Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25352 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

benutzt gefühlt im club?

****cy Mann
4.682 Beiträge
@chris65
Wenn Oralverkehr für dich nur blasen bedeutet, dann musst Du noch seeeeeeeeeeeeeeehr viel lernen...
Unterricht gerne per CM.

*haumichwech*
ich hätte
lieb wie ich bin der lady wohl die meinung gesagt und ich glaube nicht das unser er das hätte mit sich machen lassen finde es genau so wenig frech auf der matte es zu erleben wenn jemand hinter einem ist und versucht was reinzustrecken da könnt ich sowas von sauer werden
Meine Frau und ich haben uns erst vor ein paar Tagen mal wieder ausführlich über unsere Swingererlebnisse unterhalten und da kam genau so etwas vor, um das es hier geht.
Dürfte so ca. 2 Jahre her sein. Wir waren im Club und im laufe des Abends sind wir dann Richtung Matten los. Ein Kontakt hatte sich bis dahin nicht ergeben, hatten es glaub an dem Abend auch nicht so richtig drauf an gelegt. Dann sind wir aber nicht auf die großen Spielwiesen sondern in einen Raum, der auch eine Tür zum zumachen hat. Der Raum war leer und so beschlossen wir, uns darin zu vergnügen. Die Tür haben wir aber nur angelehnt, so dass schon jemand reinkommen kann. Egal jetzt ob zum zuschauen oder mitmachen, so was ergibt sich ja dann. Wir habe also angefangen uns zu streicheln, waren aber da schon intensiv dabei und erregt, als die Tür aufging und ein Mann reinkam. Er blieb am Bett stehen und schaute uns zu. Da wir beide von einem Dreier nicht gerade abgeneigt sind hat sie ihm hergewunken. Und dann wurde es komisch. Er machte irgend eine Bewegung, die wir aber nicht richtig deuten konnten und verschwand wieder. Haben uns gewundert, waren auch etwas irritiert aber gut, haben weiter gemacht. Nach kurzer Zeit ging die Tür wieder auf und der Gute kam wieder herein. Keine Ahnung wo er war. Er stelle sich ans Bett und griff meiner Frau zuerst mal an die Brust, wohlgemerkt aber zärtlich. So viel Anstand hatte er wohl dann. Dann frage er mich !!! "darf ich sie auch f......." worauf ich wohl erstaunt über die direkte Frage nur nickte. Er ging um das Bett rum zu der Schale, in der die Kondome liegen, zog seine Hose runter, streifte sich ein Gummi drüber und kam zu uns aufs Bett. Ganz kurz streichelte er meine Frau ( sie war auch ziemlich überrascht und überrumpelt ), legte sich dann auf sie und drang in sie ein. Ohne jetzt zu lügen aber nach knapp einer Minute war er fertig, zog sich aus ihr zurück, streifte das Gummi ab, zog sich seine Shorts wieder an und verschwand wortlos. Ich weiß noch genau. Meine Frau grinste mich an, fragte: "Was war das denn jetzt" und meinte "dafür hätte ich jetzt eigentlich auch Geld verlangen können". Wir haben den Abend dennoch genossen und wir bzw. sie waren ja auch nicht gerade abgeneigt davon, dass noch jemand anderes mit beteiligt ist. Aber im nachhinein fühlte sie sich schon etwas ausgenutzt, was sie später auch noch mal bestätigte.
Wir lassen uns aber prinzipiell die Stimmung wegen irgend welcher Dinge nicht verderben, lachen da wirklich drüber. Und daher macht uns das swingen nach wie vor Spaß. Man erlebt ja wirklich viel dabei, solches und solches. Aber die meisten Erlebnisse sind weitaus erotischer als dieses.
****cy Mann
4.682 Beiträge
man kann es nicht häfig genug sagen:

Leider benutzen manche Männer uns Frauen im Herrenüberschussclub als simple Spermatoilette.

Aber solche Freaks sind meist (zum Glück) nur einmal im Club und gehen dann freiwillig nie wieder.
Ich hab zwar keine Cluberfahrung aber als ich das eben gelesen hab wie manche sich benehmen is mir die Kinnlade bis auf die Tastatur geknallt.*schock*


Da braucht man sich nicht wundern das manche Paare und Mädels bei den Herren der Schöpfung erst mal ablenender natur sind.

