Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnalPug

*******ar69 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
AnalPug
Haben da mal ne frage.

Unser er trägt hin und wieder mal einen Analplug aus Jelly-Material 14 x 4cm.

Er hätte gerne einen anderen, evtl. einen größeneren der aber besser verträglich sein soll , da der eine, nach einer bestimmten Zeit zu brennen anfängt.

Haben gehört das Silikon Plugs sehr gut sein sollen. Finden aber keine mit so min. 5 cm. Durchmesser.

Weiß vielleicht jemand welche gut sind oder wo mann Silikon Plugs in der Größe her bekommt. Haben sogar schon bei FunFactory geschaut , ohne erfolg.

Danke schon mal aus Augsburg
********rper Paar
402 Beiträge
Es gibt auch welche aus Glas, die absolut keine allergischen Reaktionen hervorrufen - kosten allerdings auch ordentlich. Hier im Forum erscheint schon mal ab und zu Werbung zu Sexshops. Dort einfach mal reinschauen.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Naja ...
Glas stelle ich mir nicht besonders toll vor denn, will ihn ja auch mal so tragen könne z.B. beim Einkaufen und so.

Mit nem Glasplug kann ich mir vorstellen das es keine gute idee währe sich drauf zu setzen.

Oder?
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Zufälligerweise hat SIE eine Schweizer Seite gefunden, die ihre Spielzeuge nach Material sortiert hat.
Schau mal in den Schweizer fetishladen (CH).

... sprach SIE
********erre Mann
185 Beiträge
Tipp
Habe dazu gestern im Forum "Ausgefallenes > Analplug über längere Zeit" einen Tipp gegeben, wo Silikonplugs zu bekommen sind.
******_by Mann
372 Beiträge