Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Rollentausch Umschnalldildo?!230
Wie bekommt man eine Frau dazu, dass Sie einen Mann mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch

Rollentausch
Möchte mich gerne von meiner Frau mit einem Umschnalldildo besteigen lassen. Wir haben uns so ein Teil auch vor vielen Monaten mal bestellt. Meine Frau - so aus Spaß. Ich war eigentlich total geil von der Idee. Leider habe ich den Eindruck, dass das meine Frau nicht anmacht (eher dass sie mich für schwul hält!?). Analspiele mit Finger oder Vibrator haben wir schon in Verbindung mit oral gemacht. Wie bring ich's meiner Frau bei, dass ich gerne mehr will?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich denke mal, auch deine frau wird sich dabei was gedacht haben, als ihr den umschnalldildo gekauft habt.

vielleicht hat sie aber einfach nur angst und traut sich nicht. und ich denke wenn du nur den eindruck hast und sie noch nicht gefragt hast, dann würde ich das mal tun.

also, red mit ihr über das was du gerne möchtest.

lg
luder
********r_nw Mann
46 Beiträge
Frag sie...
...warum sie das Gerät gekauft hat. Ob sie damit von Dir genommen werden will? Ansonsten sag ihr einfach, dass Du es schön finden würdest, wenn sie ihn mal für Dich umschnallen würde. Damit Du sie mal bei Fickbewegungen sehen kannst (statt zu sagen, wie schön das Gefühl ´für Dich ist, Analsex zu bekommen, da sie ja dann wieder denken könnte, Du seiest schwul). Wir haben auch so ein Teil und meine Frau hat es leider auch noch nie benutzt. Bei uns habe allerdings auch ich das Teil gekauft. Finger und Zunge von ihr kenne ich auch schon. Leider noch nicht mit Umschnalldildo.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ist sie denn bi??
und wenn ja hat sie öfters mal sex mit einer frau oder ihr zu dritt?
Dann könnte es sein das sie den Umschnalldildo vieleicht dafür geholt hat um mal eine Frau zu nehmen..
Falls nicht--dann (wie oben schon geschrieben) wird sie sich wohl was bei gedacht haben.....nur aus scherz son teil kaufen glaub ich nicht.......(sind ja meißt auch nicht ganz billig)
sdag ihr doch mal das du sie mit dem teil sehen willst und dann ein bißchen rumscherzeln damit aus spaß dann macht sie vlt aus spaß mit soll sich an dir reiben und dann wird aus Jux--irgendwann ernst..............................
Naja Viel Glück in eurem sexleben *lol*
Deine Frau
weiß, dass es so ein Spielzeug gibt. Sofern sie nicht völlig davon abgetörnt ist, das belegen die Analspielchen, dann wird sie Dir auch gerne mal den Analdildo einführen.

Ich denke, sie wartet nur darauf, dass Du sie darauf ansprichst, da sie Dich nicht zu etwas drängen will.

Alles klar!?
Da hilft nur reden
.... bzw. mal ganz direkt nachfragen was sie sich denn vorstellt - das Teil ist ja nun wirklich zu schade um in der Schublade zu vergammeln.

Wenn man auf Analsex seht, dann ist es logisch durchaus ok das man nen Umschnalldildo benutzt, ohne das gleich der Eindruck aufkommt das man schwul ist.

Eine Möglichkeit wäre auch Du zeigst ihr Deinen Beitrag hier im JC und lässt sie die Antworten lesen, dann sollte sich ein interessantes Gespräch entwickeln ..... Viel Glück!
schnall ihr das teil doch einfach mal um und sage: und jetzt fi... mich!!
Super
Ich kenne das, wenn man sich denkt, dass doch mal auszuprobieren, es sich vornimmt, weil einen der Gedanke schon anmacht... und wenn es dann soweit ist/sein könnte ist die Fantasie doch stärker gewesen und der Mut hat Einen real dann verlassen.

Aber ich würde an deiner Stelle auch noch mal ein wenig nachhaken. Es muss eben der richtige Moment sein. Wenn ihr dieses Ding denn nun gar nicht mehr wollt... ich gebe dir gerne meine Adresse, dann schicke es ruhig mir zu, ich werd mich trauen *zwinker* (bei MEINEM Freund!!!)

Viel Erfolg und Spaß!
Macht doch...
... einfach mal einen geilen Spieleabend und da legst Du das Teil einfach mit dazu!
Bist ja nicht gleich schwul, wir haben damit auch kein problem. Es kommt ja auch nicht jedesmal zum Einsatz.

LG M+M
Deine Frau ist vielleicht einfach zu schüchtern um damit selbst anzufangen.
Rede mit Ihr darüber und dann wird eurem Spass bestimmt nichts mehr im Wege stehen..

Lg Simone
****ati Paar
520 Beiträge
mein Mann
hat sowas auch schon mal angedeutet. Ich weiß, dass er es total geil findet, wenn ich ihn beim Blasen auch mit dem Finger verwöhne. Und er sagte auch schon, dass wir uns mal son Umschnallteil kaufen sollten.

Ich gebe zu, dass ich den Gedanken auch ein wenig komich finde, und die Idee nicht so toll finde. Aber ich denke auf keinen Fall, dass er schwul ist. Das weiß ich definitv besser. *zwinker*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
meine frau
hat den umschnaller richtig für sich (mich) entdeckt und besorgt es mir regelmäßig damit. am anfang kamen wir uns beide sehr komisch vor, aber ihr wunsch einmal zu fühlen, wie es ist der aktive part zu sein, hat alle zweifel überwunden.
mich brauchte sie nicht überzeugen, denn ich stehe total auf analsex in (fast) jeder form.
wie gesagt, heute gehört der rollentausch bei uns zum programm und ich freue mich schon auf heute abend...
****ati Paar
520 Beiträge
werde
bei meiner Frau mal drauf drängen, so ein Umschnalldildo zu besorgen, je eher desto besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.