Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zählt am meisten ????

*******_sn Paar
84 Beiträge
Erster Blick: Schnell und total oberflächlich. Alter, Größe, Gewicht, Land.
Wichtig dabei, dass nichts zu stark von uns entfernt ist (z.B. nicht Ü50 und aus Bayern).

Zweiter Blick, wenn erster gefallen hat, auf das gesamte Profil, besonders auf die Vorlieben.
Wichtig wieder die Nähe zu unseren Vorlieben. Mögen Leute z.B. BDSM ist uns das schon ein wenig suspekt (aber wenn der Rest stimmt, geht auch das).

PS: Wer jetzt sagt, dass unser Profil aber reichlich mager für so hohe Ansprüche ist, der hat Recht. Aber es hat seinen Grund, denn wir sind ja noch neu und wollen nicht mit der Tür ins Haus fallen...
Auch für uns ...
... spielt das Profil eine entscheidende Rolle.
Aussehen, Alter und Wohnort sind die Kategorien nach denen wir aussuchen.

LG
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Zunächst muss mir jemand auffallen. Wenn wir nicht angeschrieben wurden, geschieht dies meist durch Forenbeiträge.


Wenn mir dir Beiträge gefallen (z. B. weil wir gleicher Meinung sind, weil wir gegensätzlicher Meinung sind, weil mir der Schreibstil gefällt, etc. pp.), schaue ich ins Profil und achte dort besonders auf den Text. Was jemand dort über sich sagt und wie er es sagt, verrät eine ganze Menge über die Person.

Anschließend schaue ich, ob es eine in- oder externe Homepage oder eine Anzeige gibt oder lese dort weiter.

Danach schaue ich mir die Fotos an und achte nicht nur auf die Personen auf den Fotos, sondern auch, welche Fotos ausgewählt wurden. Es macht für mich einen großen Unterschied, ob jemand lieblos ein altes Passfoto rausgekramt hat oder sich bei der Auswahl etwas Mühe gegeben hat.
Auch Leute ohne große Fotokenntnisse, können schöne Fotos ins Profil setzen!
Vollkommen egal ist mir, ob jemand auf den Profilfotos sein Gesicht zeigt oder nicht. Wir zeigen unsere Gesichter - aus für uns guten Gründen - auch nicht und gestehen das jedem anderen zu. Solche Fotos können wir dann entweder später austauschen oder wir sehen unsere Gesichter beim ersten Treffen.

Auf die angeklickten erotischen Vorlieben werfe ich oft nur einen kurzen Blick. In Profiltexten, die mir gefallen, sind hierzu meist schon einige Sätze enthalten.

Genau so vernachlässige ich auch den Wohnort. Wenn man sich gegenseitig gefällt und auch der weitere Mailkontakt Lust auf ein Kennenlernen macht, setzen wir das auch um, notfalls bei einem gemeinsamen Wochenende. Wobei es natürlich auch kein Hinderungsgrund ist, wenn man dicht beieinander wohnt. *g*


Manchmal fällt mir ein Profil übrigens auch durch ein besonders gelungenes Foto auf. Der Weg zum Profil ist somit ein anderer, aber genau so lese ich mir das Profil und die Beiträge des Users durch usw. (siehe oben). Ebenso mache ich es, wenn wir angeschrieben werden, es sei denn, derjenige wird durch seine Nachricht schon so uninteressant, dass wir keinen Kontakt mögen.

Tiana
..ich schau nach...
1. Photo
2. Vorlieben
3. Alter
4. Wohnort
Erst das Foto, dann die (Profil)beschreibung und zuletzt der Wohnort =)
******n79 Mann
118 Beiträge
Mischung
aus allem: Text, wo er/sie Wohnt und eben Bild!
Für mich (m) läuft es wie folgt ab:
Meistens werden wir im Chat angesprochen, bezüglich der Fotos in unserem Profil.
Der erste Eindruck entsteht schonmal durch den Nick ansich.
Wer damit schon irgendwas anpreisen will ... Minuspunkt
Dann die Frage ob ein Profilbild vorhanden ist ...
Dann die Frage ob es sich um ein Paar handelt ...
Ist das soweit positiv, schaut man sich das Profil an.
Hier entsteht schon ein Gesamteindruck über die Länge der Texte, wo hingegen nichtssagende Einzeiler wieder Minuspunkte einheimsen.
Danach erst geht es an die Fotos.
Wer nur eine Nahaufnahme eines Körperteils als Bild anbietet, wird wohl was zu verbergen haben. *zwinker*

LG die Frettis
Man schaut wohl als erstes auf das Foto, wobei für das für mich nicht so wichtig ist wie jemand aussieht, mehr was die inneren Werte bringen, die kann man aber erst mit der Zeit erfahren, z.B. durch e-Mail Kontakt in groben Zügen und natürlich bei realen Treffen, die ich persönlich bevorzuge.

