Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Verbale Kollateralschäden im Swingerclub227
Uns würde mal interessieren, ob es anderen Swingerclubbesuchern…
zum Thema
Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub157
Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub im Mai 07 haben wir einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

benutzt gefühlt im club?

benutzt gefühlt im club?
hattet ihr schon situationen im club bei denen ihr euch etwas benutzt vorgekommen seit?

ich meine jetzt nicht gewollte benutzung, das ist ja positiv zu sehen.
wir hatten schon momente im club da haben wir uns gefragt, "hoppla was war das für eine aktion eben?"

zb. im darkroom im maihof, unser er steht im d-room, ein pärchen kommt und sie stürzt sich gleich ans eingemachte, macht wie wild an ihm rum bis er kommt und dann stürzt sie gleich aus dem raum...da meinte unser er, war ja schon geil aber jetzt komme ich mir schon blöde vor...noch nicht mal tschüss oder mal ein zwei worte, irgendwie eben benutzt. im nachhinein dachten wir das sie vielleicht von ihrem typ dazu gedrängt wurde und es ihr dann peinlich war.

hattet ihr auch schon solche erlebnisse?

grüsse
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Ein "Stop"
oder nein hätte warscheinlich gereicht. Aber wenn er es geil fand?!
Es muß ihn ja angeregt haben, sonst wäre er ja nicht gekommen.
Man hätte auch später an der Bar mal fragen können, was das sollte.
Gruß
H+S
*****ire Paar
336 Beiträge
also so krass noch nicht..
...aber wir hatten auch schon Erlebnisse auf der Matte bei denen vor- und hinterher kein Gespräch und keine Vorstellung stattgefunden hat.

Das ist zwar eher der Ausnahmefall, war aber auch geil.

Allerdings war das schon eine krasse Variante die ihr da erzählt habt, naja aber vielleicht steht das andere Paar total auf Anonymität *frage*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Sowas ist uns noch nicht passiert ... Ich käme mir da wahrscheinlich auch ziemlich komisch vor und hätte nen Problem damit das eine völlig fremde Frau, die wir noch nicht mal sehen, über meinen Freund herfällt...
Ich finde schon das man sich etwas unterhalten sollte bevor man miteinander intim wird..... ich möchte schon gerne wissen wer meinem freund oder mir spaß bereitet....

Liebe Grüße
Sie von Wir
Es muß ihn ja angeregt haben, sonst wäre er ja nicht gekommen.
Man hätte auch später an der Bar mal fragen können, was das sollte.

ja er hat es geil gefunden aber hinterher kam der bittere nachgeschmack. wenn du merkst das dir dann jemand aus dem weg geht willst du ihn auch nicht mehr an der bar fragen warum dies so gelaufen ist. zumal wir die zwei auch nicht mehr gesehen haben.


...aber wir hatten auch schon Erlebnisse auf der Matte bei denen vor- und hinterher kein Gespräch und keine Vorstellung stattgefunden hat.

solche erlebnisse hatten wir auch schon, die reihen wir in dieses thema auch mit ein.
es befremdelt uns etwas, aber wir sind auch froh wenn wir lesen das es anderen auch schon so gegangen ist

gruss
zu HerrundSchlampe...eigentlich habt ihr recht.

soweit wir informiert sind(entschuldigt bitte,wenn wir falsch liegen)kommt der darkroom doch aus der schwulenscene,und ist für schnellen anonymen sex gedacht...oder?

russ und viel spass weiterhin,wirausfrankfurt
soweit wir informiert sind(entschuldigt bitte,wenn wir falsch liegen)kommt der darkroom doch aus der schwulenscene,und ist für schnellen anonymen sex gedacht...oder?

