Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommst du????

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Kommst du????
Vielleicht gefällt euch ja das Foto. Würde mich freuen.


Gruß

Rolf
hey, da bist du ja wieder
lange nichts von dir gesehen und dann sofort wieder ein foto welches mich begeistert.

die warmen farben, die nähe und doch so weit weg, ein malerischer hintergrund.

mhh, etwas weniger holhkreuz - meine bescheidene meinung - das modell sieht irgendwie schwanger aus oder ist das so gewollt.

liebe grüße und ein gesundes, neues jahr

Nanny
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Jau
da bin ich wieder *ggg*

Ich hatte nicht sehr viel Zeit.

Freut mich das dir das Foto gefällt.Und.................nein sie war nicht schwanger. Es war nur eine lange Fahrt zu diesem Hotel. Leider hatte sie aber eine verschobene Bandscheibe und hat sich doch für mich auf die Heels gestellt. Aber ich finde diese POse klasse.


Gruß

Rolf
Moin,

ein interessanter Rahmen, der da um das Model existiert. Und das vorgestreckte Bäuchlein stört mich nicht, da die Hände es liebevoll abstützen.

Was mich allerdings irritiert, dass ist, dass das Bild für mich nach rechts zu kippen scheint...

Und dann noch eine technische Frage: HDR oder so etwas?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Eine sehr schöne Aufnahme, doch finde ich wirkt das Modell ziemlich klein in dem Rahmen !!!
Ich find auch, dass es wie ein HDR wirkt.
Ob nun gewollt oder nicht, es ist einfach mal was anderes und somit bekommt es von mir einen *top*

Hier und da noch etwas präziser in Photoshop gearbeitet und die kleinen Fehlerchen verschwinden auch.

[b]hanf[/b] Corwin [b]hanf[/b]
eine super idee...........
...... und sehr schöne umsetzung............

ich würde evtl. das bild abnehmen und den tisch mit der lampe etwas weiter nach links setzen. durch die schärfe sind die doch recht prominent...........

find auch, das es etwas nach rechts kippt.............

nichtsdesto trotz............... klasse............
Wow ein echt super klasse bild!!!
***A1 Mann
650 Beiträge
einfach nur
SUPER!!!
******lis Paar
34 Beiträge
wow
...ich (w) bin zwar kein profi, finde das bild aber sehr schön...wie schon gesagt wurde: "ganz nah und doch weit weg"
wirklich toll... *freu*
Dieses Foto läd ein
zum TRÄUMEN!

Eine Frau in den RICHTIGEN RAHMEN gestellt :))

lg center
*****nda Mann
818 Beiträge
Tolle Perspektive !!
Kompliment .. wäre noch perfekter wenn absolut gerade wäre. Y.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Was ist denn hier los ? *ggg*

Freut mich das euch mein Foto gefällt. DANKE!

HDR ist richtig. Hab es auch so gewollt *g*


Ich musste mich entscheiden welche Tür ich jetzt gerade zeige, Hab mich wohl für die Falsche entschieden *lol*

Wenn Fehler zu sehen sind, möchte ich euch bitten diese mir zu sagen. Damit ich sie vielleicht abstellen kann.

An der Gestaltung kann ich nichts mehr ändern. Das war ein Urlaubsfoto und ich glaube ich komme da nicht mehr so schnell hin.


Danke für eure Anmerkungen

Gruß

Rolf
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Finde ich spannend!
Wirkt etwas surreal... und echt fesselnd! Sorry, was ist HDR?

Grüße

Günther
**********egent Mann
12 Beiträge
Zufällig...
hab ich da letztens hier Forum drüber gelesen...


Der Flloyd hat das Ganze mal gut erklärt:


HDR - High Dynamic Range


Gruß
ig
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Dankeschön, jetzt klingelt es wieder
Ich hab vor paar Monaten darüber einen klasse Bericht in einer Zeitschrift gelesen. Da gibt es einen Fotografen, der ausschliesslich von solchen Aufnahmen lebt.... Innenaufnahmen von Luxushotels etc.

Danke für den Link. Schön, wie man sich hier untereinander hilft!
Danke,
mal wieder was gelernt, jetzt muß ich mir das nur noch merken, DSLR ist neu für mich und Photoshop habe ich es bisher nur zum Stempeln von kleinen Fehlern genutzt.... Gute Retorik der Flloyd.

Zum Bild wollte ich mich kurz melden, es gefällt mir!
Aber auch ich fände es ohne Hohlzkreuz schöner und das es etwas schief ist kenne ich aus eigener Erfahrung, schade aber was solls?!
Irgendwie erscheint mir das gesamtwek als gemalt, nicht als Fotographie.

Regards
**********egent Mann
12 Beiträge
Kein Thema!
Wie gesagt bin noch blutiger Anfänger und schnappe gerade alles
Spannende auf. Der Effekt dieses Verfahrens ist schon klasse.

Wirkt zwar irgendwie nicht wirklich real, eher digital (ein toller Reim *zwinker* )
aber hat seinen Reiz.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das Verfahren lässt sich auch so anwenden, dass
es völlig real aussieht. Zumindes war das so in der Zeitschrift. Wer hat den Artikel gelesen? Ich glaube, es war in FOTOdigital... Bin mir aber bei der Unmenge von Fotozeitschriften nicht sicher....
**********egent Mann
12 Beiträge
Yo, sorry...
..hab jetzt schon zweimal was geschrieben und nicht gesagt, dass
ich die Aufnahme auch SUPER finde!!

Kritiktechnisch muss ich mich dem "etwas schräg das Bild"
anschließen. Ist auch mein Eindruck. Aber das Thema ist ja durch.

Gruß
ig
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Find ich gut
das ihr euch so viele Gedanken um das Foto macht. Klasse! *g*
Jooo, der vordere Türrahmen ist grade, finde ich. Es ist ein altes Haus. da kann doch schon mal was schief sein *ggg*

HDR kann man auch so anwenden das ein "normales" Foto bei raus kommt. Das wollte ich hier aber nicht da das Original ja schon "normal" ist. Ich finde immer nur "normal" langweilig. Und wenn man mal so sitzt................. *g*

Gruß

Rolf
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Ist das Toll Echt,Respect bekom gerade nicht mein Lächeln und meine Großen Augen die ich gerade bekomme unter Kontrolle.

Ich schau hin und es ist einfach ein

*pfeil* Wunderschönes *top* Tolles Ergebnis *top*


Sunny *sonne*
******ski Mann
961 Beiträge
Ich mag ...
... diese Plastikanmutung von HDR. Ein sehr interessantes Foto! Mit einem lecker Mädchen ... Würde gerne mehr socher Bilder sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.