Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "fun & beach" - Lübeck, Schleswig Holstei (11.08.)

******nhl Mann
13 Beiträge
falls jemand vor ort ist? wieviele leute sind denn nun dort?
sind unschlüssig,ob wir doch noch fahren....
werde gleich hinfahren
..... vielleicht in ner Stunde da, wär toll, wenn viele da wären!
********paar Paar
1.829 Beiträge
hallo allen war ein witziger nachmittag .... und hat spass gemacht .
gruss an alle die auch da waren
*********ter65 Mann
965 Beiträge
toller Nachmittag
obwohl es etwas windig war, war es dennoch ein schöner Nachmittag.
Vielen Dank an Xara_hh die uns mit Leckerein versorgt hat.
Gruss an alle die auch da waren.

Marco
*********burg Mann
38 Beiträge
Lieben dank an alle die da waren !
War ein toller Tag!!!!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Schlage
in die selbe Kerbe. Ein Super Nachmittag mit vielen lustigen Leuten.
Viele Neue kennen gelernt und viele liebe, bekannte Freunde getroffen.
Den wärmsten und herzlichsten Dank erhalten aber Xara_hh und hotfrog, die sich wahnsinnig viel Mühe und Arbeit gemacht haben um fast alle, die noch anwesend waren, mit leckerem Pflaumenkuchen, selbstgemachtem Fladenbrot und eingelegten Eiern, versorgt haben.
DANKE ! *top2* *bravo*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Für alle
die nicht am Strand waren , hier noch ein Bild des Treffpunktes.
Wer sich die Mühe gemacht hat, das JOY Herz ,mit Steinen im Sand zu schaffen, ist leider nicht bekannt, aber dem Künstler sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
JOY am Ostsee Strand
******ose Frau
100 Beiträge
wir...
fanden den Tag am Strand sehr schön,auch wenn es sehr windig u.das Wasser ziemlich *frier* war,aber es war sehr lustig u.wir haben es sehr genossen,endlich mal wieder mit normalen Leuten u. gleichgesinnten zusammen sein zu können.....deswegen werden wir auch heute nochmal zum Strand fahren...... *sonne* fanden es auch super,das soviele da waren....
man, war das fröhlich
Auch wenn wir nicht immer laut gegröhlt haben, aber ins uns hineingeschmunzelt haben wir allemal! Herrlich verrückte Hühner, unkomplizierte Menschen, Hilfsbereitschaft und viele lustvolle Anblicke - einige unserer Eindrücke.
Wer ruft den nächsten Strand-, Sauna- oder Clubtag aus? Vielleicht gleich im Sinne einer "Buddelparty".

Liebe Grüße von Dörte und Heiner
********2009 Mann
67 Beiträge
Hallo an alle!
Wie viele sind gekommen :-). erschienen! Ich hatte nicht gedacht das doch jemand kommt. Wollte im Septermber mal dort an den Stand. Hat jemand Lust auch da zu sein?
****79 Mann
124 Beiträge
Schön aber kühl
Danke an alle, die am 11.8. trotzdem da waren.

Danke für den netten Nachmittag.
Danke für den angenehmen Abend.

Großen Dank an U... und vorallem P...., die uns gut versorgt haben!
Und natürlich die beiden Engel aus Rendsburg,
die den Abend retteten, und mich warm durch die Nacht gekuschelt haben.
Werde Euch nicht vergessen!!!!

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum verwenden,
ausser die/derjenige gibt seinen Namen selber öffentlich bekannt.
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Das war schön!!!
Am späten Nachmittag haben sich alle anwesenden irgendwie zusammengefunden. Unkomplizierte Menschen eben *g*
Mein Dank gilt zunächst den ursprünglichen Initiatoren A... % B.....
Ebenso vielen Dank für lecker Kuchen, lecker Eier und viele nette Kleinigkeiten von P... & U.....
Der "Harte Kern" hatte einen äußerst unterhaltsamen, spannenden und prickelnden Abend, und eine kuschelige Nacht im Zelt *smile*. Es gab viel Spaß, Sternschnuppen, viele Geschichten und natürlich auch viel *pimper*. Erst heute mittag haben wir unsere Lager dann geräumt.

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum verwenden,
ausser die/derjenige gibt seinen Namen selber öffentlich bekannt.
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
****79 Mann
124 Beiträge
Ja!
Die letzten 7 von 70???
nick
Mac Heini 2Shoot
wie gut das es nick's gibt....
nicht wahr????
danke auch dir d....

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum verwenden,
ausser die/derjenige gibt seinen Namen selber öffentlich bekannt.
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Auch ich ...
... möchte mich bei allen, die da waren bedanken!
Es war ein unvergesslicher Abend, auch wenn ich mich nicht mehr an jede Einzelheit erinnere *schaem*
ach ich könnt das was erzählen
ich hab ne tolle Show gesehen . . . .
da war doch tatsächliche eine
ich zeigs dir mal
priwall feuershow
schade...
habe wohl doch viel verpasst.... nach der absage, hatte ich meine pläne geändert und bin nicht hingefahren.....
wie Schaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeee
Wir waren auch da, haben euch aber leider nicht gefunden, obwohl wir den Strand ziemlich weit hoch und runter gelaufen sind.
Dafür hab ich aber eine zauberhafte Frau kennengelernt mit der ich dann auch einen wunderschönen Nachmittag verbracht habe.
Alles ist für irgend etwas gut !
Sagt bescheid, wenn wieder ein Treffen ist, dann sind wir bestimmt wieder dabei.
********2009 Mann
67 Beiträge
Treffen im September
Also ich werde mitte September einen Tag dort verbringen. Hat jemand Lust mit zu machen? Mal sehen wann das Wetter gut ist.
********2009 Mann
67 Beiträge
Eingeheizt
Wie ich sehe hat "Feuria" ganz schön eingeheizt. Aber wohl nicht nur wie auf de´m Bild zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.