Der Text ist natürlich auch wichtig um mal zu schauen was will der andere von mir!
Das Auge ist mit, überall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jmd. dementieren kann. Für mich ist ein Knackarsch der augenfänger überhaupt!

Genauso wichtig ist jedoch humor, Attraktivität des Charakters und ein wenig Bildung kann auch nicht schaden.

Leben und leben lassen!
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja in erster Linie ist es der wohnort und dann der Rest *ggg* .
****p42 Mann
21 Beiträge
Objektiv / Subjektiv
Hallöchen zusammen

Meiner Meinung nach ist sowohl für Männer als auch für Frauen das Foto der erste wichtige Punkt. Danach unterscheide ich aber....Als Mann wird man auch bei weniger "atrraktiven" Frauen ein Blick auf Wohnort und dann Profil werfen. Frauen dagegen sind meiner Meinung nach härter. Foto nicht genehm weg... Ist ja auch ok so. Wenn Sie wenigstens so ehrlich wären dies zurück zu schreiben. Bei Gefallen kommt wohlerst Ort, wie schon oft beschrieben und dann das Profil.
Was im Profil an Vorlieben angegeben ist muss ich zugeben, dass ich den Eindruck habe, das viele Frauen alles!! gerne machen. Hmmm, warum heisst es dann Vorliebe? Da kommen mir Zweifel.
Das Profil an sich, spiegelt es nicht nur die Stimmung von vielleicht 15 Minuten dar? Na ja nicht jeder ist als Goethe geboren also warum die Aussagen "Ich lese mir das Profil sehr!gut durch" Wirklich etwas erfährt man nur im direkten Kontakt. Ein paar Mails wirken Wunder über die Meinung eines Menschen.

Viele Grüsse

Jürgen
wir gehen meistens nach dem Wohnort...
...danach kommt der Text und ein Bild wenn vorhanden.

Der Text verrät unserer Meinung nach immer noch am meisten. Ich will doch hier schon was erfahren, und nicht nur 2 Sätze: ...melde dich... usw lesen.
zuerst......
.... schau ich auf das (haupt)foto im profil
dann auf den text (und hoffe, auch etwas zwischen den zeilen zu finden)
dann auf den wohnort
dann auf die evtl. weiteren fotos
dann auf die beiträge im forum
dann aufs alter
Also.....
Also ich schaue erst mal auf das Bild (falls vorhanden) dann wo er herkommt (ort) und wie alt er ist .... *g*
Wenn es passt lese ich mir den Rest aufmerksam durch und bei gefallen schreibe ich ihn auch zuerst an..... *ggg*

Aber es muß schon passen.....
****ce Mann
13.766 Beiträge
selection
gegenwärtig betrachte ich den joyclub als kommunikationsebene (mit sexuellem hintergrund) und auch als kontaktmöglichkeit. die betonung liegt auf möglichkeit.
primär ist für mich das bundesland (berlin/brandenburg). meine suche habe ich natürlich entsprechend alter und kontakt ("ich suche", "vorlieben") eingegeben.
die letzten tage habe ich mich fast nur im forum herumgetrieben und auch einige glossen hinterlassen. das lesen der beiträge hat mir über einige leute eine menge ausgesagt, so daß ich sie interessant finde (+ oder -).
danach schaue ich mir erst das profil an.
es gibt mitglieder, die überhaupt nicht meinem profil entsprechen, die aber intelligent, witzig u.ä. sind, mit denen man gern kommunizieren möchte.
klappt doch auch! *lol*
auf orginelle bildchen schaue ich natürlich auch. bilderlose anzeigen würde ich nach einem monat löschen!!!
Foto .. ?
hab ich net *gg*

Wenn ich suche (wer mach den sowas ?) dann schau ich erstmal darauf was die "Auserwählte" überhaubt sucht.
Wenn da steht "suche Frau" schau ich vielleicht flüchtig drüber.

