Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als wir uns das erste Mal sahen ...

*****r66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Viktor
Ich danke Dir dafür , was Deine Phantasie daraus hat entstehen lassen .
Es war wieder einmal , eine große Freude auch diese Geschichte zu lesen . Dein Stil zu schreiben , gefällt mir sehr . Diese Sanftheit , die
Wahl Deiner Worte ....... Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung !!


Liebe Grüsse

Shao
*****r66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Shao
Lieben Dank für Dein Kompliment - ein Geschenk, für das es sich zu schreiben lohnt. Du freust Dich auf eine Fortsetzung?

Nun, gerne, Du musst nur wissen: Die Geschichten sind zwar frei erfunden, aber sie beruhen auf einer gewissen ... sagen wir forschenden Tätigkeit *g* Und ich suche immer wieder Interessierte, die mich bei meinen Forschungen unterstützen *zwinker*

Interesse an einem gemeinsamen Forschungsprojekt?

Liebe Grüße

Viktor
Viktor
Lächel , gerne bin ich für deine Forschungstätigkeit zur Stelle .
In der Vorfreude darauf , das wieder etwas so schönes daraus entsteht .

Lieben Gruss

Shao
**********n1979 Frau
435 Beiträge
diese geschichte hat mir nicht so gut gefallen wie die erste, aber se ist trotzdem sehr schön. schreibstil 1a. ideenreich bist du in jedem fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.