorstellen das es keine gute idee währe sich drauf zu setzen.

Oder?
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Zufälligerweise hat SIE eine Schweizer Seite gefunden, die ihre Spielzeuge nach Material sortiert hat.
Schau mal in den Schweizer fetishladen (CH).

... sprach SIE
********erre Mann
185 Beiträge
Tipp
Habe dazu gestern im Forum "Ausgefallenes > Analplug über längere Zeit" einen Tipp gegeben, wo Silikonplugs zu bekommen sind.
******_by Mann
372 Beiträge
Glas traue ich auch nicht, habe angst das es bricht.

Aber was ich mir nochmal zulegen will ist einer aus Edelstahl.

Meiner ist aus Gummi von DildoKing.

Liebe Grüsse.
****_hh Mann
9 Beiträge
warum soll ein glas-plug denn brechen?
er ist doch schön weich eigepackt *lol*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
ganze einfach!

Wenn man ihn gerade drin hat und sich hinsetzen will z.B....

*oh*
******_by Mann
372 Beiträge
Ja zum Beispiel.

Käme mal auf einen Versuch an außerhalb des Körpers, wie stabil ein Glasplug ist.

Außer den von FF der 4cm hat habe ich bis jetzt auch noch keine anderen Silikon Plugs gefunden.


Liebe Grüsse.
****_hh Mann
9 Beiträge
solch ein plug ist aus vollmaterial und nicht so wie ein trinkglas.
sollte schon sehr stabil sein.
******ter Mann
42 Beiträge
Analplug
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Anal Dildo Clear Plug groß erworben. Er ist aus durchsichtigem Silikon und sehr gleitfreudig. Er hat einen Durchmesser von 6 cm. Es ist ein Genuß dieses Teil einzuführen.

Des weiteren habe ich mir einen Red Boy Xl Butt Plug gekauft. Er hat einen Durchmesser bis zu 11cm. Auf diesem Teil zu sitzen ist eine wahre Freude.

Die beiden Plugs gibt es in jedem Onlineshop.
mr.big von anal pleasure system ist zwar aus china, masse 14*6*2,5 oder von gleicher fa. anal master 15*4,5*2,5 brennen nicht und nach ausgiebiger wäsche mit shampoo auch fast geruchlos.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Edelstahl...
immer noch das beste wenn es um Langlebigkeit , Geruchsneutralität und Händling geht.

Nicht ganz billig aber durchaus vererbbar, damit auch die next Generation noch was davon hat.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wir können die Plugs von Rosebud empfehlen. Die gibts in verschiedenen Größen und sie sehen auch schick aus.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Plug
Also ich trage immer einen wenn wir ausgehen aus Edelstahl, 3,5cm im Durchmesser und er läßt sich sehr angenehm tragen...
läßt sich gut reinigen, und ist hautneutral. Von einem guten Bekannten und Freund hier aus dem Joy selber angefertigt..und er fertigt sie so an wie man sie haben möchte..
Ich möchte Ihn nicht mehr missen meinen kleinen Freund..er fertigt sie auch aus Alu an, dann sind sie etwas leichter..

Kisses
****77 Frau
6 Beiträge
Jelly - Nein Danke
Hallo zusammen
ich persönliche habe seit Jahren keine Spielsachen mehr aus Jelly - Material - einfach der Gesundheit zu liebe. Wer mal im Netz nach Jelly
sucht wird (leider) fündig

Verwendet doch einen Plug aus aus Latex oder Plexiglas (Acryl ?)
*******ien Mann
81 Beiträge
ein sehr geiler Rosebud...
Wir haben uns jetzt einen Rosebud Helio L aus Edelstahl bei Venus Versand gekauft und sind beide überwältigt...
Nicht nur daß der blaue Kristall ein supergeiler Anblick ist, er ist beim Tragen relativ angenehm, leicht sauber zu halten.
Sie fand den Vaginalverkehr mit dem Ding im Arsch gigantisch, durch das Gewicht drückt der Schwanz den Rosebud immer wieder nach oben und erzeugt Wellen, er hat einen angenehmen Widerstand und diesen unglaublichen Anblick.

Das geilste und edelste Sexspielzeug was wir je hatten...

Die 2 Wochen Lieferzeit haben sich gelohnt ;-))
*********69_zh Mann
33 Beiträge
FF
Ja anscheinend hat FF alle Plugs aus dem Sortiment genommen???

Weil alles was es jetzt gibt rutscht wieder raus...........
Mag auch analplugs
hi,
aber leider sind die meisten die man bekommt aus Jelly.. den ich jetzt habe der mir super passt ist leider aus jelly - habe auch noch nichts vernünfitiges aus Silikon gefunden.

leider..
***en Paar
1.008 Beiträge
Shop
Hier noch eine Seite mit recht grosser Auswahl und - für Schweizer Verhältnisse - akzeptablen Preisen:

amor-shop (punkt) ch
Unsere Süsse...
...trägt gerne einen Analplug. Besonders beim frivolen Ausgehen hat sie immer einen im Po....*gg*
Entweder einen aus Edelstahl......3,5cm und fast dreihundert Gramm schwer...das trainiert........*lol*
Oder den etwas größeren mit 4,5 cm aus Alluminium....der angehm zu tragen ist, da auch sein Gewicht nicht sonderlich stört.
Auch beim Sex ist es für sie ein unheimlicher Reiz mit dem Plug im Po....

LG PaarGeesthacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.