Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackthandwerker

Ich würde den Nackthandwerker buchen

Dauerhafte Umfrage
*****mer Mann
144 Beiträge
schon mal gemacht
Nackt gearbeitet? Hab ich schon mal gemacht - und wüde es durchaus wieder tun. Es blieb übrigens wirklich nur beim arbeiten...
**********ind21 Frau
71 Beiträge
handwerker
ach ja, seufz. in einem langwierigen bauprojekt hatte ich mal einen wirklich appetitlichen handwerker dabei. ein zimmermann - so eine art george clooney auf der baustelle. nebenbei noch ausgesprochen kompetent und freundlich. ich gestehe, das hat mir die bauzeit schon versüßt.

aber nackt? niemals hätt ich das gewollt. das war so viel reizvoller, was schönes zum gucken und darauf freuen aber mehr auch nicht. da hätte ein plumpes nacktsein nur dieses nette prickeln zerstört...

also sorry, ohne mich
Sexy, sexy......
Also ich hätte nichts dagegen wenn es Nackthandwerker gebe! Ich finde es irgendwie reizvoll! Wobei Handwerker an sich schon irgendwie meist richtig geil aussehen!

[b]Kopfkino[/b]

Wer kennt das nicht! Hochsommer! Dachdecker bei der Arbeit auf dem Dach!Nackter Oberkörper! Braun gebrannt!
Welceh Frau da nicht auf andere gedanken kommt!


Ich komme da auch andere Gedanken! *rotwerd*

Warum dann nicht auch andere Handwerker!

Das dazu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
für mich steht in erster linie die arbeit, die der handwerker macht im vordergrund. (also die RICHTIGE arbeit...) *zwinker* ich erwarte von ihm, dass er seinen job macht, und mehr auch nicht!!
Ich wäre dabei, obwohl ich ihm eine schöne Zimmermannshose auch gerne selber ausziehen würde. Von daher, lieber Halbnackt mit Option auf mehr!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nie nackt !
beraubt einem doch jegliche Fantasie, aber der geile
coke light Fensterputzer dürfte bei uns schon mal
für guten Durchblick sorgen.

Alle anderen sexy Bauarbeiter mit schwitzendem,
nackten, in der Sonne glänzenden Oberkörper,

ja, Die dürften auch mal bei uns den Garten umgraben,
dann ein Loch buddeln, und anschließend einen Pool mauern. *crazy*

Dann..., aber nur Dann, kommt auch noch gelegentlich
der geile knackige Typ *hotman* vom Poolreinigungsservice.


*bussi* an die Fensterputzer, - Bau und Gärtner-Innung.
das gut
frechlover

klasse kommi!

*cool* Fensterputzer haben will *cool*
Sehr schön, Frenchlover.
Schmunzel!
Gegen nen nackten Mann im Haushalt hätte ich nichts einzuwenden so lange er nackt auch sexy ist versteht sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.