Ansonsten ...
Foto
Alter
Text
und um mit ein Bild zu machen lese ich auch noch die Forumsbeiträge ...
Ne Reinfolge können wir nicht festmachen. Manchmal fällt ein Forums beitrag auf, oder wir stöbern einfach so auf gut Glück. Dann sind natürlich ein Foto, ein ausagekräftiges Profil und der Wohnort wichtig. Wobei es uns bei den Foto´s erstens darum geht ein Gesicht sehen zu sehen und wenn es ein Pärchen iss sollen es bitte zwei Gesichter sein. Dann muß der Spaß auch noch irgendwie zusammenpassen. Lustiges Beispiel 1,65 m 77kg und ne gertenschlanke Dame auf dem Foto.*schock* (Sie ist jetzt, nach dezentem Hinweis, größer und leichter geworden,lach)
Aber Inhalt der Beiträge im Forum, spieln auch für uns ne große Rolle.
********eben Paar
248 Beiträge
wir haben meistens folgende reinfolge:
ort,
die vorlieben
geprüft
alter
foto
beiträge

wobei wir auch schon mal einfach so rum klicken.
interessant sind immer wieder die einzelnen foren
grins...
also zunächt ist mal der Ort, zumindest für mich das wichtigste, das kann man ja schon vorab selektieren...

sicher spielt das aussehen eine rolle (mnnl.prt) meiner frau ist das eher egal, sie will guten sex, und sich net verlieben, dabei spielt das aussehen keine (große) rolle... es muss passen und bischen klick machen... je mehr esprit, je besser....

LG
***lz Paar
25 Beiträge
Bei uns kommt an erste reie die entfernung. Also Wohnort.
Dan was die/sie suchen.
Dahn der text.
Ob bilder haben oder nicht das ist uns unetresant.
Wir haben auch keine bilder weil unsere beruf nicht das zulest wir haben eine speisenlockal und es mus net sein das jemand von unsere gäste bescheid weist nach unseren neigung.
Uns intresiert das wir real treffen haben und keine fakes und bilder samler *schock* .
Wir haben bis jetz noch keine real treffen weil wir auch erst eine Telchek wohlen aber anscheint haben wir auch keine real leute getroffen *snief* .
Aber wir geben nicht auf.
Wir sind die meinung das auch die leute wo erst bilder sehen wollen sind auch nicht real mit ihre provil.
Die efahrung haben wir auch biss jetz gemacht.
Wer weist vieleicht liegen wir auch falsch.
Das Fotoalbum ist immer der erste "Klick" ...
... mit der Maus, da sich der Rest des Profils einfach besser ließt wenn man gleichzeitig eine gewisse Vorstellung von Aussehen und Statur von ihr/ihm hat. Dabei ist es für uns nicht von Bedeutung, ob man das Gesicht erkennen kann oder nicht (zeigen wir auch nicht im Profil), denn dass lässt sich bei erstem Gefallen per Mail problemlos nachreichen. Wenn keine aussagekräftigen Fotos eingestellt wurden schauen wir ob zumindest das Verhätnis von Körpergröße und Gewicht für uns stimmt.
Wenn das "Optische" halbwegs zu unseren Vorstellungen passt "checken" wir weiter, d.h. SIE schaut zuerst auf das Alter des weiblichen Parts (für IHN nicht so wichtig). SIE würde sich auch noch gerne einen Eindruck über "sein bestes Stück" verschaffen, aber auf solche Art von Nachweisen wird ja bei Joyclub SIE: "leider" / ER: "Gott sei Dank" verzichtet.
Wir müssen zugeben, dass wir erst dann die Vorlieben und Abneigungen im Profil studieren, denn schließlich sollte hier schon eine weitgehende Übereinstimmung zu finden sein.
ER stöbert auch noch gern in den Forum-Beiträgen herum, da sich daraus oft mehr über die beschriebenen Personen herauslesen lässt als aus den meist doch etwas komprimierten Profiltexten.
Erst zuletzt schauen wir eigentlich nach dem Bundesland, obwohl gerade die Entfernung auf Grund unserer aktuellen Situation ein absolutes k.o.-Kriterium für die Vertiefung von Kontakten darstellen kann.
1. wenns ein foto hat, dann das (kann ich nicht verlangen, hab ja auch (noch) keins) *zwinker*
2. schreibstil (da bin ich ev. etwas versnobbt... aber schreibfehler turnen mich ab.)
Wir schauen zuerst nach.....
Hallo

wir schauen bei allen profilen die wir uns ansehen zuerstmal auf die daten wie alter und was die leute so suchen danach erst auf die bilder wenn welche vorhanden sind . weil direkt nach dem aussehen gehen wir nicht hauptsache die chemie muss stimmen .

lieben gruß

marion und chris
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ist es das Bild (Figur, Gesicht,....), der Text, der Wohnort?

Genau die Reihenfolge.

Aber es gibt ja immer wieder leute, die des Profillesens nicht mächtig sind *roll*
foto, wohnort, ausdrucksweise und vorlieben, alter - kleine abweichungen in der reihenfolge profilabhängig vorbehalten *zwinker* es zählt auch einfach der gesamteindruck...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.