Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!

********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei aktuellen Bilder belächeln - dann sollte das Grundproblem erkannt sein *zwinker*

Ort: Heinsberg/Mönchengladbach und Umgebung von 50KM
Zeit: März bis Anfang Mai.

Ja, ich möchte gerne von Jemanden fotografiert werden. Wenn sich hier niemand findet, dann suche ich mal ein Fotostudio auf.
Professionelle, aber auch Amateure gerne gesehen (sonst wird man ja nicht Pro).
Aber Du solltest bitte die Grundlagen von Belichtung und Körperhaltung vom Mann kennen.
In der Tat bin ich selbst nur mit weiblichen Modellen hinter der Kamera vertraut und denke da passt nicht unbedingt jede Pose gut zu Männern *lol*

Es sollen in erster Linie 100% diskrete, private und somit anonyme Aufnahmen werden.
Für mich und meine Verwendung, sowohl auf Joy, aber auch an anderer Stelle.
Ich bin kein Sunnyboy, kein Modelltyp und auch kein Macho-Schönling. Jedoch absolut tauglich für Tageslicht *juhu*

Dieses "Treffen" hat in erster Linie keinerlei anderen Sinn oder Inhalt.
Ob Du somit Mann, Frau, Hetero oder Bi bist - also meinen Wünschen entsprichst oder nicht, ist mir total *blume* --- es geht mir um die Bilder, welche hoffentlich sehr gut werden *goofy*

Du sollst dafür in jedem Fall eine Gegenleistung erhalten, was ein fairer Preis wäre.
Die Rechte an den Bilder liegen zu 100% bei mir - keine Diskussion oder Abweichung.
Auch sind "Schwanzbilder" von mir o.ä. keine Gegenleistung, dann bleiben wir beim klassischen "Geld" *friends*

Und nun bin ich mal gespannt wer sich so meldet und mein Bildloses Dasein beendet *meinheld*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Endlich mal ein sehr gut geschriebenes Gesuch!

Wir wünschen dir viel Erfolg! *vielglueck*

Wir sind als Profis zu weit entfernt (zwischen Bad Segeberg und Hamburg).
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
Endlich mal ein sehr gut geschriebenes Gesuch!

Wir wünschen dir viel Erfolg! *vielglueck*

Wir sind als Profis zu weit entfernt (zwischen Bad Segeberg und Hamburg).

*hamburg* ... Fischmarkt, König der Löwen, Speicherstadt, die Elbphilharmonie... ok, könnte ich Stunden so weiter schreiben. Sollte ich meine Freunde und Verwandschaft in HH besuchen und bis dahin noch immer keine gescheiten Bilder erhalten haben, dann melde ich mich frech bei Euch per PN im Sommer/Herbst ... wirklich super geniale Bilder bei Euch im Profil *hutab*
********nick Mann
92 Beiträge
Gut geschrieben vielleicht, aber über das Äussere erfährt man wenig. Schlecht geschrieben mit aussagekräftigen Bildern wär aus meiner Sicht die bessere Lösung...
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nick:
Gut geschrieben vielleicht, aber über das Äussere erfährt man wenig. Schlecht geschrieben mit aussagekräftigen Bildern wär aus meiner Sicht die bessere Lösung...

Wenn ich einen Fotografen suche, der mir aussagekräftige Bilder anfertigt, wie soll ich diese dann für ein Gesuch haben?
Wäre ja fast so als ob ich meine noch Partnerin bitte, mir eine neue Partnerin zu suchen.
Wobei, einige würden es wahrscheinlich sofort freudig erfüllen *haumichwech*

Auch ist der Beitrag absolut unnötig. Wenn Dich das Gesuch nicht anspricht dann ist Schweigen eine Eigenschaft die Du noch erlernen solltest.

Ich habe nun auf meiner Liste exakt drei Kontakte, die ich ausgewählt habe - wovon zwei von der Entfernung möglich sind.
Einen Kontakt habe ich noch auf Empfehlung im "Real Life" erst Gestern erhalten *freu2*

Mit anderen Worten kann und werde ich 3-4 Shootings in diesem Jahr (bzw. in 12 Monaten) verteilt angehen, da alle Fotografen andere Schwerpunkte, Darstellungsarten und Techniken haben.
Nicht alle Bilder werden für Joy sein und auch nicht alle Bilder werden für das "Internet" sein.