So schade das ist , es is wohl nötig so zu sein. *hae*
@****ne
das ist ja hammerhart. ich bin manchmal zu gutgläubig oder denke es müsste jeder so agieren wie wir, nämlich mit rücksicht und höflichkeit. aber wenn ich so etwas dann lese bekomme ich eine würgereiz. solche leute versauen aber auch das clubleben ansich, wir sind ja schon erfahrener aber wenn so etwas einem neuling passiert der kommt doch nie wieder und bekommt ein falsches bild vom swingen.

wir fanden unser erlebnis auch nicht so schlimm, aber es hat uns zum nachdenken angeregt und uns zur erkenntnis gebracht das wir vieles was wir mal ok fanden nicht mehr ausnahmslos gut finden.

grüsse
Ein falsches Bild vom Swingen scheinen ja vor allem die Solo-Herren in Überschussclubs zu haben (die den Club mit einem Puff verwechseln).
Klar, dass man sich dann benutzt fühlt, wenn man da mitmacht.

Wir gehen diesem Problem inzwischen zusehends aus dem Weg, indem wir fast nur noch Paareclubs besuchen.
Dort ist der Prozentsatz echter Swinger naturgemäß höher und die Leute haben die nötigen Manieren, um eine gute Stimmung zu ermöglichen.
erlebnisse
so manches haben wir auch schon (im maihof) erlebt. 4 vergnügen sich auf den wiesen und wenn ein teil den spaß gehabt hat ist ende!?! vertshen wir nicht.

oder 4 vergnügen sich und die 2 anderen gehen weg (nach dem spaß) und wenn man sich an der bar trifft gibt nicht mal eine antwort auf ein hallo!?!

aber 4 am anfang, später 6-8, vergnügen sich im darkroom, alle haben spaß, teilweise mehrfach bis zum ende, alle kuscheln und streicheln sich. und was ganz toll war bedanken und küssen sich zum schluß. war sehr nett. leider war die konversation extrem kurz, da wir kein französich und die anderen kein deutsch konnten. ist aber nebensache.

ansonsten finden wir
• hallo sagen vor- und nachher o.k.
• sich an der bar später noch treffen schön
• nach dem spaß sich zum abschied (bis zum wiedersehen) küssen oder streicheln oder bedanken in irgendeiner form nett
• keine dauertalks über unerotische themen auf den wiesen
• kuscheln und streicheln nach dem allgemeinen vergnügen

herzlichst

moni & daniel
*******tia Frau
3.074 Beiträge
die Story von swingersha ist ja schon krass wie ich finde ...

Ich glaube wäre uns sowas beim ersten Clubbesuch passiert wären wir wohl nie wieder gegangen. Sowas muss ja nun wahrlich nicht sein....
Mich würde wirklich mal interessieren was sich solche Leute dabei denken!?

Aber zum Glück sind Männer mit solchen 2 Minuten Nummern (in einem Club) nicht an der Tagesordnung....

Liebe Grüße
Sie von Wir
***dA Paar
947 Beiträge
Eigentlich wollten wir 2007 auch einmal in einen Swingerclub. So langsam überlege ich mir wirklich, ob ich es immer noch möchte .....

Gruß Andea
echt heftig...
....was ich hier so lese. Wir waren erst einmal in einem Club um dort mal reinzuschauen...um das dort mal kennenzulernen. Sind absolute neulinge und anfänger auf diesen gebiet und nach euren erlebnissen werden wir es uns nochmal gründlich überlegen ob wir einen zweiten Besuch starten. *frage*
Aber mal ne andere Frage...der Club Maihof ist wo???Der scheint ja ziemlich bekannt zu sein.
@Legacy
es ist unglaublich..
1. gehe ich davon aus, dass dein Mann ein erwachsener Mann ist der der Frau auch sagen hätte können dass er lieber mit Gummi geblasen werden würde (ich gehe mal davon aus dass es ihm da eher egal war).
2. Wenn man im Club einen geblasen bekommt spritzt man nicht so einfach in den Mund einer anderen Frau.. ohne Gummi..
Das Versäumnis war also nicht auf der Seite dieser "ach so unmöglichen" Frau zu suchen sondern eher beim absolut undenkbaren Verhalten deines Mannes.
3. Noch unglaublicher aber für dieses Persönlichkeitsprofil typisch: Ihr gebt auch noch diesem Paar die Schuld für euer Fehlverhalten.

