Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers die besondere Bar - Freitag, 29.06.201 - Hamburg (29.

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Cheers die besondere Bar - Freitag, 29.06.201 - Hamburg (29.
normaler freitag
Aufgeschlossene und neugierige Paare, Single-Frauen und -Männer können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr…
Neulinge schätzen die familiäre und freundliche Atmosphäre, aber auch, wer sich auf dem Swinger-Parkett auskennt, mag den dezenten Charme der Bar. Denn hier gilt wirklich: alles kann, nichts muss. Schon so mancher wollte nur auf einen kleinen Feierabend-Drink kommen und ist dann die halbe Nacht geblieben.


Cheers die besondere Bar - Freitag, 29.06.201
normaler freitag

Hamburg
29.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers die besondere Bar - Freitag, 29.06.201



sorrx
Hallo zusammen ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich von meiner begleitung beleidigt wurden und denen die sie zu nahe getreten ist oder beleigt hat.
Mein dank geht an das liebe betreiberpaar die doch sehr disktet umd kulant. mit der situation umgegangen ist. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.