Cheers Gruppe Hamburg

Hallo, an alle Freunde des Cheers Hamburg oder die, die es noch werden wollen. Wir freuen uns, dass ihr euch für diese Gruppe interessiert und einen kleinen Einblick bekommen wollt.

Es geht uns hierbei um die Pflege alter Kontakte und ebenso um das finden neuer Kontakte. Wer schon einmal im Cheers gewesen ist, merkt schnell, dass sich hier wirklich jeder wohlfühlen kann. Wir wollen gemeinsam mit euch neue, vielleicht und hoffentlich leicht verrückte Ideen finden und verwirklichen. Hierbei müssen diese Ideen nicht immer zwangsläufig im Cheers selber stattfinden. In der Vergangenheit gab es schon das ein oder andere Event, welches teilweise auch bleibende Eindrücke hinterlassen hat.... Wenn ihr neu hier in der Gruppe seid und noch nicht im Cheers wart, so sei euch einfach gesagt, dass GERT der Betreiber der Bar ist. (Ihr werdet wahrscheinlich öfter seinen Namen lesen)!
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt - kontaktiert uns einfach! Wenn ihr zufällig hier sein solltet und jetzt immer noch nicht wisst, worum es eigentlich geht : Cheers die besondere Bar

Pinnwand

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Osterfest
Liebe Stammis,

wir wollen es uns nicht nehmen lassen euch am letzen dieser höchsten christlichen Feiertage ein wunderbares Osterfest im Kreise eurer Liebsten zu verbringen.

Für all die jenigen unter euch die einer anderen Konfession oder keiner angehören, auch ihr seid herzlich eingeladen mit uns das Fest der Tag- und Nachtgleiche zu feiern.

Und nachdem Petrus uns im Norden, explizit in Mecklenburg Vorpommern uns zu Ostern mit Massen an Schnee versorgt hat, so beschenkt er uns heute doch mit Kaiserwetter.

Lasst euch von der *sonne* zu einem Spaziergang verführen und erfreut euch an dem beginnenden Frühling.

Genießt den letzten freien Tag und nehmt die Frühlingsgefühle mit in unsere Gruppe!

Vielleicht sehen wir uns ja bald hier 10 Jahre Cheers Hamburg
oder hier 10 Jahre Cheers Hamburg oder doch hier Leider abgesagt zu wenig anmeldungen

In diesem Sinne *cheers*
Euer Cheers-Gruppen-Team
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cheers und Guten Rutsch ins Jahr 2018
Liebe Stammis,

der letzte Tag dieses Jahres 2017 liegt vor uns und wir schauen mit euch nochmal zurück, auf ein Jahr der Veränderung, der Neugestaltung dieser Gruppe. Wir hoffen mit euch zusammen diese Gruppe 2018 wieder mit mehr Leben zu füllen!

Wir blicken mit euch zusammen zuversichtlich und erwartungsvoll in ein Neues Jahr 2018 !

Für das neue Jahr wünschen wir euch allen ganz viel Glück, Kraft, Liebe, Lust, Erotik in all den Lebenslagen die euch begegnen mögen und Gesundheit!

Kommt alle gut rein und feiert wie ihr es euch wünscht *party2* *troet* *cheers*!

Liebe Grüße eure Mods: love_and_dream , Cheers die besondere Bar und Versuchung1983
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein bisschen aufgeräumt...
haben wir im Bereich des Forums - alle Beiträge die älter als 1 Jahr sind, haben wir ins Archiv verschoben - gelöscht wurde natürlich nichts...

Nun habt Ihr eine Menge Platz um hier viele schöne, neue Beiträge zu schreiben *g* Seid interaktiv oder auch konstruktiv - wenn Euch etwas nicht gefällt bzw. wenn wir etwas besser machen können!

Viel Spaß und haut mal ordentlich in die Tasten...

LG Euer MODs Team
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advent, Advent ...
das erste Lichtlein brennt.

Liebe Stammis,

nun ist es wieder einmal so weit und wir nähern uns in großen Schritten Weihnachten und dem Jahresende!
Das heißt es ist wieder Zeit für Glühwein, Lebkuchen, gebrannte Mandeln, Kerzen und Tannenduft.

Diese Jahreszeit bringt uns aber nicht nur Besinnlichkeit und Ruhe, denn es ist auch wieder Zeit die Meisten von euch auf der alljährlichen Grosse Vorweihnachts Spezial Party zu treffen und mit euch gemeinsam die Adventszeit alles andere als ruhig zu feiern.