Mir persönlich ist es vollkommen schnurz wer im Club mit, oder ohne Gummi vögelt. Solange man mir den Gummi nicht heimlich abstreift kann mir das auch total egal sein.

Wenn man so schockiert ist wenn man sexuell offenen Menschen begegnet.. und das auch noch in einem Swingerclub.. dann sollte man vielleicht nochmal überdenken ob man für solche Etablissements eventuell nicht geeignet ist.

Auf den Matten trifft man selten Menschen die gerade den Knigge parat halten.

Oft sind es die, die sich am lautesten beschweren die sich am unmöglichsten benehmen. Das trifft am häufigsten in Swingerclubs zu.
*******o_he Mann
266 Beiträge
es ist unglaublich..
1. gehe ich davon aus, dass dein Mann ein erwachsener Mann ist der der Frau auch sagen hätte können dass er lieber mit Gummi geblasen werden würde (ich gehe mal davon aus dass es ihm da eher egal war).

das sehen wir auch so. dazu kommt, unser er würde "nein danke" sagen wenn wir schon vorher festgestellt haben, dass uns das andere paar optisch nicht paßt. "mal wieder ein blaserlebnis" hin oder her, da gibts keine spontanen ausnahmen. und dann noch ohne gummi.

chochito
****he Mann
177 Beiträge
@Satyriasis
Gute Kritik von Dir!
Aber dann doch wieder etwas überzogen, find ich (und werden die Angesprochenen noch viel mehr finden):
3. Noch unglaublicher aber für dieses Persönlichkeitsprofil typisch: Ihr gebt auch noch diesem Paar die Schuld für euer Fehlverhalten.
Ich habe es dann auch mal durchgesehen und konnte nichts typisches verräterrisch Verwerfliches an dem Profil entdecken!

Wenn man so schockiert ist wenn man sexuell offenen Menschen begegnet.
Ob die gewisse Dame nun sexuell offen oder aufdringlich war, darauf würde ich mich anhand des Geschriebenen alleine nicht festlegen wollen.

Lasst die Seitenhiebe weg und die Menschheit wird sich bessern.

(Nur mal so.)
machen und machen lassen
jemand kann "kein benehmen" nur so weit an uns herantragen, wie wir es auch zulassen. es gibt halt überall von allen sorten menschen. und das wird sich nie ändern. es ist nur die frage wie mit solchen, nervigen menschen umgegangen wird. sinnvoll ist hier eine klare und offene kommunikation. wenn bei einem selbst die grenze erreicht ist, muß dies auch dem gegenüber mitgeteilt werden.

wir waren im lovers paradise in burbach/saarbrücken (hü-club, für uns beide kein problem) und hatten dort schon ein paar interessante erlebnisse. ein mann wollte sich ruckzuck in unsere gruppe dazwischen. da muß klar die grenze gezogen werden. oder einer hatte kein gummi angezogen und meinte es ginge so auch. und zu unserer überraschung wurde dieser von anderen männern getadelt. das war für den gummilosen so massiv, daß da der abend für den beendet war.

und ein andermal waren wir in einem zimmer mit andreaskreuz zugange. er gefesselt und sie massierte. die kette an der tür war vorgelegt. plötzlich war diese weg und 3 männer hatten diesen raum betreten (wurden nicht zudringlich). diese hatten wir dann hinausgeschmissen und uns beschwert. diese 3 wurden vom besitzer an der bar gerügt, vor allen.

das ist alles schon eine zeitlang her. zu der zeit waren wir auch noch etwas unerfahrener. heute gehen wir ganz anders mit manchen situationen um. und so mancher streß, den wir hier hören, haben wir nicht.

herzlichst

moni & daniel
wir waren im lovers paradise in burbach/saarbrücken (hü-club, für uns beide kein problem) und hatten dort schon ein paar interessante erlebnisse. ein mann wollte sich ruckzuck in unsere gruppe dazwischen. da muß klar die grenze gezogen werden. oder einer hatte kein gummi angezogen und meinte es ginge so auch. und zu unserer überraschung wurde dieser von anderen männern getadelt. das war für den gummilosen so massiv, daß da der abend für den beendet war.

