Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
857 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "fun & beach" - Lübeck, Schleswig Holstei (11.08.)

******nhh Mann
388 Beiträge
Ich denke bis Mittwoch warten und dann endgültig entscheiden wäre eine gute Idee, ich habe gerade 2 Wettervorhersagen mit völlig unterschiedlichen Prognosen gelesen, das ist noch mehr als unsicher, was Samstag wirklich an der Küste los ist ...
think positive....
wenn engel reisen scheint die sonne

******nhh Mann
388 Beiträge
Guter Gedanke, wenn aber ein paar Teufel dabei sind kann es schwierig werden *zwinker* Aber wird schon *g* *sonne*
Die Teufelchen die sind noch nicht geweckt worden, ja somit lassen wir sie einfach schlafen..und ja gutes Wetter ist in anflug.. *lol*
********paar Paar
1.829 Beiträge
<<ist kein engel ... bloss nicht ... will kein kleidchen an

ist lieber der michel
räucherware...
die teufel kommen ans feuer
die räuchern wir aus
*******ari Mann
1.240 Beiträge
wenn es dann
wirklich richtig heiß wird, sind die gehörnten freunde aber klar im Vorteil. Rammstein weiß es schon lange : Bei Gott ich will kein Engel sein.....
@nolarifari
cool
bringst du rAmmstein mit??

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Als CD ?
wenn gewünscht kann ich das gern machen.

Bringst du Kamera mit ? *lol*
Also, stand Heute 19:15 ZDF, sagt die Wettervorhersage gutes Wetter für das Wochenende voraus. Wir Norddeutschen sollten uns doch von so einem Wetter nicht unterkriegen. ;-),
lg, eroshh
Also ich bin ein Wetterglückskeks und von daher wird am WE schon alles gut gehen.

*twist*
Fahrgemeinschaft
Ich habe überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, Fahrgemeinschaften zu bilden. Es sind ja einige aus Hamburg dabei.

Wir werden vom Berliner Tor starten und konnten ggfs. zwei Personen mitnehmen.
******nhh Mann
388 Beiträge
Fahrgemeinschaft, guuute Idee *g*
Ich habe da mal eine ganz andere Frage?
Wie lange seit Ihr denn erfahrungsgemäß so am Strand ? Ich muß nämlich bis ca. 18;00 arbeiten, wäre so gegen 19:00 am Priwall. Werde ich allein den Sonnenuntergang genießen? *zwinker*
letztes jahr...
haben doch etliche sogar übernachtet
ich war "nur" bis 18 uhr da
ich war gar
****ai Paar
230 Beiträge
Parkplatz?
Lt. Wetter.com sollam Sa doch der beste tag der Woche werden! *freu2*

So Leute,

wir haben heute noch mal geguckt. Leiderkannn man dort in derNähe nur beschränkt parken (es gibt einige Parkplätze -so ca. 10- an der Straße). Wir dachten ja, auf den angrenzenden Wiesen kann man parken. Hatten da auch schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und den Bestizer/Pächter ermittelt und besucht! Der hätte auch kein Problem damit, wenn wir daparken würden aber, die Flächen gehören zum Landschaftsschutzgebiet und deshalb darf man da stehen und schon gar nicht über Nacht - MIST!

So bleiben nur die auf der Karte eingertagenen Parkmöglichkeiten:

http://goo.gl/maps/R3AVs

Viele Glück bei der Parkplatzsuche

Akamai
*******hen Paar
265 Beiträge
Moin,Moin
also wir kommen zwar nur aus Lübeck,aber auch wir wissen wie es mit den Parkplätzen da ist und somit kommen wir vom Fischerreihafen mit dem Fahrrad*schwitz*
Dem Wetter zum trotze,was kann uns denn noch schocken bei dem Sommer,wir werden uns schon einheitzen*zwinker*
Bis dann *freu*
Parkplätze
gibt es auch zu Beginn der "alten" Sommerhaus-Siedlung und ansonsten wird wild geparkt am Straßenrand auf MVP-Gebiet. Aber so weit wie möglich ins Gras/Gebüsch fahren.
Wir freuen uns! D + H
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Wo genau ist den der Treffpunkt?
*********burg Mann
38 Beiträge
moin moin,
also ich bin 100% vor ort und habe auch bett und kühlschrank dabei! *freu2*
Das erste Mal :-)
Ich freue mich auf meine erstmalige Teilnahme und neue Bekanntschaften....klingt echt super...bin schon ganz gespannt *mrgreen*

Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben???

Bis Samstrag, am Strand *sonne*

LG

Gentle
********paar Paar
1.829 Beiträge
parken einfach auf dem womoparkplatz ,,, und dann mit dem rad zum strand ... und dann sind wir schon fr. da ...
gruss die windis
*********burg Mann
38 Beiträge
@ windis
so so, am freitag schon *gruebel*
dann winkt am strand mal rüber!!! *lach*
Sicher vorhersagen können die Wetterfrösche nur 3 Tage. Also abwarten bis Donnerstag.
********paar Paar
1.829 Beiträge
ich halts mit dem frosch im glas auf der leiter ,,,, und ich habe da ne nadel unten drinn der will nur hoch der frosch ,,,upps ich bin tierieb ..
gruss windi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.