Natürlich wird auch in der gesamten Adventszeit das Cheers die besondere Bar für euch ein Treffpunkt sein um die Adventszeit sinnlich zu behen.

Es ist Advent, es ist Advent,
die Flocken rieseln leise.
Die Wärme in uns teilen wir,
sie zieht nun weite Kreise.
(unbekannter Verfasser)


In diesem Sinne euch allen einen wundervollen ersten Advent *cheers*

Euer Cheers-Mod-Team

P.s. schaut auch gern in unserem Cheers Gruppe Hamburg: Adventskalender 2017 vorbei oder postet selbst gern etwas ... 22 Tage bleiben ja noch *zwinker*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leben ist Veränderung...
... und aus diesem Grunde haben sich Kasinator entschieden die Gruppenleitung der Cheers Gruppe an uns abzugeben. Als Co-Mods bleiben sie euch und uns zum Glück erhalten!

Ganz lieben Dank an Euch für Eure tolle Arbeit für die Cheers Gruppe und somit für uns alle!!!

Wir freuen uns auf das was uns erwartet und hoffen die Cheers Gruppe im Sinne aller Mitglieder mit Leben zu füllen!

Bis bald *kuss2* lg sara & mario
******tor Paar
1.899 Beiträge
Zur Information für euch:

Morgen ab 13 uhr wird der JoyClub für einige Zeit nicht erreichbar sein, da dann wieder ein Update gemacht wird. Wir sind gespannt was es dann Neues uns Aufregendes zu entdecken gibt!

Lg
Die Mods
******tor Paar
1.899 Beiträge
Gratulation
wie haben neue Mods an Bord.
*willkommen* love_and_dream !

Der Eine oder Andere von euch wird sie sicherlich als Stammgäste aus dem Cheers kennen.

Wir freuen uns sie als Unterstützung in unserer Mitte zu wissen und deswegen *sekt* *party2* *stoesschen*

LG die Mods
******tor Paar
1.899 Beiträge
Weil es so heiß ist
kann man heute über den Joy Club kostenlos Eistüten und Ventilatoren mit den Clummails schicken.
Also ran an die Tatsen und schenkt euch abkühlen, im Anschluss an heiße Mails!

LG die Mods
******tor Paar
1.899 Beiträge
Aus gegebenen Anlass ...
sind alle Gruppenleiter gebeten worden auf die Hochwasser-Katastrophe aufmerksam zu machen.

Unter dem Titel: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013 gibt es einen Austausch-Thread in dem ihr euch aktiv beteiligen und austauschen könnt. Hier erfahrt ihr wo Hilfe benötigt wird und wir ihr helfen könnt!!!

Hier der Link: Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

LG die Mods
******tor Paar
1.899 Beiträge
im Wandel der Zeit
Liebe Stammgäste des zweiten Wohnzimmers und solche die es werden wollen,

auch diese Gruppe unterliegt wie Alles einem stetigen Wandel, zum einen um euch auf dem Laufenden zu halten und weil sich ja auch privat einfach vieles wandelt und zum Anderen um diese Gruppe zu einem informativen und interaktiven Ort für euch zu gestalten!

Deswegen wird sich in nächster Zeit hier einiges ändern. Wir planen neue Threads, neue Veranstaltungen, neue Umfragen ..., aber einiges hat sich auch schon geändert, so z.B. das Moderatoren-Team.

Aus diesem Grund möchten wir uns ganz herzlich bei coppietta_HH bedanken für ihre tolle Arbeit als Gruppenleiter, Mods und Beachvolleyball-Aktivisten *zwinker*
Habt dank für die Mitgründung dieser tollen Gruppe und der Arbeit die ihr hier investiert habt! *blumenschenk*

Das neue Cheers-Gruppen Modteam setzt sich daher wie folgt zusammen:

http://www.joyclub.de/my/2407779.betti1985.html

Cheers die besondere Bar

Kasinator (Gruppenleiter)

Wir werden euch über die Veränderungen auf den laufenden halten. Habt jedoch ein bisschen Geduld, auch wir sind nur Menschen und der Sommerurlaub naht auch bei uns *zwinker*

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen weiterhin sonnige Tage und tolle Abende im Cheers *anmach*

LG die Mods