Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12536 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙

*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss (HÜ), und es ging dort wirklich heiß her, und ich hatte an dem Abend sehr viel Sex mit vielen verschiedenen Männern. Als meine Freundschaft Plus (mit dem ich da war) mich nach der Party gefragt hat, mit wie vielen Männern ich denn an dem Abend Sex hatte, konnte ich die Frage gar nicht so genau beantworten. Denn ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so genau mitgezählt, wie viele es insgesamt waren, sondern ich habe sie alle einfach nur genossen…😍🤷🏼‍♀️


Wie ist das denn bei euch, wenn ihr auf eine Sexparty mit HÜ geht oder an einem Gangbang teilnehmt, zählt ihr dann als Frau (bewusst oder unbewusst) ganz genau mit, wie viele Sexpartner ihr an dem Abend habt? Oder lasst ihr euch einfach fallen und genießt die Party, egal wie viele Männer es am Ende werden? 😉🤷🏼‍♀️
*******ST_8 Mann
18 Beiträge
Ich zähle mit wieviele Schwänze es am Ende waren, damit sich meine Begleitung jeden 🍆 in Ruhe gönnen und nehmen lassen kann.. 💦
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Natürlich zähle ich. Auch im Allgemeinen. Führe sogar Liste. Man muss ja wissen, wieviele Männer man schon beglückt hat in seinem Leben. Als Swinger kommt da ja so einiges zusammen im Laufe der Jahre. Das ist schon interessant.
*****olf Paar
300 Beiträge
Ich, der weibliche Teil, zähle schon die Schwänze mit denen ich Sex auf der Party hatte. Dies mach ich, 1. für mich, da ich schon wissen will, ob es mehr oder weniger sind/waren als bei anderen Partys. 2. erzähle ich meinem Mann gerne, wieviele Schwänze mich an dem Abend beglückt haben und wie.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich das nie getan in der Vergangenheit, ich habe über 30 Jahre Swingen hinter mir, aber mein Mann ist so ein Statistiker und er hat da wohl öfter immer mitgezählt.
Er hat mir vor ein paar Jahre mal eine Zahl genannt, die ich besser nie erfahren hätte...ich war echt total geschockt *oh2*
******114 Paar
19.509 Beiträge
Nein zählen schaffe ich nicht.
Gestern Vormittag z.b. Eine HÜ Gangbang Veranstaltung echte Teamplayer, mega geiler Sex, ich kann danach nur überschlagen....gestern geschätzt 15 Männer.
Zählen funktioniert nur, wenn die Party langweilig oder nicht die richtigen Männer dabei waren!
LG Frau Reisa
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Angefangen damals mit zählen hab ich, als wir zum Swingen gekommen sind. Da hab ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich erreichen wollte, mit wievielen Männern ich Sex wollte.
Jetzt ist das Ziel erreicht und überschritten, jetzt zähle ich trotzdem weiter aus Neugier und Interesse........
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von **********true2:
Natürlich zähle ich. Auch im Allgemeinen. Führe sogar Liste. Man muss ja wissen, wieviele Männer man schon beglückt hat in seinem Leben. Als Swinger kommt da ja so einiges zusammen im Laufe der Jahre. Das ist schon interessant.

Wer es braucht *kopfklatsch*

Zitat von **********true2:
Angefangen damals mit zählen hab ich, als wir zum Swingen gekommen sind. Da hab ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich erreichen wollte, mit wievielen Männern ich Sex wollte.
Jetzt ist das Ziel erreicht und überschritten, jetzt zähle ich trotzdem weiter aus Neugier und Interesse........

Das klingt alles extrem sinnlich *ironie*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Swingen soll ja nicht sinnlich sein, sondern nur geil. Und wenn ich mir mit 80 Jahren mal meine Liste anschaue, dann kann ich doch sagen: Alles richtig gemacht.
Wer kann das schon groß von sich behaupten? Die meisten sagen doch: Später möchte ich mal dies und das machen.........Nein, später ist zu spät........Jetzt.

Ich habe gesehen, wie schnell alles vorbei sein kann. Und deshalb nutze ich jede Chance und lebe jeden Moment.
*****gal Frau
363 Beiträge
@**********true2
Deine Beiträge vermitteln mir oft den Eindruck, dass du das Swingen nutzt, um dein Selbstwertgefühl zu steigern.
Im Swingerclub fühlen sich Frauen oft begehrt und sexy.
Sie erhalten Aufmerksamkeit von Männern, die sie im Alltag vielleicht nicht einmal mit dem Hintern anschauen würden.

Zitat von **********true2:
Swingen soll ja nicht sinnlich sein, sondern nur geil.

Ich möchte nicht mit Männern intim werden, die kein echtes Interesse an mir als Mensch haben.
Ich lasse mich im Club nicht als Fickfleisch benutzen.

Zitat von **********true2:

Und wenn ich mir mit 80 Jahren mal meine Liste anschaue, dann kann ich doch sagen: Alles richtig gemacht.
Wer kann das schon groß von sich behaupten?

Mein Ziel ist es, ein erfülltes Leben zu führen und auf eine Vielzahl von Erfahrungen zurückzublicken, die mich als Person bereichert haben. Dabei ist die Anzahl der Sexpartner für mich nicht ausschlaggebend, sondern vielmehr die Qualität der Beziehungen und die Erfahrungen, die ich gesammelt habe.

Aber das ist OT, zurück zum eigentlichen Thema *zumthema*
********lisa Frau
765 Beiträge
Warum braucht man neben einer Freundschaft plus noch so viele Männer ??

Ich würde es gern mal verstehen.

