Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackthandwerker

Ich würde den Nackthandwerker buchen

Dauerhafte Umfrage
******0_0 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Nackthandwerker
Was uns schon lange interessiert, was halten Frauen von Nackthandwerkern. Würden Frauen lieber einen attraktiven Handwerker nackt bei der Arbeit sehen, würden sie ihn lieber buchen und was wäre der Ausschlag dafür? Wir haben dieses Thema mit Freunden besprochen und es kamen die unterschiedlichsten Ansichten herraus. Wäre zum Beispiel ein solches Angebot verlockend für die Frauen hier? Wir kennen einen netten Handwerker, der dieses umsetzen will, aber irgendwie weiß keiner, ob es sich lohnen, begrüßt oder eher abgelehnt würde! Da hier soviele Frauen sind, die offen mit dem Thema Sex umgehen, wären Stellungnahmen von euch sehr interessant! LG Angi + Holger
Arbetsvorschlag
Ich bin da sehr pragmatisch. Handwerker bringe ich immer mit größter Not (Bad steht unter Wasser, der Herd fliegt einem um die Ohren ...) in Verbindung. Deshalb und nach dem Sehen und Bestaunen-Können vieler Handwerker aus dem Klischee-Bilderbuch (Fett-Wampe schiebt sich über Hose, Mann geht nicht, sondern schiebt sich durch den Raum...) gehen bei mir die Klappen runter, sobald ich "Handwerker" höre. Psychologen würden das wohl Konditionierung nennen *zwinker*

Ich wär damit keine Kundin.

Viel Glück mit der Idee wünschend,

die Holly
ich glaube
das findet sehr hohen anklang bei Frauen!!!

Nur Leider ist das in meiner Berufsparte sehr Gefährlich ( Elektroinstallateur)...

Aber Frauen haben warscheinlich nichts gegen einen

nur in weißen shorts bekleideten Fensterputzer

Chris
oh ja *schleck*

Da hat man auch anders als beim Handwerker nicht gleich horrende Summen vor dem inneren Auge.
******0_0 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Einmal nein und einmal ja? Was denn nun?
Also Handwerker brauche ich damit sie ihren Job machen, sie bekommen gern was zu essen und zu trinken und halte sie damit bei Laune, allerdings willich dann auch Qualität und Leistung sehen, was die für nen Dress anhaben oder gar keinen wäre mir schnuppe. Würde aber nur dafür weil er nackt angetanzt kommt keinen Euro mehr für zahlen.
also die größte freude haben wir wenn überhaupt keine handwerker da sind!
ansonsten sind die meisten handwerker die wir bisher in der wohnung hatten die rumgewerkelt haben eher unerotisch.
flüchten auch meistens wenn die handwerker da sind damit wir die ganze aktion nicht so mitbekommen. von daher wär es uns eigentlich relativ egal ob die nackt oder angezogen ihre arbeit machen hauptsache sie wird gut und kompetent gemacht. zugucken müsste ich da nicht unbedingt
Klar Nackthandwerker oder Nacktputzer wären super. *ggg*
*****a40 Frau
10 Beiträge
denke mal kommt drauf an wie der handwerker so aussieht, die meisten die

ich kenne sind nicht so mein fall, aber so ein junger schnuckeliger, wieso nicht,

erst die arbeit dann das vergnügen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Naja
wenn er seine Arbeit dann auch noch gut macht, nicht zu teuer ist und natürlich grandios aussieht, was aber irgendwie die wenigsten Handwerker tun, hier in der Umgebung zumindest, dann darf er sich auch liebend gerne entblössen, und muss dann damit rechnen, angeschmachtet zu werden, und ich würde mich dann sicher die ganze Zeit fragen, ob Anfassen wohl erlaubt oder verboten ist.... *smile*
Joa, also wenn der Handwerker n optisches Schnittchen ist, dann würd ich den sofort buchen *schleck*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Aber
wie gesagt, nicht zu teuer bitte, und MIT Anfass-Option. *smile*
... vielleicht noch mit der Option in Naturalien zu zahlen *pimper*
Ich sehe schom Geniesserin, du möchtst dem maler gern mal am Pinsel...und wenn der Kleister zu ende geht...aber ich schweif ab.
@Holler0_0
Fensterputzer: ja
Handwerker: nein (weil schlechte Erinnerungen)

sorry für das Missverständnis

die Holly
RRR
obwohl ich mein haus 1 jahr lang mit meinem vater renoviert habe *zwinker*

würde ich mir das nicht entgehen lassen zu buchen!!!!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@schautmal
Ich sehe. Wir verstehen uns mal wieder.

Und in Naturalien zahlen ist natürlich grandios, macht Spass und kostet kein Geld, kennt jemand so einen Handwerker?

Mein Laminat müsste mal wieder... Ach, lassen wir das.... *gg*
für derartige spielchen...
... bin ich wohl zu pragmatisch. oder finde es eher albern.

ein handwerker ist bei mir dafür zuständig, ein kaputtes teil - egal jetzt, ob fensterbank oder tischplatte - wieder in ordnung zu bringen.

und ich finde es völlig angebracht, wenn er das komplett angezogen tut.

im umkehrschluss bedeutet das natürlich auch, dass männer, die ich dann doch eher für die optik oder auch in 'handwerklicher' richtung um mich haben möchte, nicht wirklich im blaumann oder malerklamotten aufkreuzen müssen.

und die bezahle ich im übrigen auch nicht.

schönen sonntag! *zwinker*
pauline
... und ich hatte mich vor ein paar jahren gefragt, warum eine freundin von mir mich so gerne an ihren lampen (sehr hohe decke) schrauben ließ und immer unter der leiter stand.

hm, ich werde handwerker.
Ne ich brauch keinen Nackthandwerker, 1. weil ich fast alles selber mache 2. bin ich immer froh wenn die Handwerker wieder weg sind!

Naja ein Fensterputzer wäre nicht schlächt, der sollte aber auch angezogen sein, denn ich wollt es mir nicht mit der NAchbarschaft verscherzen *lol*

*engel2*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nackthandwerker?
Mhh, ich weiss nicht. Wenn er knackig ist vielleicht, dann aber mit der Option zum anfassen *g*
Obwohl so ein gut gebauter Kerl im Blaumann oder in einer Latzhose auch was feines ist.
Naja ausserdem sollte das Augenmerk lieber darauf liegen den Schaden zu beseitigen *g*
*rofl*
*lol* *lol* *lol*
*hm* nö.. brauch ich nicht....

Die Tante *katze*

Das Handwerk steht da wohl eher im Hintergrund *pimper*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch das er in solchen situationen einfach nur schnell helfen sollte...
für frauen würde sich doch da eher ein "nacktputzer" eignen *g*
da kann frau dann auch ihren mann dazu einspannen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.