ja das stimmt schon. aber schliesst das ein hallo oder tschüss hinterher aus?
nein ausschliessen sollte es das nicht,aber es gibt dort eben auch keine pflicht......und nicht jeder denkt wie wir,oder hat den geforderten anstand.......
desalb waren wir auch noch nie in einem darkroom.
Benutzt gefühlt im Club!!!!!!!!
Also muß sagen uns ist so eine ähnliche Situation passiert im darkroom im Vip .Da war Sie fertig grins und schwups war Sie weg.Wir schauten uns an und dachten was war denn das jetzt.Denken das passiert hier und da schon mal leider.Wird dann im Kopf unter BITTE ABHAKEN gelegt grins.
Klar sollte so etwas nicht passieren,denn es ist äußerst unfreundlich.
LG
Mondschein *hotlady*
genau,einfach unter bitte abhaken ablegen...aber wie gesagt,das ist halt der sinn eines darkrooms;schneller anonymer sex.....
und wer das nicht will,get wie wir auf die soganannte matte,oder woanders hin
Wer...
... den Darkroom "konsultiert" [b]s[/b] sollte sich einfach darüber im klaren sein, daß weder ein "Hallo", noch ein "bye" oder sonstige Kommunikation der üblichen "Norm" entsprechen.

Der Sinn des Darkroom= Ein Darkroom ist anonym, unverbindlich und diskret.

Wer diesen also besucht, sollte in keiner Weise irgend welche Ansprüche sonst vorhandener Taktformen erwarten ... er könnte entsprechend enttäuscht werden *smile* ... schön, wenn diese zu erfahren sind - aber die Regel ist es sicher nicht... *ggg*
@*******ins.....
na endlich weiss jemand den sinn eines darkrooms.........deshalb gehen wir ja auch nicht rein.......weil es uns zu unpersönlich ist.
aber ,wer will soll dort ruhig einen riesen spass haben.....
gruss aus frankfurt
nicht so am darkroom festbeissen, wir wissen schon das es für den anonymen sex gedacht ist.

nur hat man solche erfahrungen auch schon ausserhalb des darkrooms gemacht, auch auf den matten.
wir wundern uns eben das einerseits immer das kennenlernen vorher oder nachher gewünscht wird, aber viele das gar nicht praktizieren im club....

ähnlicher fall im abschliessbaren zimmer im maihof den ich (w) alleine hatte...
ich wurde von einem pärchen gefragt ob ich mit ihnen in ein zimmer gehe. normalerweise stehen wir nicht auf getrennte zimmer aber an diesem abend haben wir das mal gemacht war auch ok für uns.
nun wir waren im zimmer, er eher aktiv sie nur passiv, ich dachte eigentlich da gings mehr um bi unter frauen was ja auch mal schön sein kann, aber er entpuppte sich als dominanter part und sie als devot. da ich auf diesem gebiet erfahrung von früher her habe war es nicht schlimm. erstaunt hat mich da nur das er gleich bevor ich was zu dom/dev sagte schon ziemlich kräftig mit seinem griff an meinen busen hantierte . eigentlich war er sehr heftig. ich kann das von meinen erfahrungen aus dem sm bereich gut verpacken. aber eine andere hätte ihm eine gescheuert. wir haben dann noch etwas gepoppt und sie durfte etwas fingern . für mich war es ok. danach gings noch richtung dusche und dann noch ein kurzer kopfnicker und ciao. gerade nach so einer aktion hätte ich noch zusammen geduscht und vielleicht auch was getrunken. aber das war schon wieder zuviel für die zwei. ich verstehe so etwas nicht.

der witz ist, diese erlebnisse fanden alle am gleichen abend statt, anscheinend waren an diesem abend einige "sonderfälle" geballt im club anwesend.

gruss
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also wir möchten Sex ohne langes Gerede vorher oder nachher. Am Ende aber "Tschüß - Viel Spaß noch" sagen, sollte jeder hinkriegen. Unterhaltungen auf der Matte sind ja eh so ein Thema für sich. Du legst gerade richtig los und nebenbei erzählen zwei Paare die gerade "fertig" geworden sind von ihren Kindern und dem neuen Trecker den man sich gekauft hat. Da flippe ich aus!!!! So was gehört an die Bar und nicht auf die Matte. In die Dunkelkammer schon gar nicht. Da geht man eh hin um fremd zu kuscheln. Die im Maihof ist auch arg eng, sehr dunkel und sehr anonym.

Dieses "benutztwerden" ist uns aber leider auch schon mal passiert:
Wir lagen (ebenfalls im Maihof) im Hexenkessel. Ein Paar (das wir nicht wollten weil sie optisch nicht unseren Vorstellungen entsprachen) legte sich neben uns, aber das ist ja soweit OK.

