Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
zum Thema
Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)3
Mein Mann und ich sind begeisterte Bar gänger. Nun besuchen wir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers

Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers
Hallo ihr lieben,

seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte aus der Bar ?

Wie ist dort das Publikum, wie ist die Bar eingerichtet usw.

Bin auf eure Beiträge gespannt

LG
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da bin ich auch sehr gespannt, denn ich habe davon auch erst heute hier im Forum davon erfahren (den Kontaktanzeigen hier sei Dank) *smile* .
*******m68 Paar
24 Beiträge
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers
Wir waren am Samstagabend dort, sehr nette Betreiber haben uns einwenig rumgeführt, alles sehr nett eingerichtet.

Da wir mal wieder die Ersten waren, also vor 22 Uhr, war noch nicht all zu viel los was auch beim ersten Besuch und " wir schauen uns die Bar mal an " nicht verkehrt war.
Ein grosses + für uns war das die Bar keine 5 min Auofahrt von uns weg. *geheimtipp*

Im laufe des Abend füllte sich dann die Bar, alle haben sich erstmal unterhalten und kleine Andeutungen gemacht warum man eigendlich dort ist. *hotlady*

Wir sind dann so gegen 23.30 gegangen, wir gehen mal davon aus das es dann erst richtig losgegangen ist.*sfg*
Wir sagen mal so, wir wollten eigendlich nur mal schauen also nur ca. 1 Stunde bleiben, halt nur schauen und sind dann doch ca. 3 Stunden geblieben.

Wir werden dort öfter hingehen, eine kleine feine erotische Bar.

Das waren unsere ersten Eindrücke. *ja*

lg

A und H
*****usB Paar
28 Beiträge
kann uns jemand den link schicken?
Hallo Zusammen,

wir wollen uns das Cheers auch einmal ansehen; scheint ja sehr nett zu sein. Am 6.06. können wir leider nicht, wäre dennoch jemand so nett uns eine Adresse (link) zukommen zu lassen? Über den vorher geposteten Link erreichen wir die Seite nicht.

Vielen Dank und viel Spass am Freitag!!
*********ex_hh Paar
1 Beitrag
cheers?
haben wir bisher nichts von gehört.
wo soll das sein? gibt es eine homepage?
*******m68 Paar
24 Beiträge
*****usB Paar
28 Beiträge
DANKE!
Vielen Dank für die Info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.