Ich bin daher mit meiner Lösung sehr zufrieden, da ich keine oberflächlichen "Flummy-Menschen" gefunden habe, sondern genau was ich gesucht habe. Menschen die Tiefgang haben.
Beide Arten sind sehr gute Eigenschaften, bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich suche halt aktuell genau die andere Eigenschaft für erste "Aufnahmen", die auch in die Bilder einfließen werden *juhu*
********nick Mann
92 Beiträge
Ich wünsch Dir ja viel Erfolg, aber aussagefähig heisst nicht ästhetisch vollkommen. Ich wüsste nicht warum jemand ein Model Fotographkeren sollte ohne zu wissen wie das Gesicht oder der Körper aussieht. Ein Vollbart und eine Jeanshose als einzige Anhaltspunkte sind halt ziemlich dürftig....
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nick:
Ich wünsch Dir ja viel Erfolg, aber aussagefähig heisst nicht ästhetisch vollkommen. Ich wüsste nicht warum jemand ein Model Fotographkeren sollte ohne zu wissen wie das Gesicht oder der Körper aussieht. Ein Vollbart und eine Jeanshose als einzige Anhaltspunkte sind halt ziemlich dürftig....

Genau, Du weißt es nicht. Darum habe ich ja Menschen gesucht, die es sogar dann wissen - und auch gefunden *herz2*

Eine Auswahl dieser Bilder kommt dann auch auf Joy (ohne Gesicht) und ggf. als privates Album für gute Kontakte, die ich in kürzester Zeit hier gefunden habe. Da gibt es dann auch Gesichtsbilder und mehr ... (so mein Plan) *genau*

Aber zuerst muss ich die Schulterbandage los werden, darum Ende März.
Und solange kann ich mit "nur links" auch nicht meine EOS bedienen und auch mit Handy ist es als Rechtshänder ziemlich schwer. Die Hand auf dem Bild musste auch dort hin, weil der Arm zu dem Zeitpunkt noch nicht "frei hängen" konnte, also musste er sich am frei Hängenden fest halten.

Also immer eine Ansichtssache. Für "Links" mit "Schmerzen" und nur einem alten Smartphone mit 8 oder 16MP (weiß ich gerade gar nicht) - geht doch. Den Geist kann man gut erkennen, der sich auch über kein gutes Bild "freut" *gg*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@********nick
Seit wann spielt es eine Rolle wie jemand aussieht wenn er ein Shooting von einem Fotografen wünscht?
Ein richtiger Fotograf kann mit jeder Situation umgehen und das beste rausholen. Echte Fotografen fotografieren auch nicht nur „weiblich, jung,knackig“
In sofern verstehen wir dein Kommentar nicht so ganz.
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
@********nick
Seit wann spielt es eine Rolle wie jemand aussieht wenn er ein Shooting von einem Fotografen wünscht?
Ein richtiger Fotograf kann mit jeder Situation umgehen und das beste rausholen. Echte Fotografen fotografieren auch nicht nur „weiblich, jung,knackig“
In sofern verstehen wir dein Kommentar nicht so ganz.

Alles was man "nicknicknick" noch sagen kann *goofy*

Scharf drüber nachdenken, dann wirst Du es mal verstehen *zwinker*
Sonst stehe ich für dieses Gespräch nicht weiter zur Verfügung *liebguck*
********nick Mann
92 Beiträge
ein Profi der für Geld fotografiert lässt sich ggf. auf alles ein. Andere Fotographen haben ein bestimmte Absicht/Projekt und brauchen dafür die passenden Modelle. Es ist ziemlich unsinnig zu sagen, dass das Aussehen von Modellen keine Rolle spielt...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hier steht in nicht einem Beitrag TfP!
Wer lesen kann (direkt im Gesuch) ist klar im Vorteil!

Und da du @********nick kein Fotograf oder Hobbyfotograf bist - ist es doch eh uninteressant für dich!

So, und nun wünschen wir einen guten Wochenstart und allen Fotografen >gut Licht< *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.