Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Verbale Kollateralschäden im Swingerclub227
Uns würde mal interessieren, ob es anderen Swingerclubbesuchern…
zum Thema
Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub157
Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub im Mai 07 haben wir einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

benutzt gefühlt im club?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hier geht es weder um den einen, noch anderen club...
hier fragten welche, ob sich jemand "benutzt" vorkommt und was benutzt ist, empfindet sicherlich jeder anders...

hier klingen mal wieder einige kurzerlebnisse reichlich aufgesetzt, im club sind diese menschen diejenigen, die sich nicht entschließen können und dann gesehenes mit dem selbst nicht erlebt habenden zu einer kopfgeschichte zusammenbasteln, die sie dann, weit ab vom schuss, anderen präsentieren...

die foren sind voll von solchen erzählungen, lesen sich flüssig und damit ist es gut...

wir mögen es gerne, im club benutzt werden, wir benutzen dort jedenfalls auch hin und wieder... *idee*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
ich denke ...
das die Dame einfach die Anonymität gesucht hat , sowas gibt es immer wieder , vor allem, im Darkroom , dieser ist ja da um im Dunkeln zu Munkeln sozusagen , evtl. hätte eine Aussprache oder Ansprache der Dame gegenüber gereicht , aber wie gesagt , sehen es manche eben ein weniger Lockerer ... und wollen nicht soviel Kontakt , liebe grüße dat Luna
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@Lunation
du bist auf dem richtigen weg...

der darkroom bietet anonymität, je nach dunkelheit sogar so weit, dass keiner eigentlich so richtig nachträglich mehr sagen kann, der oder die war es, die da im darkroom was miteinander hatten...

und so soll es doch auch sein, und wenn schon anonym, dann will da wohl auch keiner erst, geschweige denn anschließend, seine lebensgeschichte ausbreiten...

geilen sex, anonym, ohne gerede, einfach sich inspirieren lassen durch die anwesenheit, wer dort hineingeht, sollte die spielregeln kennen, ansonsten sollte er besser draußen bleiben...

was nicht heißen soll, dass jeder dort freiwild ist, aber frei geht es dort schon zu und das finden wir jedenfalls sehr geil..., vielleicht trifft man sich ja mal hier und da im darkroom... *idee*
....zu unseren anfangszeiten....
....da haben wir uns auch aus unsicherheit einiges gefallen lassen bzw wurde meine freundin schon ab und an "benutzt"....meist waren es ältere erfahrene swingerherren,die sehr aufdringlich wurden.....

heute "passiert" uns das nicht mehr....jetzt sind wir ja die alten hasen... :-))
********se71 Mann
416 Beiträge
....ich habe mal.....
....in einem club vor einigen jahren beobachten können,wie ein typ seine sehr ängstlich und schüchtern wirkende freindin oder frau weiss ich nicht....herumgereicht und fast jedem kerl
angeboten hat wie ein stück vieh.
also die frau tat mir sehr5 sehr leid.....wenn die nicht das gefühl des benutzt werden hatte dann weiss ich es nicht.
mir selber ist das aber noch nicht passiert.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bitte nicht lachen, aber mir ist tatsächlich mal passiert:
Ich hatte eine etwas stärker gebaute Frau im Club kennengelernt. Wir hatten uns auf eine Spielwiese zurückgezogen, um genau zu sein: In ein kleines Zimmer mit Bett + Vorhang, damit es keine Zuschauer gibt.
Nach anfänglichem, leichten Vorspiel gerieten wir in die 69er-Position. Sie oben, ich unten. Ich bekam meinen Orgasmus, sie noch nicht. Es war bis dahin ein langer Akt gewesen, und ich liess meinen Kopf erschöpft nach unten sinken. Ich hatte sie keineswegs vergessen, nur war ich etwas geschafft. Sie wurde daraufhin wütend, verlagerte Position sowie Gewicht nach vorne und saß plötzlich auf meinem Gesicht mit dem scharfen Kommentar: "Mach weiter!"
Im ersten Moment dachte ich, ich bekomm´ keine Luft mehr. Im Zweiten, die geht erst von dir herunter, wenn du sie zum Orgasmus geleckt hast - vorher hast du keine Chance. Meine Arme wussten gar nicht, ob sie anpacken sollen. Ich habe mich dann gewunden und gedreht, nix zu machen. Sie saß fest auf mir. Ich habe dann mit ihr gerungen, aber mehr als ein Luftloch war nicht drin. Ich wollte sie nun ja auch nicht gewaltsam von mir herunterwerfen. Sie hatte scheinbar Erfahrung damit. Mir blieb nichts Anderes übrig als zu lecken - bis zum Schluss.
@Steph: Ach Du liebe Güte...
,,,,,das grenzt ja an Nötigung....habt Ihr hinterher nochmal drüber geredet????