Bei unserem "Er" stand alles wunderbar und in dem Moment in dem unsere "Sie" aufsitzen wollte, kommt die Frau des anderen Paares, drückt unsere "Sie" nach hinten und rammt sich den Penis bis zum Anschlag in den Hals und bläst wie ein kleines Teufelchen. Problem 1: Leider ohne Gummi. Problem 2: Bei uns in der Beziehung findet "blasen" nicht statt, daher erfolgte sehr schnell eine Mandelspülung unseres "Er" in den Mund der Dame, die sofort anfing das Sperma in den Mund ihres Mannes laufen zu lassen, indem beide sich innig Zungenküssten.

Wirderlich. Und gefährlich für die Gesundheit. Das Paar ist auch einigen anderen Besuchern negativ aufgefallen und da wir Regina und Wolfgang nur einige Jahre kennen und 3 mal im Monat in den Maihof gehen habe ich mir erlaubt, die Dame hinterher am Kamin darauf aufmerksam zu machen, das ich "nicht ganz gesund" bin. (War natürlich gelogen, aber ich fand, das blasse Gesicht passte sehr gut zu ihren weißen Dessous...

Strafe muss sein.
Also wir möchten Sex ohne langes Gerede vorher oder nachher. Am Ende aber "Tschüß - Viel Spaß noch" sagen, sollte jeder hinkriegen. Unterhaltungen auf der Matte sind ja eh so ein Thema für sich. Du legst gerade richtig los und nebenbei erzählen zwei Paare die gerade "fertig" geworden sind von ihren Kindern und dem neuen Trecker den man sich gekauft hat. Da flippe ich aus!!!! So was gehört an die Bar und nicht auf die Matte. In die Dunkelkammer schon gar nicht. Da geht man eh hin um fremd zu kuscheln. Die im Maihof ist auch arg eng, sehr dunkel und sehr anonym.

wir wollen auch keine lebensgeschichten auf den matten erzählen und machen so etwas auch nicht da wir das auch störend finden. aber eben das tschüss und viel spass kann man noch sagen.


der darkroom ist eng dort und unübersichtlich, klarstellen muss man auch mal für die welche noch nicht dort waren, das wir nicht im d-room auf der matte waren. sondern vor den gucklöchern zum spannen standen und das fast am ausgang.
deshalb brauchts auch keine weiteren belehrungen wozu der d-room da ist das haben alle inzwischen verstanden.
@Legacy
Bei uns in der Beziehung findet "blasen" nicht statt
Warum setzt Ihr dann ein Häkchen im Profil bei "Oralsex"??
Ich weiß, das gehört nicht hierher - es fiel mir einfach auf, und da ich ein neugieriger Mensch bin frag' ich,wenn ich etwas nicht verstehe...
Der Verfall der Höflichlkeit,
Was wir feststellen konnten ist ein Verfall der Höflichkeit.

Also selbst ein Höfliches und Freundliches Hallo ist für die meisten Menschen der sogenannte Zacken aus der Krone.

Dabei steht in Fast allen Clubs, an der Tür zu finden

"Wer Fi...en will, muss höflich sein"


Nun ja, wie bereits gesagt, EINFACH ABHAKEN

Freche Grüße
Mondschein
mondschein17....wir geben euch recht,manchen bricht beim höflich oder einfach nur freundlich sein echt ein zacken aus der krone....auch wenn das ein anderes thema ist und villeicht auch garnichts mit dem eigentlichen thema oder der frage hier zu tuen hat.......

