Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Neigung?

*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Komische Neigung?
Hallo,

mich würde gern euere Meinung zu meine (etwas) aussergewöhlichen Neigung interessieren. Der Traum von mir ist es, alls Butler, Diener, devote Haushaltshilfe in einem dominant geführten Haushalt zu dienen. So wie früher, in der guten alten Zeit. Würde gern die Hausarbeit machen (gut bin noch nicht ganz perfekt darin), bedienen, servieren, Sekretärsarbeiten machen.
Dabei hab ich keinerlei finanzielle Interessen! Möchte dienen weil es mir Spass macht, weil ich es als meine Bestimmung ansehen! Auch hab ich keine sexuellen Interessen, sieht man davon ab, das ich Fussfetischst bin, möchte also nicht nackt dienen u. auch nichts lecken oder blasen.

Habe leider die Feststellung gemacht, dass ich mit dieser Neigung als "Verrückt, oder Krank" angesehen werde. Wer will schon kostenlos putzen. Und viele wollen mich dann gleich als Lustobjekt haben, verstehen nicht das ich da kein Interesse habe.

Dabei will ich ja nur dienen, putzen, jemanden helfen, einer Herrschaft die unangenehmen Dinge des Lebens abnehmen.

Wie sieht ihr hier die Sache? Würde mich sehr über euere Meinungen freuen
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Warum...
machst du aus deinem Traum nicht einen Beruf.

Der Beruf des Butlers ist nicht ausgestorben. Es gibt in England noch Schulen, die Butler ausbilden. Ist übrigens nicht ganz so einfach, die Anforderungen sind recht hoch. Wobei, die meisten Butler haben kein devotes Auftreten, sondern eher ein erhabenes (kleine Könige). Butler sind oft sehr stolze Menschen.

Aber natürlich muss die innere Einstellung des Dienens vorhanden sein.

Gruss

Faust (die weibliche)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Habe leider die Feststellung gemacht, dass ich mit dieser Neigung als "Verrückt, oder Krank" angesehen werde.
wer sagt denn sowas? würde mich mal interessieren!

deine neigung ist in der form
... keine sexuellen Interessen, sieht man davon ab, das ich Fussfetischst bin ...
ungewöhnlich, da die meisten dies vorraussetzen ... aber ansonsten alles im grünen bereich!
uns zb käme deine einstellung sehr entgegen.

  • SchlagFertige Grüße

*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Komische Neigung?
Danke für euere netten antworten.

Vielleicht ist der Name "butler" zu hochgegriffen. So stolz bin ich nun auch nicht *g* .

Der Ausdruck Hausdiener trifft es mehr, meintwegen auch Haussklave.

Das mit England hab ich auch schon gehört bzw. gelesen. Aber so ne Ausbildung ist ehrlich gesagt nichts für mich. Zu teuer u. auch irgendwie zu hochgstossen.

Es freut mich aber das es Menschen gibt die mich verstehen, ja die sogar evlt interesse haben, wenn auch von der Entfernung ein wenig weit *snief*

LG
uli
*********son99 Paar
845 Beiträge
Verrückt oder krank ist das ganz sicherlich nicht.

Du magst jemandem dienen ohne sexuelle Handlungen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen. Ich finde das geradezu vorzüglich *g*

Mir käme da nur eines in den Sinn, wenn du deine Fantasien auch in die Realität umsetzen magst: warum fragst du nicht mal bei einer Domina oder einem Dominastudio nach ob sie "Verwendung" für dich hätten?
Also, mein Senf muß leider mal dazu...
Vor einigen Jahren haben wir eine Putzfrau gesucht. Wir haben also in einer Zeitung inseriert und bekamen daraufhin einige Anrufe. Einer hat uns dann wirklich verblüfft: Ein Banker der, ohne Bezahlung, bei uns putzen wollte. Hä, was jetzt? Ehrlich??? Okay, warum das denn? Seine Antwort: Das ist meine Leidenschaft, ich putze einfach gerne und trage dabei Frauenkleidung. Wunderbar, warum denn nicht?
Ich meine hey, der Typ war wirklich nett und sympathisch, man hatte nicht den Eindruck das er in irgendeiner Art und Weise "gestört" wäre.

Ich hätte ihn sofort genommen, leider konnte ich das nicht alleine entscheiden. Und meine damaligen Mitbewohner (alle männlich) konnten sich das leider nicht vorstellen.

Er tat mir irgendwie leid, denn er wollte ja nichts böses. Und wenn es ihm gefällt ist es doch okay! Mein Sexleben muß ja auch nicht jeder gut finden.

Dazu gehört wohl viel Toleranz. Würdest Du nicht so weit weg wohnen, wir fänden das nicht schlimm.
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Komische Neigung?
Meinst Du als Haussklave in einem Dominastudio? Das ist nun gar nicht mein Ding.

Ich tendiere da mehr zu einem ganz normalen Privathaushalt. Die Herrschaft/Familie muss auch nicht so dominant sein.

Es sollte ihr gefallen bedient zu werden, geputzt zu werden etc

Mehr nicht...
Gott behüte...
Nene Ulrich, nicht in einem Dominastudio, und auch nicht als Haussklave. Wir brauchten einfach eine neue Putzfrau für unsere Privatwohnung, mehr nicht!!!

Steht irgendwo das ich ne Domina bin??? *schock* Wenn ja, wo??? Das muß ich ganz schnell ändern, bin doch eigentlich das Gegenteil davon!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ja, das war mein Gedanke...aber irgendwie dachte ich mir schon, das das nicht so dein Ding wäre.

Ich denke, in einem Privathaushalt wärest du auch besser aufgehoben.
Na vielleicht findest du eine nette Herrschaft.
Ich finde deine Neigung jedenfalls sehr angenehm. Hab wahrscheinlich immer das bild von Butlern aus dem Fernsehen im Kopf. Die hatten immer so was majestetisches an sich *g*
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ups Sorry!!!
Das war auf einen Betrag höher bezogen!

Das hört sich ja sehr interessant an, dass ihr eine Putzfrau suchst. Aber leider, wie Du schon gesagt hast, die Entfernung ist doch etwas weit. Und 1,2x im Monat evlt ein WE wird wohl zu wenig sein.

Hab mich schon auf "normale" putzstellen beworben, kriegst aber als Mann dauernd eine Abfuhr. In der Gesellschaft ist es noch nicht angekommen, dass auch Männer putzen können!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wir würden auch
(eigentlich viel lieber) einen putzmann nehmen [b]schmunzelt[/b]

  • SchlagFertige Grüße


[EDIT]
versuch es doch mal (hier) mit einer kontakanzeige!
eventuell meldet sich ja jemand aus deiner gegend
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Echt?
Na das freut doch einen *g*
********a_he Paar
41 Beiträge
Mist!!!
Warum wohnen WIR denn nicht in Heidelberg?
Ein Diener ohne sexuelle Hintergedanken - das wäre der Himmel auf Erden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.