Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen ohne wirklich Lust zu haben

Wichsen ohne wirklich Lust zu haben
Mein Mann erzählte mir, dass er hin und wieder masturbiert, ohne wirklich sexuelle Lust zu haben, sondern um Stress abzubauen.

Dieser Stress fühle sich so ähnlich an wie das unangenehme körperliche Gefühl, welches sich bei ihm nach einigen Tagen ohne Sex einstellt. Und das (unangenehme Stressgefühl) bekomme er durchs Wixxen weg.

Geht es auch anderen Männer so oder so ähnlich??
Ganz ohne Lust???
Das kann doch nicht funktionieren, oder doch?
Wie wird sein kleiner den GROSS wenn er keine Lust dabei hat? aber ich hab auch schon mal gehört das es Leute gibt die Selbstbefriedigung als Stressabau sehen.
Ganz Liebe Grüße Jessi
******_by Mann
372 Beiträge
Lust und Kopfkino muss bei mir schon sein, sonst gehts nicht. Da bleibt der Kleine ganz klein.
Ja, kenn ich.
Bestimmt nicht einfach
Mein schatzi sagt grad auch das geht nicht. jedenfalls bei ihm nicht.

GLG Jessi
ich empfinde es auch so das sex stress abbaut.
wenn ich längere zeit kein sex habe ist es meist so das ich gereizter reagiere.
Lust haben ... Stress abbauen ...
BEI mir: Zwei völlig verschiedene Bereiche - Entweder bin ich geil ... dann (wenn keine Sie verfügbar) mach ich´s mir selbst ...

Wenn ich Stress hab, dann kaum auch Lust zur gleichen Zeit ! Bei Stress: Entweder kalt duschen und dann bin ich frisch und kann neue Kräfte mobilisieren, um die anfallende Arbeit zu bewältigen oder wenn ich Stress hab und ein wenig mehr Zeit, dann saune ich im Freizeitbad und gönne mir wie letzten Samstag das ganze Wohlfühlprogramm ...

So hat jeder seine individuelle Lösung, es gibt auch kein Patentrezept !!!

Gruß aus Hamburg, Micha

Bonobo
also ich praktiziere das so nicht (oder zumindest nicht wissentlich *zwinker* )
aber mein erster gedanke waren bonobo-affen... die machen das auf jeden fall auch! denke schon das da was dran ist... denke auch, das das funktioniert, sex ist ja im allgemeinen sehr entspannend... *g*

hier das zitat aus dem Wikidepia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo )
" ...Bemerkenswerterweise dienen sexuelle Kontakte nicht nur der Fortpflanzung; sie werden regelmäßig auch zur Begrüßung und zur Konfliktbewältigung eingesetzt. Das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist ebenfalls verbreitet. Bonobos sind neben dem Menschen die einzigen Primaten, die den Zungenkuss ausführen und sich mit zugewandten Gesichtern paaren (Missionarsstellung). Oralsex ist den Bonobos und den Orang Utans ebenfalls bekannt. Auch gleichgeschlechtliche Sexualität ist häufig: Zwei Weibchen reiben oft ihre Genitalien aneinander; Männchen betätigen sich im Penis-Fechten oder reiben ihre Hodensäcke aneinander. Auch Selbstbefriedigung und Inzest sind keine Seltenheit. ..."

lg *zwinker*

tracy
???
find ich schon eher merkwürdig...

da gibts doch mit Sicherheit bessere Entspannungsmethoden, um Stress abzubauen? !
Aber wenns hilft, dann nur zu .
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ja, kann ich schon nachvollziehen..
...ist schon witzig ! *cool*

Aber es kann schon mal so sein, ....

Du hast eigentlich Lust, niemand ist da, aber eigentlich bist Du auch zu ko dazu....

nun, Du fängst an....es ist vielleicht auch ganz nett...aber irgendwie hörst Du auch wieder auf und denkst: Blödsinn, bringt eigentlich doch nix...stop.

Einerseits entspannst Du Dich zwar etwas dabei, andererseits kannst Du Dir es aber auch schenken..weil keine Gefühlsintensität in der Art vorhanden ist.

Hab ich mich auch schon dabei erwischt..... *zwinker* .....

