Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
overknee-strümpfe17
Was ist Eure Meinung zu Overknee-Strümpfe? Wenn dann wohl nur mit…
zum Thema
Zeigt her eure Overknee-Strümpfe.17
Ich möchte recht gerne mal ein Thema öffnen in dem die jenigen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknee Socken/Strümpfe

Overknee Socken/Strümpfe
Über Overknee-Stiefel wurde hier im Forum ja schon reichlich gepostet....

Mir geht es diesesmal jedoch um Overknee-Socken, bzw. Strümpfe (Liebe Damen, ich hoffe ich habe das einigermassen fachgerecht beschrieben *lol* )

Ich sehe diese in den letzten zwei Jahren wieder öfter und fine Sie super erotisch, sexy und sie machen wirklich schöne Beine....Kombiniert mit Stiefeln/Rock oder auch einfach pur auf nacktem Körper - ein wahrer Genuss, so finde ich!

An alle weiblichen User: Wie findet Ihr diese Art von Overknee? Tragt Ihr sie gerne und wie kombiniert ihr sie? Mögt Ihr Euch diese auch gern an Frauenbeinen anschauen?

An meine männlichen Mitstreiter: Wie finder Ihr diese Art Overknees?
Nicht nur sexy auch praktisch
Wir finden overknies auch super sexy, egal ob auf nackter Haut, oder mit nem kurtzem Röckchen kombiniert.
Sind zudem noch sehr gemütlich grad an kalten Tagen.

Liebe Grüße Jessi
******111 Mann
14 Beiträge
Overknees finde ich auch sehr geil!
Ich hatte mal mit einem Girl wilden Sex wo ich diese Overknees
zum ersten mal gesehen habe. Die haben mich regelrecht wild gemacht
weil es einfach nur derbst geil aussah *cool*
****ie Frau
236 Beiträge
finde die dinger auch absolut toll. habe mir auch welche besorgt. muss mal fotos damit machen. und jetzt in der winterzeit zum kurzen mini...... himmlisch
sehr sexy
ich finde das an einer Frau auch absolut sexy. Es gibt sie ja auch in vielen bunten Farben. Das kommt beim schwarzen Rock und schwarzen Pumps oder Stiefeln dann besonders gut rüber. Siehe unsere Galerie.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Einfach nur geil, kann mich erinnern, dass die vor knapp 10 Jahren schon mal modern waren.

Cool, dass die wieder kommen
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich mag hohe Stiefel je höher sie gehn desto geiler finde ich sie...
Alternativ Overknees´stümpfe sind auch geil wenn sie in der gleichen farbe wie das schuhwerk sind...
einfach nur geil.

LG Thorsten
****31 Paar
525 Beiträge
Trage sie auch gelegentlich zum Mini. Mal mit Stiefeln und manchmal in der Disco mit besitmmten Schuhen....macht ein wenig Schulmädchenlook...sieht ganz witzig aus.... *cool*
jaja
kommt auf die trägerin an, aber sieht schon fein aus *zwinker*
Overknee-Sammler
Hallo zusammen,

ja das letzte mal waren sie 1995 modern.
Leider sind und waren sie in Deutschland immer nur typisch für die Herbst und Wintermode.
Im Ausland (England, Frankreich, USA, Japan) wurden sie auch im Sommer getragen.
Das liegt wohl auch daran dass die meisten in Deutschland die ganz dicken grob gestrickten meinen. Es gibt ja auch ganz dünne die man kaum von normalen Halterlosen unterscheiden kann und auch dünne feingestrickte wie normale Socken bzw. Strümpfe.

Ich selbst habe in meiner Sammlung über 80 paar Overkneestrümpfe, aber seit 1995 habe ich keine Frau mehr gesehen die welche trug. Auch wenn man Sie seit ca. 2 Jahren wieder kaufen kann.
Seit 1995 gab es die fast gar nicht mehr in Deutschland, ich habe meine in Goth und Punk Läden gekauft oder übers Internet aus dem Ausland.

ich würde mich freuen wenn sich anderen Overknee-Liebhaber bei mir melden würden.

Gruß Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.