@*****oxy....es war nicht unsre absicht jemanden zu belehren,und bestimmt auch nicht die absicht anderer......
wir meinen nur,einfach etwas über den dingen stehen und es mit humor tragen.....denn wie sagen manche so schön?: wir haben uns,und was kümmert uns da ,was andere tuen....

bitte nicht falsch verstehen.....wenn wir unsren senf hier dazu geben,ihr seid desalb nicht unsympatisch

das gilt für alle hier,die villeicht nicht ganz unserer meinung sind.

falls jemand den film kennt....live and let live....
das ist halt unsre einstellung.
@**r aus frankfurt

bitte nicht falsch verstehen.....wenn wir unsren senf hier dazu geben,ihr seid desalb nicht unsympatisch

nee ich verstehe das nicht falsch, deshalb sind wir ja im forum.
vielleicht haben ich/wir auch die lockerheit verloren in diesen dingen, das liegt aber auch an den schlechten erfahrungen die man macht. da kommt alles zusammen ... *hae*
@*****oxy...
ok.das wäre ja auch richtiggestellt.....
aber lockerheit ist doch was schönes......und wie wir finden ,sehr sympatisch.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****oxy

Als "schlechte Erfahrung" würden wir euer Erlebnis jetzt nicht gerade verbuchen. ER wurde in dem Fall ja nicht dazu genötigt und anscheinend war es ihm zuerst einmal nicht so unrecht. *zwinker* Wir heften für uns solche Erfahrungen im nachhinein unter "unglaubliche Erlebnisse" ab. Ist nichts Schlimmes passiert, aber bringt uns zum Kopfschütteln.

Ein Erlebnis dieser Art hatten wir auch. Ebenfalls in einem Gang vor den Spielwiesen, bei Gucklöchern. Wir haben Handtücher unter dem Arm und waren auf dem Weg zu den Matten. Stürzt sich eine etwas ältere nackte Frau auf meinen Schatz, mit dem Spruch zu ihrem Mann: "Jetzt zeige ich dir mal, wie eine Frau das richtig macht" Schnappt sich meinen Schatz, ruck zuck, Hand in die Hose und greift grob zu... *schock* Zu allem Elend mußte ich über das erstaunte Gesicht meines Schatzes auch noch lachen...

Auf den Spielwiesen ging es dann weiter. Wir hatten uns etwas abseits in eine Ecke gelegt und waren so richtig schön vertieft. Das Paar legt sich in die unmittelbare Nähe. Als SIE sich umdreht und uns sieht, läßt sie alles fallen, schubst mich unsanft zur Seite und greift wieder zu. Da konnte auch ich nicht mehr lachen und der Dame wurde klar gemacht, dass das so nicht funktioniert. Man stelle sich vor, die Geschlechter wären vertauscht gewesen. Für einen solchen Mann wäre ein Rausschmiß vom Betreiber fällig gewesen.

So ganz helle war die Dame anscheinend aber nicht. Kurz darauf legte sie sich in der Mitte der Spielwiesen hin und gab sich zur "Benutzung" durch die anwesenden Solomännern frei. Direkt der Erste nahm sie ohne Gummi...

Das meinte ich mit "unglaublichen Erlebnissen" Uns ist nichts Schlimmes widerfahren und im nachhinein können wir nur den Kopf schütteln und uns wundern...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne...
das ist ja unglaublich...es gibt halt leider menschen die anstand sehr klein schreiben.....
und mit dem fälligen rausschmiss gebe ich euch recht.......leiches recht für alle
ich hätte die frau hochkant rausgeschmissen..und ihre klamotten hinterher......ich weiss,schön asso von mir,aber spass hätte es gemacht....lach.

ich hoffe für euch,das euch sowas in zukunft erspart bleibt.
russ und vieeeeel spass,er von wirausfrankfurt
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**********kfurt

Beschwere dich mal in einem Hü-Club über eine aufdringliche Frau *roll* Da hat man wohl die Lacher auf seiner Seite...

Richtig ist es nicht, denn benehmen sollte sich jeder, ob Männlein oder Weiblein.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne...
du hast recht ....und nicht nur deshalb vermeiden wir HÜ-clubs....
erstaunlich...
was ihr so alles in den Clubs erlebt.

Da lob ich mir doch eine Atmosphäre, in der man sich erst an der Bar im Gespräch etwas näher kommt.

Und selbst wenn es überraschenden Erstkontakt auf den Matten gibt, was ja ohne ein Wort auch sehr spannend sein kann, dann nähert man sich doch wneigstens allmählich, sa dass jeder seine Grenzen auch noch mitteilen kann.
Und wenn es dann ein tolles Erlebnis war, sollte man wenigstens noch ein paar Worte tauschen können!
Man muss ja nicht gleich den Rest des Abends miteinander verbringen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.