Danach wars dann "richtig" jedoch umso intensiver *floet*
das kann funktionieren...
Ich muss zugeben, ich kenne das beschriebene Verhalten. Wenn man irgendetwas macht und es nicht funktioniert und man furchtbar genervt ist, ertappt man sich ab und zu mit der Hand an der Hose. Das beruhigt und verhindert, dass man gleich den PC unter dem Tisch tritt oder den Hefter mit der Höheren Mathematik an die Wand schleudert. ^^

Ich kann mir aber vorstellen, dass das dieser Zustand bei anderen ein totaler Lustkiller sein kann.
*****ner Paar
106 Beiträge
Ja, definitiv...
Ich vollziehe dieses Verhalten sehr gut nach... bzw. auch ohne "nach" *zwinker* und kann nur bestätigen, daß das auch bei mir exzellent funktioniert.

Ich bin zur Zeit wochentags von meiner Frau getrennt - verfluchte Arbeitsmarktsituation! -, und da ergab sich des öfteren folgende Situation: völlig erschossen von der Arbeit nach Hause kommen, vor den PC hocken, Pornoseiten oder wahlweise erotische Geschichtenseiten aufrufen und sich dabei einen von der Palme wedeln. - Absolut nicht aus "Lust" (dafür bin ich dann viel zu KO), sondern einfach, weil es
a) eine angenehme Sache ist und
b) im Endeffekt zu einer seligen Entspannung führt. Anschließend vielleicht noch für ne halbe Stunde oder so aufs Bett gelegt und weggedöst... herrlich!
so isses
@*****ner stimme dir völlig zu, es bringt einen n bissie runter, aber supertoll is es nicht *idee*
.... ohne grosse Lust
Stress kann man verschieden abbauen (Sport treiben, saunieren ....)
Die bequemste Art, das Nervenkostüm ruhig zu stellen ist onanieren.
Da hat er schon recht.

fauno
*******rrrr Frau
22 Beiträge
gegenfrage
passiert es euch denn dann auch, wenn er vorher (gleichen tag oder tags zuvor sex hattet) das ihr zwar schon irgendwie lust entwickelt, aber zu faul seit euch "richtig" dafür zu betätigen, sprich sex mit der partnerin??
Das passiert sogar, wenn ich vorher [b]keinen[/b] Sex hatte *g*
*******rrrr Frau
22 Beiträge
sprich du hattest vorher kein sex mit der freundin... hast lust aber bist zu faul das an"ihr auszulassen" ???

oder eher dahingehnd, des de kei lust hast trotz länger kein sex un trotzdem selbst machst [b]bin verwirrt[/b] *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....grrr..tigerrrrr
...also, ...

1. bei einem Tigerrrrrr..hat Mann immer Lust und muß nicht wixxen *cool*

2. wenn Sex war mit einem Tiger....und Sex war gut... *roll* ...dann ist doch ganz klar...nochmal Sex haben will...!...kratz-kratz...und wieder nix mit wixxen... *cool*

3. und wenn die Möglichkeit auf Sex besteht, und Tiger Lust hat...ich aber zu müde,...etc. wäre...dann bekommt Tiger das sicher hin... *zwinker* ...und ...wieder nix mit wixxen *cool*

4. also, Fazit : wixxen kann nie so schön sein, wie der Sex, den man sich dabei vorstellt... bzw. haben könnte *ggg*
@ Tigerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
So eine Entspannung kannst Dir vorstellen,wie wenn Du in der Badewanne liegst und an Dir rumspielst. Einfach so. Ist doch entspannend - oder?

Entspanntes Busserl

fauno
@Tiger
sprich du hattest vorher kein sex mit der freundin... hast lust aber bist zu faul das an"ihr auszulassen" ???

Genau *g*
entspannung
ohne lust *hae*
dient es zum entspannen
und zum einschlafen


mit lust, na ja
das führen wir hier jetzt mal nicht weiter aus *baeh*
...hatte ich ganz oft...
...psychologen sagen das es auf jedenfall etwas mit streßabbau zu tun hat. Sex insgesammt tut das. Mir geht es auf jedenfall immer besser danach....
*******rrrr Frau
22 Beiträge
@jori67
würd mich als deine Freundin ja depremieren *zwinker* *ggg*
@tigerrr
würd mich als deine Freundin ja depremieren

Du hast keine Ahnung, wie langweilig ich im Bett bin <G>
Also wenn ich die Wahl habe...
zwischen Stressabbau durch Handarbeit oder durch meine Freundin, DANN wähle ich natürlich zuerst letztere Möglichkeit. ^^ Ich wäre ja schön blöd, wenn nicht. Aber wenn ich alleine bin, dann ist Onanie eben die einfachste Variante, um den Stress loszuwerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.