Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zählt am meisten ????

Was zählt am meisten ????
Frage: .................. mich würde es einmal interessieren auf was, wenn Ihr eine Anzeige anschaut zuerst schaut? ... bzw. was ist für Euch wichtig???Ist es das Bild (Figur, Gesicht,....), der Text, der Wohnort? Oder ist es etwas anderes ???

LG

Fritz
Hallo Blauer Planet

Sicher schaut man zuerst auf das Bild, aber das ist wohl eher unwichtig sondern wie der jenige oder sie sich vorstellen, also im Text.
Finde ich jedenfalls.
Das Aussehen sollte doch eigendlich immer zweitrangig sein, ist es jedenfalls für mich.
Sorry möchte niemanden zu nahe treten.
Das ist nur meine Meinung.
Meine Oma pflegte immer zu sagen
von einem golden Teller ist man nie allein.
Lieben Gruss Golden
In erster Linie ist es die Qualität/Klasse des Fotos. Verwackelte, verschwommene, total überbelichtete, unvorteilhafte Fotos sind eine Qual für die Augen. Ganz unabhängig wie der Mensch drauf ausschaut. Danach kommt der Ersteindruck des Gesichts(er). Die Ausstrehlung die rüberkommt. Wenn sie zur persönlichen Vorliebe passt, wird weitergelesen. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
für mich sind in erster linie 3 sachen wichtig:

1. foto

2. alter

3. wohnort

wenn es passt lese ich das gesamte profil aufmerksam durch. hört sich vielleicht sehr oberflächlich an, aber so bin ich nun halt mal.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zuerst...
schaue ich, ob derjenige mir überhaupt einen optischen Einblick gewähren möchte...das Auge ißt mit *smile* Profile ohne Fotos müssen mich inhaltlich schon völlig aus den Socken hauen, damit ein Kontakt zustande kommt.

Wenig aussagekräftige Inhalte schrecken mich mehr ab, als dass sie mich neugierig machen *umpf* Die Verfasser dieser Profile mögen es mir nachsehen...

Die örtliche Nähe ist sicherlich ein interessanter Faktor, aber andererseits kein Auschlusskriterium - im Zeitalter von Bahn, Auto und "Billigfliegern".

Persönliche Vorlieben sind ein Thema für sich: teilweise haben mich Profile angsprochen, die Vorlieben mich jedoch skeptisch gestimmt oder gar das Gegenteil bewirkt. Manchmal stellt sich heraus, dass unter dem Stichwort "Vorlieben" Dinge aufgeführt werden, die man/frau gern einmal probieren möchte... Das ist dann wohl der "Dann-können-wir-ja-doch-erstmal-weitertexten-Effekt" *ggg*

Open your mind!
Und manchmal auch anders
Und manchmal hat der erste Blick einen so sehr getäuscht, dass man noch nicht ein mal mehr auf eine beantwortete Mail antwortet und demjenigen mitteilt, dass man nicht mehr weiter schreiben möchte. *zwinker*

Ich glaube hier erkennt sich eine bestimmte Person wieder... *zwinker*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also - sicher zuerst mal auf den Ort. Dann Text - und zuletzt das Bild - Gesamteindruck halt!

Muß wie alles im Leben - einfach passen!!

*ggg*
********y_us Paar
175 Beiträge
Mir geht´s...
... wie Spielluder.

Foto, Alter, Wohnort...

Dann kommt (Körper-)Größe bei Ihm und dann das Profil...

Hat meiner Meinung nach nix mit Oberflächlichkeit zu tun.

Jeder setzt seine Prioritäten halt anders...

LG S.
hmmm.. wohnort.. inhalt des textes (auch wenn mir selbst noch nicht wirklich was "anständiges" dafür eingefallen ist) im profil.. bilder versuche ich gern zu übersehen, auch wenn das leider kaum klappt.. und texte im forum..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir ist es so
das ich eher darauf achte was geschrieben wurde.
Dann sehe ich mir ganz interessiert die Profile an, aber spätestens dann überwiegt meine Neugier und ich freue mich immer über ein paar schöne Bilder.
Blackangel36
Unsere Prio-Liste ;-)
Bea:

• der erste Blick richtet sich immer zuerst auf das Foto bei der Profilbeschreibung, das liegt aber wohl mehr an dem Layout wenn man ein Profil aufruft

• kurzer Blick auf das Alter und dann komm ich zum wichtigsten Teil ... der Beschreibung, denn diese ist für mich mit Abstand am bedeutensten. Der Inhalt (welch Wunder) muß mich ansprechen, Aussagen wie "das müßt ihr selber heraus finden etc." machen mich nicht neugierig, sie schrecken mich eher ab.

• dann erst kommt der Blick ins Fotoalbum (falls vorhanden) und auf den Wohnort


Levent:

kann mich Bea im großen und ganzen anschließen, ich schaue zudem auch noch sehr gerne darauf was die Leute im Forum posten. Es gab schon ein Paar Profile die meine Neugier geweckt hatten .... durch die Art wie die Leute hinter den Profilen aber im Forum Stellung bezogen war die Neugier dahin *zwinker*

Wichtig ist uns gleichermaßen ein aussagekräftiger, ansprechender Text, nur bitte keine Romane oder Einzeller ... ähhhh Einzeiler. *g*
Schließe mich auch spielluder an *zwinker* genau in der reihenfolge.