auch das gibt es, nämlich singelmänner die andere tadeln, so wie ihr es beschrieben habt. das muss man auch mal erwähnen, da ja sonst die singelmänner sowieso immer die übeltäter sind bei den meisten swingern.

unser erlebnis im quicky war das ein singelmann mich ein paar mal angegrabscht hat und nicht gerafft hat das er mich abnervt. ich bin dannauch diesem zimmer raus. mein damaliger freund blieb noch kurz drin. ein anderer singelmann in dem raum der immer einen kleinen abstand hielt aber interessiert war hat sich so geärgert das er den übeltäter angemacht hat mit den worten " du hast doch gemerkt das sie nicht will, musst du dich so blöd verhalten, jetzt ist sie weg" mein freund war platt den das war eine reaktion von einem singel die wir richtig klasse fanden. das gibt es auch.

im grossen und ganzen muss man halt wenn einem was missfällt die grenze deutlich machen. das beschriebene erlebnis von legacy hätten wir so auch nicht geduldet. ich muss sagen ich hätte der tante in den hintern getreten und mein freund hätte auch nicht gehalten. aber das muss jeder selbst wissen.


gruss
wir denken ...
es gibt halt überall schwarze schafe, auch bei den singlemännern.es gibt aber auch nette, freundliche, zurückhaltende und gute.

herzlichst

moni & daniel
****cy Mann
4.682 Beiträge
@satyriasis
Nett gemeinte Kritik, aber leider total daneben.

Mein Mann kam bereits (durch meine Hand) und im Augenblick des "spritzens" rammte sich die Frau den Penis in den Mund. Also gab es für ihn keine Möglichkeit "nein" zu sagen oder nach einem Gummi zu greifen. War schon zu spät.

Was Deine Anspielung aufs Persönlichkeitsprofil angeht: Das passte ja nun gar nicht.
@Legacy
Mein Mann kam bereits (durch meine Hand) und im Augenblick des "spritzens" rammte sich die Frau den Penis in den Mund. Also gab es für ihn keine Möglichkeit "nein" zu sagen oder nach einem Gummi zu greifen. War schon zu spät.

Das kam bei eurer ersten Schilderung der Situation nicht so rüber.
Da sah die Situation so aus:

1. Ihr seid bei der Sache
2. Sie stößt dich zur Seite
3. Sie bläst deinen Mann
4. Da dein Mann von dir nie geblasen wird kommt er sehr schnell
5. Er sagt nicht bescheid dass er kommt und gibt ihr keine Chance wegzuziehen.
6. Sie nimmt es gelassen und versucht das Beste aus der Situation zu machen.

nun nach eurer nachträglichen Korrektur sieht es eher nach Sahmenraub aus. Vielleicht hatte die gute Frau auch nur Hunger :-)..

Wie die Situation tatsächlich abgelaufen ist werden wir wohl nie erfahren.

Es gibt immer so viele Versionen einer Situation wie Beobachter gerade anwesend sind.

Letztendlich ist es aber zu unwichtig um darüber noch weitere Worte zu verlieren.
sowas ist uns noch nicht passiert
*********er_by Paar
51 Beiträge
ich bin nicht so sicher, ob es hier rein passt, aber nun denn.....
so ein erlebnis hatten wir, bzw. in dem fall ich, auch erst vor kurzem, eines das mich befremdelt hat, schockiert und an dem ich immer noch knabbere.
.
Es war unser 3. Clubbesuch, wir hatten noch keine Erfahrung mit anderen Paaren und waren eigentlich noch dabei uns langsam ran zu tasten...
Wir sind ins Paarezimmer gegangen, uns folgte ein Paar und fragte, ob sie dabei sein dürften. Wir sagten ihnen, es wäre ok, wenn sie dabei sind, aber wir noch nicht wissen ob mit ihnen was laufen würde, da wir noch neu seien und erstmal schauen müssen. Aber das es definitiv ok ist, wenn sie sich parallel zu uns vergnügen.

Die beiden wussten dann wohl nicht so recht ob sie das wollten und gingen erstmal wieder raus, also haben wir angefangen uns zu vergnügen.