Ist dir das nicht unangenehm vor deiner Freundschaft plus?
*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Nein zählen schaffe ich nicht.
Gestern Vormittag z.b. Eine HÜ Gangbang Veranstaltung echte Teamplayer, mega geiler Sex, ich kann danach nur überschlagen....gestern geschätzt 15 Männer.
Zählen funktioniert nur, wenn die Party langweilig oder nicht die richtigen Männer dabei waren!
LG Frau Reisa

Das kann ich gut nachvollziehen. So in etwa ging es mir auch, und ich konnte auch nur schätzen und meinte, es waren etwa 10-12 Männer, aber mein Begleiter meinte, es waren eher um die 12-15 Männer! 😜🤷🏼‍♀️
****olf Paar
11.225 Beiträge
Toll was 23 jährige Mädels alles so "wegschaffen"
*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Warum braucht man neben einer Freundschaft plus noch so viele Männer ??

Ich würde es gern mal verstehen.

Ist dir das nicht unangenehm vor deiner Freundschaft plus?

Also eine Freundschaft Plus (oder nennen wir es mal anders: einen Lover) zu haben, schließt ja nicht aus, auch mal (zusammen) in Swingerclubs oder auf Sexpartys zu gehen. Ganz im Gegenteil: wir sind da beide sehr offen und haben viel Spaß dran, nicht nur mit einander sondern auch mit anderen Sex zu haben und Partnertausch zu praktizieren. Also ist mir das auch ganz und gar nicht unangenehm. Wieso sollte es das auch. 😘🤷🏼‍♀️
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
So sehen wir das auch. Gehen auch öfter mit befreundeten Swingerpaaren (Freundschaften +) in den Club, haben dort Partnertausch und zusätzlich suchen wir uns natürlich auch noch andere Sexpartner.
So hat jeder seinen Spaß.
********lisa Frau
765 Beiträge
Und die ganzen Männer waren alle zu 100% dein Typ äußerlich?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Warum braucht man neben einer Freundschaft plus noch so viele Männer ??

Ich würde es gern mal verstehen.

Ist dir das nicht unangenehm vor deiner Freundschaft plus?

Anders gefragt warum nicht? Das ist doch wie wenn man sagt warum brauch man ne offene Beziehung man hat doch nen mann 🤷‍♀️ komplett unlogische frage in diesem Kontext.
********lisa Frau
765 Beiträge
Es interessiert mich einfach.

Und was mich interessiert, muss nicht für andere logisch sein.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Also, ich zähle schon mit. Wenn mein Mann nicht dabei sein konnte, musste ich mir zudem noch möglichst viele Details merken um sie ihm berichten zu können. Wenn es "nur" 2 waren, damit ich meinen geliebten MFM ausleben konnte, war er meist enttäuscht, weil es ihm zuwenig waren.
Heute wäre er stolz auf mich gewesen. Da kam ich auf 6 Männer und 7 intensive Erlebnisse. Leider haben wir nie aufgeschrieben, aber wahrscheinlich würde die Gesamtzahl mich doch sehr verstören 😅🤭🙈. Meine Begleitung kam heute
in den Genuss von 5 Frauen. Unser Fazit: Es war ein mega geiler Vormittag!
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ab und zu ist HÜ für mich ein Kick. Ich zähle dann auch gerne.
Allerdings die Ladungen, die ich geschluckt habe.
Hin und wieder komme ich aber auch nicht mit. Oder durcheinander. 😇
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab’ hier in dem Thread so das Gefühl, dass schräge Vibes von Vorurteilen mitschwingen.

Aber ob man es glaubt oder nicht, mit 23 ist die TE doch tatsächlich als erwachsene Frau anzusehen. Und als solche ist es ihre Sache, mit wie vielen sie wie Spaß hat. Her body, her choice!
*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sS:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab’ hier in dem Thread so das Gefühl, dass schräge Vibes von Vorurteilen mitschwingen.

Aber ob man es glaubt oder nicht, mit 23 ist die TE doch tatsächlich als erwachsene Frau anzusehen. Und als solche ist es ihre Sache, mit wie vielen sie wie Spaß hat. Her body, her choice!

Ganz genau, so sehe ich das auch. Und einmal im Monat gönne ich mir halt ganz gern „etwas mehr“ und genieße es sehr (uhhh - das reimt sich sogar)! ☺️🙋🏼‍♀️
*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Und die ganzen Männer waren alle zu 100% dein Typ äußerlich?

Deine Frage setzt ja quasi schon voraus, dass es mir bei Sexpartys (nur) auf Äußerlichkeiten ankommt. Und dass man auf der Spielwiese im Gewühle und bei schummrigem Licht immer ganz genau nach solchen Äußerlichkeiten aussortieren sollte. Das sehe ich aber etwas entspannter. 😉🤷🏼‍♀️
******986 Frau
3.099 Beiträge
Nicht mal bei nem einzeldate entspricht ein mann 100% meinen Vorstellungen 🤪 es sind Menschen keine dinge
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt)
Nein, ich habe bisher nicht gezählt. Weil es für mich nicht um Zahlen geht. Wir waren bisher auch noch nicht auf so vielen HÜ-Veranstaltungen, weil wir uns freuen, wenn für beide was dabei ist.
Aber wenn es dann Mal eine ist, wie etwa bei einem Stutenmarkt, habe ich kein großes Interesse, mitzuzählen, zudem ich da vom Kopf her auch mit anderen Dingen beschäftigt bin.

Wem es gut tut/gefällt, der oder die kann es gerne tun, ist ja nichts schlimmes dran. Nur für mich ist es nichts, da quasi eine Strichliste zu führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.