Foto ..... alter .... wohnort
Bei mir läuft es so ab:
Zuerst schaue ich mir den Gesichtsausdruck (Anzeigen ohne Gesichtsfotos fallen sofort durch - ich mag Menschen, die selbstbewußt sind und zu dem, was sie tun, stehen), ein strahlendes Lächeln kann schon einen sehr symphatischen ersten Eindruck vermitteln.

Dann lese ich aufmerksam den Text - die Art und Weise, wie dieser geschrieben wurde, verrät jede Menge über den Charakter der/s schreibenden Person/en.

Und erst zum Schluß achte ich auf Wohnort und Vorlieben.

Gruß
Eva
Der Gesamteindruckt zählt
Das Wichtigste für mich ist, dass das Profil vollständig ist. Ich schaue mir alles sehr genau an und versuche herauszufinden, ob sich jemand Mühe gegeben hat, Lust hat erstmal selbst etwas von sich preiszugeben.

Dann lese ich (falls vorhanden) noch die Forumsbeiträge, da ergibt sich dann doch schon ein ganz gutes Bild
ich schau eigentlich nie nach dem Profil..
Viel wichtiger ist mir, dass die Person interessante Beiträge abliefert, oder dass man in den Beiträgen Humor und ein gewisses Maß an intelligenz erkennen kann... ist mir wichtiger wie ein Profil oder ein Foto.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also für uns liegen folgende Punkte vorne:

Wohnort

Foto (ohne Foto i.d.R. kein Kontakt)

Alter

Profil (Insbesondere Aussagekraft)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Foto
Wohnort
Alter
Die Sachen sind doch recht wichtig finden wir.
*****red Paar
1.535 Beiträge
1.wir schauen zuerst auf den Wohnort :

wir stehen auf reale Treffen, um Brieffreundschaften zu suchen sind wir nicht auf dieser Seite *lol*

2. wir schauen auf das/die Fotos:

es sollte schon so halbwegs passen *lol*


3. wenn 1+2 passt, lesen wir uns das Profil genau durch, danach entscheiden wir ob es passen könnte.
*****era Frau
360 Beiträge
also...
wenn ich auf der Suche bin
schaue ich auch zuerst auf das Foto!
Dabei finde ich es auch sehr wichtig, dass das Foto eine gute Qualität hat und ob die Person "Ausstrahlung" übers Foto vermittelt.
(wichtig auch: Gesicht vorhanden, ja - nein, Ausdruck erkennbar?)
Danach schaue ich mir den Wohnort an und dann das Alter.
Zuletzt lese ich dann noch ausführlich den Text!


Wenn ich mir ein Profil ansehe, von jemandem mit dem/der ich nur reden mag, schaue ich mir erst den Text an, dann erst Foto, Alter und zuletzt nach dem Wohnort.

Lieben Gruss

Saphiera
Ich schaue auch zunächst auf das Foto.
Ob die Person mich optisch reizen kann und ob das "Level" in etwa das gleiche ist wie meins. Denn ich würd ja nicht nur Frauen nicht anschreiben, die ich nicht leiden mag, sondern auch Frauen die 100 m über mir schweben, wenn ihr wisst was ich meine. *g *zwinker*

Danach kommt dann das Profil. Und dort spielt sich eigentlich mittlerweile der Hauptteil der Gewichtung ab. Egal wie schön die Person ist, wenn das Profil mir nicht zusagt, wars das. Andererseits wenn das Foto keine volle 100 erreicht hat, kann der Text auch wieder viel herausreißen.

Körpermaße u.ä. interessieren mich eigentlich weniger. Schön wenns stimmt, net schlimm wenns net stimmt.

Also ... intellektuelle oder optische Stimulation sind ein Muß. *zwinker*

LG,
ait.
1. Foto
2. Alter
3. Wohnort
4.wenn kein Foto vorhanden ist lesen wir uns das Profil genauer durch ob es passt
der Rest wird sich dann schon ergeben
erst mal gucken wie die anderen aussehen und wie alt sie sind, dann in welchem bundesland sie wohnen.
******xin Frau
112 Beiträge
naja....wenn schon mal kein bild drin ist, wird das fenster meist wieder zu gemacht, denn das find ich dann doof.....
und dann auf den wohnort. was bringt mir jemand, der an der nordsee wohnt, wenn ich aus bayern bin..... (so als beispiel)

und ich muss zugeben, der dritte blick geht aufs alter
...
An erster Stelle steht die Herkunft, dann kommt aber auch schon das Foto (aber nur, weil man es ja zuerst sieht), dann das Alter und dann noch der Inhalt des Profils.
Diese Reihenfolge hat vor allem einen Vorteil: man kann das Ausschlussprinzip anwenden, denn so merkt man recht schnell, was nicht passt und wenn man da mit der Herkunft anfängt und das nicht passt, braucht man eigentlich erst gar nicht weiter zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.