Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
zum Thema
Meine Bilder1
Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"... und manchmal lockt der Mann."

"... und manchmal lockt der Mann."
Moin,

Bilder in diesem Stil sind in der letzten Zeit häufiger zu sehen - warum also nicht auch einmal eine Gemeinschaftsproduktion von uns...

  • Kamera: teardrops
  • Computer: Flloyd


Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
**********am_rp Mann
24 Beiträge
männl. Aktfotographie
auch Männer können auf Fotos sehr erotisch aussehen, warum auch nicht.
Ich persönlich habe mit männl. Akteuren keine Erfahrung. Finde aber, dass speziell bei Männern, schwarz/weiss Fotos besser wirken.
Ich weiß nicht @******ops - Du hattest schon Fotos gemacht, die fantastisch waren und mir besonders gut gefielen.

Irgendwie entsteht beim Schauen ein Gefühl von "Ist alles nicht am rechten Platz" und von "Enge". Ich kann es nicht besser beschreiben.

An dem Modell liegt es sicher nicht. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Die Hose ist
für meinen Geschmack zu weit offen...
Das sieht aus, als wolle da jemand raus *ggg*

Floyd, ich finde es mal ganz gut, ein Foto eines "Normalos" zu zeigen. Es muss nicht immer Waschbrettbauch sein und aufgeblähte Muckis a la Schwarzenegger gefallen mir auch nicht... Respekt!
mhh....
also ich finde das bild gut....

allerdings...

...finde ich würde das mit der hose besser wirken wenn es eine mit knöpfen wäre als mit reißverschluss...die hose ist für meine begriffe genau weit genug auf *zwinker*

...und was mich ein klein bischen stört....sind die drei haare auf der brust...ich würd da verfahren entweder richtig (viel) haar oder eben keins... 3 haare empfinde ich da als optisch eher störend!

...aber das ist wie alle im leben geschmacksache *zwinker*

aber...
...das model ist toll...ein wirklich schöner bauch!!*top*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
hmmm...
... echt nicht schlecht.Aber wie war das gegessen wir zu Hause. Und ich sage euch da schmeckt es auch sehr gut *rotwerd* *lol*
Huch das Bild hatte ich völlig vergessen. *rotwerd*

Aber irgendwie macht mir das fotografieren mehr Spass als das anschließende Bearbeiten am PS. Deswegen hab ich auch in letzter Zeit kein neues Bild hier gepostet.

@*********ndme
Mit deiner Aussage kann ich nix anfangen. Könntest du die bitte mir genauer erklären.

@*****ent

...und was mich ein klein bischen stört....sind die drei haare auf der brust...ich würd da verfahren entweder richtig (viel) haar oder eben keins... 3 haare empfinde ich da als optisch eher störend!

Werde ich beim nächsten Mal beachten und dem Modell mit Rasierschaum und Rasierer zu Leibe rücken. *zwinker*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Also das Bild hat was und wirkt sehr natürlich auf mich und warum immer nur bearbeiten mit Bildprogrammen !!! Also da freu ich mich auf mehr !!!
@teardrops
@*********ndme
Mit deiner Aussage kann ich nix anfangen. Könntest du die bitte mir genauer erklären.

Wenn ich das mal immer so könnte. Ich schaue mir ein Bild an und es löst etwas in mir aus. Also ich versuche es mal zu beschreiben - wehe es lacht einer. *rotwerd*

Bei diesem Bild blieb mein Blick als allererstes an dem fürwitzigen Körperteil in der Hose hängen und dachte: "Irgendwie schief angewachsen." - Es ist eine optische Täuschung, wenn man die Linie zum Bauchnabel hin verfolgt.

Und dann dachte ich: "Ist ihm kalt? Er presst die Arme so eng an sich?" Auch das ist falsch. Ich glaube, es lieg an der engen Beschneidung - das Modell wirkt so eingeengt auf dem Bild - mein Gefühl von Enge.

Und dann: die Anordnung, Positionierung des Körpers im Gesamtbild - schwer auszudrücken - irgendwie geht mir der Begriff "Goldener Schnitt" durch den Sinn. Mir fehlt die Harmonie des Gesamtarrangements - oder anders ausgedrückt: Da ist etwas willkürlich beschnitten worden. Ich weiß, dass dieses Beschneiden einer der fotografischen Kunstgriffe ist - aber hier sieht man es - ich habe das Gefühl, dass etwas fehlt und bei anderen Aufnahmen hatte ich dieses Gefühl nicht.

Puh - das war jetzt schwierig - ich hoffe, es ist etwas rübergekommen. Aber es ist ja nur meine persönliche Meinung und ich habe nun wirklich nicht die Ahnung, sondern nur das Empfinden als laienhafte Betrachterin.

Viele Grüße
Angelika
Danke Angelika, jetzt kann ich mit deiner Aussage was anfangen.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mag es nicht so ,fand du hast schon bessere Ergebnisse gezeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.