Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "fun & beach" - Lübeck, Schleswig Holstei (11.08.)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
strictly "fun & beach" - Lübeck, Schleswig Holstei (11.08.)
Sonne, Sand + Me(h)er
Nach dem SUPER MEGA SPAß vom vergangenem Jahr wollen wir wieder einmal unsere legendäre Open Air Party am Strand feiern.

Wir werden ein Zelt, einen Grill, ausreichend Fleisch und Getränke mitbringen, so dass jeder der nicht die Möglichkeit hat, sich selbst zu verpflegen, nicht auf dem Trockenen sitzen muss.


Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr persönlich von uns, bzw. die beim letzten Mal mit gefeiert haben, wissen wo dieser zu finden ist.

Falls der Swingerwettergott nicht auf unserer Seite ist, werden wir natürlich einen Ausweichtermin festlegen!

Nun geht’s an Daumen drücken, dass die Sonne scheint und alles andere wird fun, fun, fun.....


strictly "fun & beach"
Sonne, Sand + Me(h)er

Lübeck, Schleswig Holstei, Schleswig Holstein
11.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
strictly "fun & beach"



****stx Paar
130 Beiträge
Wir können leider nicht an diesen Termin. Sind im Urlaub. Aber vielleicht wiederholt ihr das ja ;-))))
Lg K&F
Schade Texastx... aber Urlaub ist ja auch viel schöner und es gibt doch bestimmt eine Wiederholung *zwinker*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Texastx
Wiederholung????
Von uns aus sehr gerne!
Wenn wir einen super Sommer bekommen, dann spricht nichts dagegen, schließlich wollen wir dich wieder beim Holz fällen sehen...

Lg Anja und Björn
moin meine süssen !!!
hey, na hab grad mal reingeschaut bei euch ... und was haben da meine adleraugen gesehn ... ohhhh vaddi kann mal wieder schön am strand n schlabbertrunk zu mir nehmen und dann schön ne abkühlung im meer !

muss mal sehen wie ich denn dahinkomme ... weil meine yacht ist momentan noch bei 'bloom und voss' und mein heli bekommt verchromte flügel ...

vielleicht ist ja jemand so lieb und nimmt mich freiwillig mit ... zur not eben mit nem taxi *ggg*

ich freu mich ... euer PETER
****ai Paar
230 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder dabei zu sein. *freu*

Und wenn jemand eine Frage zur Anreise, Parkplatz, Fähre oder dergleichen hat, kann sich sehr gern an uns wenden. Wir wollen den beiden da so viel wie möglich unter die Arme greifen.

*kuss* an alle akamai

PS: 2 mal lang hinfallen, dann ein Stück zurücklaufen und wir sind da! *haumichwech*
*********burg Mann
38 Beiträge
Hallo ihr süßen;-),
Wiederholung ist klasse!!!
Werde wieder von der wasserseite anreisen,also diesmal bitte richtige Koordinaten!!!:-))))

Achso , ist sonst auch jemand vorher mal am Strand dort?
Komme dann mal rüber geb ein kühlen Drink aus!
Lg
********paar Paar
1.829 Beiträge
dann werden mal die spassbremsen dabeisein
ja wir werden auch erscheinen und strand und alles feierliche mit erledigen grins

und haben ja immer das bett dabei ,,,

die windis
****66 Paar
145 Beiträge
Schade............
waren schon so gespannt und können nun doch nicht dabei sein *snief*
Müssen arbeiten !!!!
Euch allen vielen Spaß *g*
LG K&T
beach&fun
bin auch gerne wieder dabei...
wenn lust66 und windsurfpaar dabei sind sogar besonders gern :), schöne Grüsse
Grande
konkretere Infos?
Hallihallo,

gibts schon konkretere Infos, wo die coole Party steigt?

VLG
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..juhu..
..der priwall ist grooooos..
..und hoffentlich geil u.verrückt..
..denke das anja u.björn noch nen genauen treffpunkt ansagen..
..wir hoffen auf "heisses" wetter..
..geile grüsse christina u.joerg..
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
In 5 Tagen
ist es nun soweit und die Wetterprognose sieht ja nicht so doll aus.
*regen* *frier*

Es liegt nun an Euch, ob wir die "Party" trotz des schlechten Wetter starten lassen wollen, oder das ganze absagen?????????


Lg Anja und Björn
Also euer Wetterfrosch lügt :)
Soll sonnig werden bei ca 24 Grad.
Ist doch ok finde ich .
Abwarten!
Bei 6 Tage vorher sind die Wetterdienste noch nicht so genau.
Lt. Wetter.de soll ja eher trocken sein, aber vielleicht sollte man bis Mittwoch mit einer Entscheidung warten.
tolles Wetter JAAA
ne ne
gutes Wetter
Zum Wetter
Also,
ich bin dabei.
Schaut mal bei wetter24 vorbei.
Das sieht für mich gut aus. Und abends rücken wir doch alle
zusammen um uns zu wärmen.

Liebe grüße mato10
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Xara
...wow...
das sind doch super aussichten.
dann warten wir mal bis mittwoch ab.

kussi anja
@barey
und letztes WE hatten sie Recht damit
habt ihr nen CD player mit (bzw 230V, dann bringe ich mit)??
ich habe schöne entspannte Chilioutmusik vom WE mitgebracht
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Wir sind
felsenfest davon überzeugt, das wir einen wirklich angenehmen Samstag Nachmittag haben werde.
Schlechtes Wetter gibt es doch gar nicht, nur falsche Kleidung und entfällt doch wohl zum großen Teil auch.

Also : Let´s have a perty
Wetter
Ein liebes Hallo an alle aus der Schweiz..

Also laut Wetter vorhersage auf dem ARD wird das Wetter am Samstag gut..Man sagt ja, wenn Engel reisen scheint die *sonne* ..Ich werde sie aus der Schweiz mit nehmen... *liebguck*

Liebe Grüsse Eli
********paar Paar
1.829 Beiträge
zwinker bei wetter.de ... melden sie für sa, tropische temperaturen
19 grad sonne wolken alles ....

ich will 29 grad .....ich bin weichei----gruss windi von den windis
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
positiv denken
das wetter wird gut ,wir sind dabei.
******ami Paar
67 Beiträge
Strand...Sonne
Ja wir wollen auf jeden fall hin...
auch wenn es nur 21 Grad sind. *sonne*
Wenn dann auch noch die Sonne scheint, geht hoffentlich
nur ein Sperma-Regen für Sanne nieder....

Gruß Sanne&Carsti
********paar Paar
1.829 Beiträge
wenn das nicht dann klebrig wird----sperma sand ... ok dann wird sie zur sandfigur ......

grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.