LG
Lilly
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ LillyZ
Nein. *roll*
Hmmm
@***ph: Die Vorstellung ist grauenhaft....wie jemand SO drauf sein kann...im wahrsten Sinne des Wortes......bah, wie kann man jemandem zwingen einem bis zum Höhepunkt zu schubbern....

Schocksmilie
Mal kurz *offtopic* aber dennoch zum Nachdenken anregend...

Wir stellen uns die Situation mal anders vor ... sie unten / er oben. Mrs. x hat wahre Wonnen erlebt und möchte ein "Päuschen" einlegen - er hingegen interessiert sich nicht für ihre "Belange" und macht unverdrossen unter Hinzufügung ähnlicher Mittel einfach weiter...

Wunderbar - was dann passiert und wie's ausschaut sollte absehbar sein ... nicht nur die *rotekarte* sondern eher *guerilla* ---> *hotman*

Daher, am besten "Pause" signalisieren, wenn's nicht hilft und "Zwangsmittel zur Erfüllung" gegen Dich angewandt werden - konkret abwerfen *zwinker*

*offtopic*.. Ende
...
gebe da auch nur die *rotekarte*, das geht ja mal gar net...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich denke, Eroticsins hat vollkommen Recht. In umgekehrter Weise passiert das Ganze häufiger. Manche meiner Geschlechtsgenossen gehen doch sehr rücksichtslos mit Frauen beim Sex im Club um. Aber ich mische mich nur in Extremfällen ein, wenn die Frau deutlich macht, dass sie es absolut nicht will und genervt von ihm ist. Ansonsten kann das auch ein dominant-devotes Spiel sein... *autsch*

Ein Klassiker in negativer Hinsicht sind ja die fremden, steifen Schwänze auf der Spielwiese, die einer Paar-Dame nach ihrem eigentlichen Sex ungefragt hingehalten werden. Interessant finde ich in dem Zusammenhang immer die Reaktion des Paar-Mannes. Die Frau hat ja zumindest die Wahl und die Entscheidungsmacht, was passiert und was nicht. Wer aber mal auf den Paar-Mann achtet, wird feststellen, dass der solche "Anmachen" nach seinem Akt in 90% aller Fälle nervig findet. Allein dies sollte Solomännern signalisieren, dass sie so etwas bleiben lassen sollten...

Über meine Konstellation kann ich ihm nachhinein auch schmunzeln, möchte die betreffende Dame jedoch nicht wiedertreffen. *sternchen*
*******_by Mann
25 Beiträge
na da bin ich aber froh ...
.... je mehr Ich hier von Euch über diese "tollen" Swinger-Clubs lese ... umso schlechter wird's mir ! da tun sich ja Abgründe auf ... ! und dann beklagen sich einige auch noch, das sie dort "belästigt" , ungewollt angemacht, "benutzt" ... etc. würden .
Ja sauber, dann halt einfach mal draussen bleiben ? ! ! Was hattet Ihr denn gedacht was es drinnen gibt ? Kindergeburtstag mit Fanta und Kuchen ? :-))
mag man mich für prüde halten ... ( was ich wirklich NICHT bin ! ) aber ich finde es einfach nur ekelig sich von wildfremden Menschen befummeln etc. zu lassen !!! Das ganze dann womoglich auch noch im "Darkroom" .... - ja geht's eigentlich noch ? !!
bah !
@Lieber Henry,
Deinen Worten kann ich nicht zustimmen. Nur weil das jetzt ein Swinger-Club ist braucht man nicht alle zwischenmenschlichen Regeln über Bord zu werfen, ganz im Gegenteil. Gerade in so einem Rahmen muss man versuchen äußerst sensibel vorzugehen- das hab ich auch immer nur so erlebt. Dann ist so ein Besuch sehr schön.

Ich bin doch immer wieder erstaunt was Leutchen die noch nie so einen Club besucht haben sich darunter vorstellen. Dass jeder mit jedem Sex hat/haben muss? Dass man sich alles gefallen lassen muss und selbst Schuld ist wenn man dort einen Übergriff der oben geschilderten Art erlebt??

Ich empfehle den Besuch eines guten Pärchenclubs. Und dann nochmal kommentieren *zwinker*

LillyZ
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Henry62
Den negativen Erlebnissen stehen stets sehr positive Erlebnisse gegenüber.
Es gibt Paare, die sehr offen und tolerant im Club sind, und es gibt die, die nur den Kitzel suchen, etwas machen zu können (Konjunktiv!). Genau die sind meistens nachher enttäuscht und fühlen sich bedrängt.
Es gibt die Solomänner, die absolut aufdringlich und manierenlos auftreten, und es gibt, die rücksichtsvoll und charmant sind.
Auf Seiten der Solodamen ist es ähnlich. Es gibt die schlechtgelaunten Frauen, die den Kick suchen, aufdringliche Männer abzuservieren, und nebenbei auf ihren Traumprinzen warten. Und es gibt die Sololadys, die charmant und offenherzig sind.

Die Chance eine Superzeit zu haben ist 50/50. In manchen Clubs auch höher. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.