Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
have Fun....5
Take me in my arms again wenn wir uns bald wiedersehen look in my…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die S-Bahn willst Du doch..."

"Die S-Bahn willst Du doch..."
"... bestimmt nicht mehr nehmen - oder?"

Have fun!

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Ok bestimmt...
... nicht mehr wennn man die fRau sieht und sie wirklich mich meint *lol* *fiesgrins* Super Foto
Krasses Bild!
Irgendwie eiskalt, futuristisch. Alles schnell, gestochen scharf,gerade... und dann der Kontrast zu den weichen Kurfen der Frau, die scheint als würde sie dazu gehören und eigendlich vollkommen fehl am Platze ist. Ein knallhartes Portrait der Entscheidung, bleib ich - gehe ich, gefällt es mir - oder nicht. Provokante Unruhe....
Super Bild, großartige Leistung! Both thumbs up!

Mir Persönlich gefällt es dann aber doch nicht, ist nicht mein Stil aber das ist nur Geschmack, das Foto makellos.

P.S. ist die Frau reingeschnitten oder der Hintergrund zur Frau dazugekommen?
Hat ihr Rock irgend ein besonderen Spiegeleffekt oder so?
Mein Monitor ist leider etwas zu klein für solche Details...
Bei diesem Ausblick...
... die S-Bahn nehmen zu wollen, wäre Frevel.....!

Tolle Bildidee, mit einem süßen Model erstklassig umgesetzt!
Nun ....
ist Sie wech . Die S - Bahn . Aber klasse Foto.

*ggg* *top*
***ia Frau
103 Beiträge
Ganz
tolles Bild. *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ist wieder
ein super bild, schön bearbeitet. klasse

rex
*****nda Mann
818 Beiträge
PS lässt grüssen???
Gehe ich richtig in der Annahme dass Frau und Hintergrund im PS zusammengekommen sind? ... Bild hat aber eine tolle Wirkung. Kompliment. Y.
******_bw Paar
48 Beiträge
herzlichen glückwunsch
eine sehr gelungene komposition mit erstklassiker wirkung!!
Außergewöhnlich schönes Bild. ....und natürlich auch Frau!
****olf Mann
33 Beiträge
Sprachlos....
Wow......
*****_nw Paar
61 Beiträge
Klar
ist das ne Montage. Aber sehr gut gemacht. Auch mir gefällt die Dynamik der Bahn gepaart mit der leichten unschärfe der rundherum und dann
vielleicht zu krass die gestochen scharfe Frau. Bei der Bearbeitung fallen leichte Fehler auf besonders an den Haaren. Aber der Gesamteindruck ist der der zählt. Und dieser ist sehr erotisch!!

Gruß
FraTi (m)
thx
Moin,

danke für's bisherige Feedback.

Montage: Wie von einigen hier schon zu Recht vermutet, handelt es sich bei diesem Bild um eine ebensolche. Leider hatte ich LauraS im August 2006 in RLP nur für ca. drei Minuten vor der Kamera, die Berliner S-Bahn-Station aber bereits im März 2005 abgelichtet. Jetzt habe ich beide zusammengefügt, leichte Unsauberkeiten gestehe ich ein, das Bild war allerdings in erster Linie auch als Versuch gedacht, einmal neue Techniken hinsichtlich der Ausleuchtung per Bildbearbeitung auszuprobieren. Ich werde die Montage in absehbarer Zeit noch einmal "in sauber" ausführen...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*****_nw Paar
61 Beiträge
Na für die kurze
Zeit doch recht gut getroffen (die Frau).
Was mich noch interessiert ist, mit welcher Cam du beides geschossen hast?

Gruß
FraTi (m)
@FraTi
Moin nochmal,

S-Bahn: 18.03.2005, EOS 20D, 0,3s, f 4.5, ISO 100, 10mm, Stativ
LauraS: 26.08.2006, EOS 20D (die andere *ggg* ), 1/160s, f 10, ISO 100, 24mm, Blitzanlage

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Das Foto
ist der Hammer! Megageil! Also, das so abzulichten ist erstens eine gute Idee und zweitens sauschwer, glaube ich.

Prima gelungen!

LG Frau Lust
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hey Flloyd, das ist eine wunderschöne Reise die ich durch deine Bilder machen darf … Ich kann mich grad in deinem PC sehen wie ich in deine Bilder rein springe und mich hinlege wo es mir gefällt. Danke, es gefällt mir sehr gut. Was du aus 3 Min Shooting alles machen kannst ... Respekt!!!

lg,
laura
*****_by Mann
28 Beiträge
phantastisches bild!
wirklich eine gelungene arbeit!
Ein super schönes Foto!!!

LG hake
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Geil!
Bei der Zusammenstellung gefällt mir auch die "spacige" Farbgebung. Kommt allglatt aber dennoch auffordernd rüber. Cybersexy in der S-Bahn im Jahre 2020.

Aber (muss jetzt auch bei Dir pingelig sein ;-)):

Wenn Du schon so ein nettes Model wie Laura-S hast, dann mach Dir auch die entprechende Mühe beim Freischnitt. Ich weiß blonde Haare sind dabei ziemlich gemein, aber mit mehrfach transparenter teilüberlagerung geht das und ist ne halbe Stunde mehr Aufwand.

Aber dann wärs perfekt.

Gruß

MD
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Gelungene Montage
kommt gut rüber.
****tta Mann
3.453 Beiträge
Da bleibt mir doch die Luft weg.
Ist das „meine“ Laura?
Beim betrachten dieses Fotos wurde mir schlagartig klar, das wenn ich durchs Leben mit S-Bahn Geschwindigkeit hetzte, mir die Schönheiten dieser Erde entgehen. Würde doch Laura für den der im Zug sitzt so aussehen wie jetzt der Betrachter den Zug sieht.
Wie schön dass es Fotos gibt denke ich und rase weiter.
*undwech*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Tolles Ergebniss *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.