Nach kurzer zeit kamen die beiden wieder und brachten sich auch so gleich in unser geschehen ein *schock* Aber es war noch ok, auch wenn ich mich da schon ein wenig befremdelt fühlte. Besonders der Mann war recht direkt in dem was er jetzt von mir erwartete. Irgendwie schafften es die beiden uns dann zu trennen, mein Partner mit ihr auf der einen Seite der Matten ich mit ihm auf der anderen. Ich fühlte mich ab dem Moment zu etwas gedrängt, was an diesem Abend SO nicht von uns und mir gewollt war... Ich war überfordert mit der Situation, es war kein langsames rantasten sondern ein für mich erzwungenes miteinander. Ich war so überfahren und überfordert mit dieser geballten Menge an neuen Eindrücken, das ich es nicht geschafft habe, mich zu artikulieren und mein mißfallen ausdrücken. Als der andere Typ mir dann auch noch recht kräftig seinen Schwanz in den Rachen rammte, war es vorbei (ich blase gern, aber ich reagiere allergisch darauf, wenn ich seinen Schwanz auf einmal in der Speiseröhre haben soll) - ich hab ihn recht unsanft weggeschubst und bin zu meinem Partner gerobbt, der die Situation mitbekommen hatte und sofort von ihr abließ.

Es blieb und bleibt ein sehr schaler Beigeschmack dieses ersten Erlebnisses in Sachen PT. Klar, ich hätte mich mehr artikulieren müssen und somit bin ich auch "Schuld" an dem wie es lief. Allerdings hatten wir uns als Neulinge zu erkennen gegeben und sind naiver Weise davon ausgegangen, das sie unsere Worte, das wir sie nicht zwangsläufig mit einbinden wollen, respektieren. Statt sich trotz unserer Worte so massiv einzudrängen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****lia

Etwas ganz ähnliches ist uns bei unseren ersten Clubbesuchen auch passiert. Im nachhinein wurde uns klar, dass es Paare gibt, die nur auf der Jagd nach Anfängern sind. Sie nutzen die Unerfahrenheit schamlos aus und euer Hinweis auf, dass ihr Anfänger seit, machte die Sache erst richtig interessant.

Damals war ich total durch den Wind und brauchte einige Tage um die Sache zu verarbeiten. Wir haben dann in ewigen Gesprächen für uns herausgefunden was wir wollen und was wir bleiben lassen. Auch wächst mit jedem Clubbesuch die Erfahrung und es wird leichter den Überblick zu behalten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo zusammen, Hallo Andrea,

Eigentlich wollten wir 2007 auch einmal in einen Swingerclub. So langsam überlege ich mir wirklich, ob ich es immer noch möchte .....

Da gehts Euch wie uns...wobei wir keinen 'Termin' festgemacht haben und wenn, dann mit einem befreundeten Paar hingehen, die da mehr Erfahrung haben.

Also ich glaube, das wichtigste ist und bleibt, jede Tür, die man aufstößt bleibt hinter einem nicht verschlossen, will heißen, nehmt sich jeder die Freiheit zu sagen und zu zeigen, was sie/er will, und die Freiheit auch Dinge vllt irgendwann zu ändern, wenn es nötig ist, wenn man sich nicht (mehr) wohl damit fühlt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Traut euch!
Wir gehen seit 1994 in Clubs. Fast jede Woche. Die negativen Erlebnisse kann man an einer Hand abzählen. Wir machen zwar PT aber keinen GV mit anderen Partnern.

Traut euch!

Bei Fragen stehen wir oder andere, erfahrene Swinger euch gerne zur Seite. Die Angst vorher ist schlimm. Aber es nie erlebt, nie genossen zu haben ist viel schlimmer. Glaubt uns!!!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@BundA und @enomine7078
Nicht in jedem Club ist das so! Und auch nicht jedem passiert sowas....
Man sollte jetzt nicht nur weil ein paar Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben meinen das es überall so zugeht...

Wenn ihr in einen Club gehen wollt nehmt euch ein Paar das schon ein paar mehr Erfahrungen hat mit... dann fühlt man sich gleich sicherer und ist auch kein "Opfer" für Leute die auf Anfängerjagd sind...

Wir können das nur empfehlen....

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.